Kostenlose Lernsoftware für Studenten
-127°Abgelaufen

Kostenlose Lernsoftware für Studenten

9
eingestellt am 20. Jun
Hi, hab grad eine Mail von e-fellows erhalten, mit dem code "e-fellows" erhaltet ihr die StudySmarter Premiumversion gratis (statt 5€/Monat). Vielleicht für den ein oder anderen der grad Lernen muss interessant, von meinen Freunden sind da einige dabei.

LG Lisa
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kannst du noch ne Kurzbeschreibung der Software hinzufügen? Was kann die so? Du weißt doch, Studenten sind faul..
9 Kommentare
Die lernen eh nicht...
Bearbeitet von: "eiksen" 20. Jun
eiksenvor 2 m

Die lernen eh nicht


Lieber auf mydealz surfen
Kannst du noch ne Kurzbeschreibung der Software hinzufügen? Was kann die so? Du weißt doch, Studenten sind faul..
gee0rgvor 5 m

Kannst du noch ne Kurzbeschreibung der Software hinzufügen? Was kann die …Kannst du noch ne Kurzbeschreibung der Software hinzufügen? Was kann die so? Du weißt doch, Studenten sind faul..


Bevor ich wirklich noch Lernen muss: Ich mach damit Karteikarten und Zusammenfassungen, geht deutlich schneller als mit Word o.ä.. Es gibt auch Statistiken und paar andere Sachen, nutze die aber eher wenig.
Studiere übrigens Bachelor BWL, also bei mir hilfts mir mit viel Faktenwissen etc.
Viel Spaß
lisamucvor 6 m

Bevor ich wirklich noch Lernen muss: Ich mach damit Karteikarten und …Bevor ich wirklich noch Lernen muss: Ich mach damit Karteikarten und Zusammenfassungen, geht deutlich schneller als mit Word o.ä.. Es gibt auch Statistiken und paar andere Sachen, nutze die aber eher wenig.Studiere übrigens Bachelor BWL, also bei mir hilfts mir mit viel Faktenwissen etc. Viel Spaß


Das reicht mir, top, danke und viel Erfolg für die Klausuren
Feedback zu meinem Deal? Bin hier relativ lange als Mitleserin dabei, was kann ich nächstes Mal besser machen? Dachte dass es schon für einige relevant ist, hier gehts zumindest wieder los mit Prüfungen (München)
Hab es gerade mal getestet, ich find die Plattform auf den ersten Blick klasse. Mein hot hast du auch direkt bekommen. Weiß auch nicht warum das so kalt wird. Du hättest halt wie schon von mir angemerkt die Dealbeschreibung etwas ausführlicher gestalten können. Jetzt steht es zwar im Kommentar, aber in der Dealbeschreibung einen Zweizeiler über die Features und man kann eher was damit anfangen.Undmir ist noch nicht ganz klar was ich als Premium Nutzer für zusätzliche Features habe die ich als Standard Nutzer nicht habe
lisamucvor 2 h, 41 m

Feedback zu meinem Deal? Bin hier relativ lange als Mitleserin dabei, was …Feedback zu meinem Deal? Bin hier relativ lange als Mitleserin dabei, was kann ich nächstes Mal besser machen? Dachte dass es schon für einige relevant ist, hier gehts zumindest wieder los mit Prüfungen (München)


Hey, das Beste wäre ein paar mehr Infos in der Beschreibung beizufügen! Mir kurzen Beschreibungen ist nicht so toll und einladend!
Super danke euch, beim nächsten Deal halt ich mich dran
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von lisamuc. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text