Kostenlose Tickets für die CeBit 2013 (mit GVH-Tageskarte)
281°Abgelaufen

Kostenlose Tickets für die CeBit 2013 (mit GVH-Tageskarte)

188
eingestellt am 13. Jan 2013
Jeder Ticketbesitzer kann online kostenlos 5 weitere Personen mit einem Fachbesucher-Ticket zur CeBit 2013 einladen. Wenn also nun jeder der beschenkten Personen ein paar Tickets hier weiter gibt, bekommt jeder ein kostenloses Ticket ab.

Mein Vorschlag: jeder schreibt in den Kommentaren, wie viele Tickets er verschenken möchte. Wenn jemand ein Ticket will, kann er sich mit "Like" ein Ticket reservieren. Damit wissen dann alle anderen, wie viele Tickets die Person noch zu vergeben hat.

WICHTIG! Anschließend die Mailadresse per PM an die Person senden(sonst kann das Ticket nicht versendet werden!) und sich über ein Ticket freuen.

Nicht vergessen: selbst auch ein paar Tickets anbieten

Einladung versenden unter: cebit.de/de/…sse -> Geschäftspartner einladen
Zusätzliche Info
CeBIT GutscheineCeBIT Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser

ich fange mal an - hoffentlich kommt das Schneeballsystem in Fahrt

ich habe noch 5 Tickets zu verscheken...

WICHTIG: Ihr müsst mir die Mailadresse per PM zusenden, sonst kann ich die Tickets nicht versenden!

bluefish

@habekeinnick Ticket ist raus


Vielen Dank!

Biete nun auch 3 Einladungen an.
zwei habe ich an freunde Versendet!

Danke.

Habe damit dann auch erst einmal 3 Tickets zu verschenken, die anderen beiden sende ich eventuell direkt an Bekannte weiter.

Biete 5 Tickets.

1. Meinen Post liken.
2. PM mit Mail-Adresse an mich.

3. --> Danke drücken nicht vergessen.

188 Kommentare
Verfasser

ich fange mal an - hoffentlich kommt das Schneeballsystem in Fahrt

ich habe noch 5 Tickets zu verscheken...

WICHTIG: Ihr müsst mir die Mailadresse per PM zusenden, sonst kann ich die Tickets nicht versenden!

Verfasser

@habekeinnick Ticket ist raus

bluefish

@habekeinnick Ticket ist raus


Vielen Dank!

Biete nun auch 3 Einladungen an.
zwei habe ich an freunde Versendet!

Darf man auch Tickets verschenken, wenn man einen Presseausweis hat oder klappt das nur mit Fachbesucher-Tickets?

Verfasser
delpiero223

Darf man auch Tickets verschenken, wenn man einen Presseausweis hat oder … Darf man auch Tickets verschenken, wenn man einen Presseausweis hat oder klappt das nur mit Fachbesucher-Tickets?



das weiß ich nicht... schau doch aber einfach auf der Seite: cebit.de/de/…sse ob es die Option gibt (du musst natürlich eingeloggt sein...)

Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber welche verschicken zu können.

Verfasser
delpiero223

Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber … Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber welche verschicken zu können.



kannst dir ja bei mir eines sichern und daraus dann 5 neue machen (vielleicht aber ein neues Kundenkonto benutzen - ich weiß nicht, ob das geht, wenn du schon ein Presseticket hast!?)
delpiero223

Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber … Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber welche verschicken zu können.



Kann zumindest eines registrieren, wieso also nicht?! Presseausweis ist eh schon gedruckt, kann also nichts passieren.

Mail: peer etttt iundco punkt de
Verfasser
delpiero223

Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber … Leider nichts zu sehen. Bräuchte also erst ein FB-Ticket, um selber welche verschicken zu können.



Mach es doch bitte so, wie in der Anleitung: ein Like, damit die anderen wissen, dass das Ticket weg ist und die Mailadresse per PM ok

Adresse steht' da :rolleyes:

Lassen wir das halt, muss ja nicht helfen...

Avatar
GelöschterUser16449

Hot von mir.

Cebit ist der größte Mist für normale Besucher.

Verfasser
delpiero223

Adresse steht' da :rolleyes:Lassen wir das halt, muss ja nicht helfen...



komm, jetzt nicht beleidigt sein... ettt soll ein @ sein oder was?
delpiero223

Adresse steht' da :rolleyes:Lassen wir das halt, muss ja nicht helfen...

Clone91

Cebit ist der größte Mist für normale Besucher.:(



Richtig



Wird leider immer schlimmer, stimmt. Für mich die größte Motivation, den Blog noch am Leben zu halten

Hab auch ein CEBIT Ticket zu verschenken!
PM an mich mit Mailadresse.

Ticket ist versendet!

Verfasser
delpiero223

Adresse steht' da :rolleyes:Lassen wir das halt, muss ja nicht helfen...



Ticket ist versendet

@koko128

Hallo,

krieg ich das Ticket?
Vielen Dank im Voraus.

MFG

Buddy

Danke.

Habe damit dann auch erst einmal 3 Tickets zu verschenken, die anderen beiden sende ich eventuell direkt an Bekannte weiter.

CeBIT ist super! Bin damals mit der Schülerzeitung oder sowas hingefahren und bin mit einem Lebensvorrat an hochwertigen (!) Stoff-/Plastik-/Papier-/Maismehltaschen, Füllern/Kugelschreiben/Bleistiften/Brieföffnern/Radiergummis/Schlüssenanhängern(-bändern) und Gummibärchen zurückgekehrt!
Fast so gut wie die Ausbeute auf der GC :D! Kann es nur empfehlen und sonst gibts da halt allerlei technischen Schnickschnack und man konnte auch ein bisschen zocken, zumindest damals^^

delpiero223

Danke.Habe damit dann auch erst einmal 3 Tickets zu verschenken, die … Danke.Habe damit dann auch erst einmal 3 Tickets zu verschenken, die anderen beiden sende ich eventuell direkt an Bekannte weiter.



Krieg ich die möchte da mit meiner Freundin hin, ich muss mit ihr auch
immer auf diese Langweiligen Frauen Messen.Jetzt zwing ich Sie mit zu kommen :D.Vielen Dank im Voraus.MfG Buddy
beppo1241

CeBIT ist super! Bin damals mit der Schülerzeitung oder sowas hingefahren … CeBIT ist super! Bin damals mit der Schülerzeitung oder sowas hingefahren und bin mit einem Lebensvorrat an hochwertigen (!) Stoff-/Plastik-/Papier-/Maismehltaschen, Füllern/Kugelschreiben/Bleistiften/Brieföffnern/Radiergummis/Schlüssenanhängern(-bändern) und Gummibärchen zurückgekehrt!Fast so gut wie die Ausbeute auf der GC :D! Kann es nur empfehlen und sonst gibts da halt allerlei technischen Schnickschnack und man konnte auch ein bisschen zocken, zumindest damals^^



Nett waren auch die Samsung-Handwärmer, die es letztes Jahr gab. So, wie sich da alle auf die Freebies gestürzt haben, wenn ein Mitarbeiter einen neuen Karton geholt hatte, waren da 90% MyDealzer unterwegs
bluefish

ich fange mal an - hoffentlich kommt das Schneeballsystem in Fahrt :Dich … ich fange mal an - hoffentlich kommt das Schneeballsystem in Fahrt :Dich habe noch 5 Tickets zu verscheken...WICHTIG: Ihr müsst mir die Mailadresse per PM zusenden, sonst kann ich die Tickets nicht versenden!



Moin, ich würde mich auch über ein Ticket freuen. Kann dir aber irgendwie keine PN Schicken. Also hoffe ich mal, dass du den Kommentar liest :-)

torben.baus@gmx.de

Danke und lieben Gruß

Torben

danke @habekeinnick für den Invite.

Wenn jemand ein Ticket möchte bitte PM an mich.

so, alle weg, viel Spaß damit

Könnte mich bitte jemand einladen?
Danke!

ebenfalls danke an habekeinnick

alle vergeben


Hey,

also ich möchte das Schneeballsystem etwas stärker in Gang bringen....
Ich hätte gern ein Free ticket und verschicke die 5 Einladungen dann per PN an Interessenten weiter. Bedingung: Ich gebe hier den Nutzernamen preis und die User, geben an Interessierte von hier die Tickets weiter, damit weitere 25 generiert werden können und so weiter....

Edit: 18 Uhr: Alle Tickets weg

Kann mich bitte jemand einladen?

Hallo hat jemand noch 2 Tickets übrig ??? Lg

Kann sich nicht einfach jeder anmelden und 5 Tickets bekommen????

ich kann leider keine pm schreiben, zu wenig erfahrung! kann mir jemand eine PM schicken und dann kann ich vielleicht antworten...

Verfasser
Rattanwut

Kann sich nicht einfach jeder anmelden und 5 Tickets bekommen????



ja, wenn man eine Einladung hat

wer noch Tickets braucht, einfach bei mir oder den anderen per pm melden

presseausweis wäre hot

Also, ein Dickes Danke an den User HotBlombe19
Habe jetzt 5 Einladungen zu vergeben, wer eine will, der schreibe mir bitte ne PN mit Mailadresse und denkt drann: Ich veröffentliche Eure Usernamen und setze drauf, dass ihr weitere mydealzer einladet.

Verfasser

übrigens: man hat mit dem Ticket auch gleich noch eine Tageskarte für die Öffis

Vielen Dank an Xorz1st, habe nun auch 5 abzugeben...

Ravenhawk80 ist eingeladen und ich habe noch 4. Wer eins will, bitte PN, auf Zuruf über den Thread verschicke ich nicht.
Maik ist eingeladen und somit Anfang März auch dabei.
Avatar
GelöschterUser16449

Hab noch 2
Wer benötigt liken und PN mit email an mich.

ich könnte auch ein Ticket gebrauchen, meine Frau ist dann zur Kur.

Alle einladungen weg, also lasst mich in Ruhe X)
Die neu eingeladenen, die 5 Einladungen vergeben können, sind:
RaYk717
schlumpf12
Terminator (sei anständig Junge)

Wendet Euch an die drei und vielleicht noch Tycoon und so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text