KPM Berlin: Eine von drei KUSMI Teedosen ab einem Bestellwert von 100,00 Euro
134°Abgelaufen

KPM Berlin: Eine von drei KUSMI Teedosen ab einem Bestellwert von 100,00 Euro

AvatarGelöschterUser8090777
eingestellt am 15. Okt 2017
1058496-nZMea.jpg
Unter dem Motte "Kein Herbst ohne eine Tasse Tee" wird folgendes Angebot sowohl via Newsletter, als auch ganz offiziell auf der Internetseite der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin kommuniziert.

Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro erhält man eine von drei 125 Gramm Dosen von KUSMI TEA gratis dazu. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2017 und nur bei Eingabe des Aktionscodes KUSMI über das Bestellformular in Anspruch zu nehmen.

In der Vergangenheit gab es gewiss schon einmal bessere Angebote der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin. Wer aber ohnehin gerade dort etwas bestellen wollte, kann sich mit dem obigen Aktionscode immerhin noch über eine Gratisbeigabe freuen.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Lebensmittel leben länger mit Eigenwerbung
Daher cold
Aber allein für das "angebot" an sich could
Drei billig Blechdosen im wert von unter einem Euro ab einem Bestellwert von 100€ Gratis, würde besser passen
Avatar
GelöschterUser809077
Auch ich habe festgestellt, dass das Angebot im Vergleich zu vorherigen Aktionen der Königlichen Porzellan-Manufaktur nicht sonderlich erwähnenswert ist. Du glaubst doch aber nicht wirklich, dass ein solches Unternehmen auf regelwidrige Werbung auf mydealz.de angewiesen ist oder?

Ich bitte aber natürlich um entschuldigen, wenn mein eingestellter Deal im Vergleich zu vielen anderen hier aufwendiger gestaltet ist und ich mich obendrein auch noch dazu erdreistet habe, auf die Rechtschreibung zu achten
Die Dosen enthalten Tee und kosten im freien Handel deutlich mehr als 1 Euro, nämlich so um die 20 Euro (beispielsweise in Amazonien). Ich halte es aber auch eher für einen Gelegenheits-Nischendeal oder so ähnlich.
Bearbeitet von: "BlankerHans" 15. Okt 2017
GelöschterUser80907715. Okt 2017

Auch ich habe festgestellt....Ich bitte aber natürlich um entschuldigen, …Auch ich habe festgestellt....Ich bitte aber natürlich um entschuldigen, wenn mein eingestellter Deal im Vergleich zu vielen anderen hier aufwendiger gestaltet ist und ich mich obendrein auch noch dazu erdreistet habe, auf die Rechtschreibung zu achten


Dann schau dir deinen letzten Beitrag bitte nochmal genau an.
Avatar
GelöschterUser809077
klausi115. Okt 2017

Dann schau dir deinen letzten Beitrag bitte nochmal genau an.


Ein japanisches Sprichwort besagt: "Perfektion ist nur den Göttern vorbehalten."
Erstma: danke für den Deal! Wie Du so schön schreibst, ist eine KUSMI-Teedose nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn ohnehin eingekauft wird, ist diese Zugabe sehr gut. Ich für meinen Teil warte noch auf ein besseres Angebot von KPM. Vielleicht habe ich in der Vorweihnachtszeit mehr Glück. Auf jeden Fall: Hot und Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text