[Leipzig] Candyshop / Freezone in der Hainstraße - 30% auf Alles
104°Abgelaufen

[Leipzig] Candyshop / Freezone in der Hainstraße - 30% auf Alles

2
lokaleingestellt am 9. Nov 2013
Bei Candyshop/Freezone in der Hainstraße 17-19 in Leipzig (nähe Höfe am Brühl) gibt es momentan auf den gesamten Bestand (auch reduzierte Artikel) 30%, da der Laden (wohl wegen der zu hohen Miete) schließen muss. Wie lange es diese Aktion noch gibt, weiß ich leider nicht.

Wer Candyshop nicht kennt: es gibt dort Street-Klamotten der Marken Element, Etnies, Nike, K1x, Blutsgeschwister usw. Typisch Skateshop-Sortiment halt.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Avatar
GelöschterUser87814

in den Höfen am Brühl haben auch schon Shops geschlossen-alles zu teuer und überdimensoniert.gut für uns-schlecht für die Angestellten.

Verfasser

und es wird wohl noch immer teurer...spätestens dann wenn die Hainspitze mit Primark fertig ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text