Lidl Gutschein ab Mittwoch 26.07. 18 UHR
360°Abgelaufen

Lidl Gutschein ab Mittwoch 26.07. 18 UHR

28
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"PabloEscoblyat"
Lidl hat wieder ne Aktion zum sparen der Versandkosten ab einem MBW von 30,00 Euro.

Gültig ab heute 18:00 Uhr, zusätzlich gibts noch ein paar "stark" reduzierte Angebote.

Mehr erfahrt Ihr über die Landingpage.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
cold
Gibt es nicht jeden Mittwoch ab 18 Uhr versandkostenfrei?
28 Kommentare
cold
Kommt das jetzt jeden Mittwoch?
Gibt's über den Newsletter dauerhaft.
Danke! Kommt gerade recht!
THX.
enjoiii26. Jul 2017

Kommt das jetzt jeden Mittwoch?



seit Wochen jeden Mittwoch...
Merk
Gibt es nicht jeden Mittwoch ab 18 Uhr versandkostenfrei?
und ewig grüßt das Murmeltier - gähn
ulli130126. Jul 2017

Gibt's über den Newsletter dauerhaft.


Mit höherem MBW.
am Besten Dauerschleife für Mittwochs buchen
Uralt.
Das war mir Neu, DANKE!
Trotzdem gut wenn man eh bestellen will
14501909.jpg

Es ist Murmeltiertag ... schon wieder ...
Bearbeitet von: "sven007" 26. Jul 2017
Was sich LIDL Woche für Woche so einfallen lässt. Bin schon gespannt was es nächsten Mittwoch gibt
Gestern den Bohrhammer gekauft und jetzt geht er ins Angebot!
acaemor26. Jul 2017

Das war mir Neu, DANKE!


Ebenfalls, thx
Kann man sich nicht als "Neukunde" sowieso immer einen 4,95€ Gutschein durch Newsletteranmeldung (Fake-Mail) generieren?
thebigunknown26. Jul 2017

Kann man sich nicht als "Neukunde" sowieso immer einen 4,95€ Gutschein d …Kann man sich nicht als "Neukunde" sowieso immer einen 4,95€ Gutschein durch Newsletteranmeldung (Fake-Mail) generieren?


Kannst du, dann beträgt der MBW aber 50 Euro
Wie ist das mit Rücksendung? Kosten die was?
Auch neu für mich, danke!
Lunatic2126. Jul 2017

Gestern den Bohrhammer gekauft und jetzt geht er ins Angebot!


Kannst du was über diese Qualität sagen? Kommt der durch Beton durch?
Cocoritis26. Jul 2017

Kannst du was über diese Qualität sagen? Kommt der durch Beton durch?



Na noch kann ich nichts dazu sagen. Vom Hörensagen und laut Rezensionen gibt es aber nichts zu Meckern - zumindest für den privaten Gebrauch. Ich hab auch lange verglichen, aber so günstig bekommt man sonst nirgendwo einen Bohrhammer mit 1500W. Und jetzt ist er nochmal 30% günstiger. Bei 35€ mache ich mir keine Platte mehr ob er mir in 3 Jahren verreckt. Wenn man ihn dann nochmal kauft hat man immer noch gespart gegenüber der Konkurrenz.
Lunatic2126. Jul 2017

Na noch kann ich nichts dazu sagen. Vom Hörensagen und laut …Na noch kann ich nichts dazu sagen. Vom Hörensagen und laut Rezensionen gibt es aber nichts zu Meckern - zumindest für den privaten Gebrauch. Ich hab auch lange verglichen, aber so günstig bekommt man sonst nirgendwo einen Bohrhammer mit 1500W. Und jetzt ist er nochmal 30% günstiger. Bei 35€ mache ich mir keine Platte mehr ob er mir in 3 Jahren verreckt. Wenn man ihn dann nochmal kauft hat man immer noch gespart gegenüber der Konkurrenz.


UPS, hab doch echt das "gestern" in deinem Kommi übersehen ich Holzkopf
Vielen dank für die Rückmeldung
Hab ihn mir jetzt einfach mal bestellt, bei dem Preis kann man wohl echt nicht viel falsch machen
Bearbeitet von: "Cocoritis" 26. Jul 2017
THX
Lunatic2126. Jul 2017

Gestern den Bohrhammer gekauft und jetzt geht er ins Angebot!

Schreib denen Mal übers Kontaktformular. Hatte ich auch mit einer Matratze, die haben anstandslos die 60€ Differenz zurück überwiesen.
Marcel_B1. Aug 2017

Schreib denen Mal übers Kontaktformular. Hatte ich auch mit einer …Schreib denen Mal übers Kontaktformular. Hatte ich auch mit einer Matratze, die haben anstandslos die 60€ Differenz zurück überwiesen.


Hab ich schon gemacht. Ging anstandslos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text