lexoffice Buchhaltungssoftware 12 Monate gratis für Gründer
168°Abgelaufen

lexoffice Buchhaltungssoftware 12 Monate gratis für Gründer

-100%
5
eingestellt am 5. Sep 2016
Die Buchhaltungssoftware lexoffice von lexware gibt es jetzt gratis für Gründer. Laufzeit endet automatisch, also kein verstecktes Abo.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare

Spam.

Gute Software für Buchhaltungsstarter. Nicht ganz ausgereift und die Daten hat dann Lexware, trotzdem eine Empfehlung von mir für Gründer. Normalpreis: ca. 18 Euro im Monat.

Bearbeitet von: "johnbanana" 6. Sep 2016

18 EUR pro Monat sind auch in Ordnung dann würde ich das lieber nicht in Anspruch nehmen. Bzw. mir eine einfache Software kaufen.

Ganz dumme Frage: Die Daten werden in der Cloud abgelegt --richtig ?
Das heißt nicht bei mir auf der eigenen Festplatte.

Nach ein Jahr entscheide ich mich für NEIN !

Ich komme dann nicht mehr an die Daten --oder wie ?

Fragen von Finanzamt, Krankenkasse........ Gewährleistungansprüche .......... >> ?

Betriebsprüfung --- >> Vorlage der Daten ?

Selbst wenn die Daten erhalten und zugänglich bleiben so können sie dann doch nicht aktualisiert werden oder gar in andere Programme integriert werden.

Das verstehe ich so nicht !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text