Lieferando: 6€ Gutschein (10€ MBW) für Neukunden
752°Abgelaufen

Lieferando: 6€ Gutschein (10€ MBW) für Neukunden

55
eingestellt am 12. Dez 2016
Gutscheincode: UNI6NK
Gutscheinwert: 6€
Mindestbestellwert: 10€
Nur in Verbindung mit Paypal oder Sofortüberweisung gültig.

Wohl nur gültig für die Weihnachtszeit. Und speziell für Studenten gedacht, aber da es keine Nachweispflicht gibt, gültig für alle.
Ist nicht der beste Gutschein, aber momentan ganz gut, wenn man über die 10€ kommt.
Insofern ... guten Appetit!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
pasmo12. Dez 2016

Gibt es ne Möglichkeit mehrmals " Neukunde" zu sein ?

​Bei lieferando?

unmöglich
Der Nachname Hamster hat in den vergangen Jahren,
was die Häufigkeit an geht, die Nachnamen Schmidt und Müller abgelöst.
Onomatologen können sich diese Entwicklung nicht erklären.
55 Kommentare
Gibt es ne Möglichkeit mehrmals "
Neukunde" zu sein ?
pasmo12. Dez 2016

Gibt es ne Möglichkeit mehrmals " Neukunde" zu sein ?

​Bei lieferando?

unmöglich
Der Nachname Hamster hat in den vergangen Jahren,
was die Häufigkeit an geht, die Nachnamen Schmidt und Müller abgelöst.
Onomatologen können sich diese Entwicklung nicht erklären.
ich verstehe nicht wie die das regeln wer Neukunde ist und wer nicht. Meine Freundin zB (selbe Adresse wie ich, nie dort angemeldet) wird auch nicht als Neukunde gesehen. Wahrscheinlich weil ich mit dieser Adresse bereits Kunde bin. Aber wenn es an der Adresse liegt dann könnten die Nachbarn auch keine Neukunden mehr sein (in einem Mehrfamilienhaus). Weiss einer wie die das machen?
CiCihua12. Dez 2016

ich verstehe nicht wie die das regeln wer Neukunde ist und wer nicht. …ich verstehe nicht wie die das regeln wer Neukunde ist und wer nicht. Meine Freundin zB (selbe Adresse wie ich, nie dort angemeldet) wird auch nicht als Neukunde gesehen. Wahrscheinlich weil ich mit dieser Adresse bereits Kunde bin. Aber wenn es an der Adresse liegt dann könnten die Nachbarn auch keine Neukunden mehr sein (in einem Mehrfamilienhaus). Weiss einer wie die das machen?



incognito modus + neues paypal-konto + random @web.de/liv…chs dir aus - Mail + Buchstabendreher im namen und tel.nummer = neukunde. klappt jedes mal. man sollte aber nicht übertreiben, da es sonst ärger geben könnte
Wie lange ist der gültig?
AlfonsHatler12. Dez 2016

incognito modus + neues paypal-konto + random …incognito modus + neues paypal-konto + random @web.de/live.de/gmx.net/suchs dir aus - Mail + Buchstabendreher im namen und tel.nummer = neukunde. klappt jedes mal. man sollte aber nicht übertreiben, da es sonst ärger geben könnte


Ich dachte das wäre das Rezept für Lieferheld? Lieferando war doch ne sehr viel härtere Nuss in Sachen Neukunden oder vertue ich mich da?
CheZero12. Dez 2016

Ich dachte das wäre das Rezept für Lieferheld? Lieferando war doch ne sehr …Ich dachte das wäre das Rezept für Lieferheld? Lieferando war doch ne sehr viel härtere Nuss in Sachen Neukunden oder vertue ich mich da?


Klappt bei mir bei beiden. Vor allem mit den 10€ Neukunden Gutscheinen für Lieferand ist es eine recht feine Sache
AlfonsHatler12. Dez 2016

incognito modus + neues paypal-konto + random …incognito modus + neues paypal-konto + random @web.de/live.de/gmx.net/suchs dir aus - Mail + Buchstabendreher im namen und tel.nummer = neukunde. klappt jedes mal. man sollte aber nicht übertreiben, da es sonst ärger geben könnte


Jedes mal neues PayPal Konto?

Boah.. heftig.
AlfonsHatler12. Dez 2016

Klappt bei mir bei beiden. Vor allem mit den 10€ Neukunden Gutscheinen …Klappt bei mir bei beiden. Vor allem mit den 10€ Neukunden Gutscheinen für Lieferand ist es eine recht feine Sache




Allerdings. Meine sind aber mittlerweile fast alle verbraucht.
Neue gibt es nicht mehr, oder?
maxpoon12. Dez 2016

Jedes mal neues PayPal Konto?Boah.. heftig.




10 Sekunden Arbeit. Man muss nur schnell die Mail bestätigen. z.B. tmail.ws nehmen ... dann per Freundeszahlung Geld hinschieben ...
Gibt's die Neukundengutscheine nicht in irgendeiner Form immer?
Ja, aber nur 5 Euro ab 8 MBW ... es gab auch 10 Euro ab 15 MBW
Cool
Mache es auch mit nem neuen PP Konto. Glaube anders geht es garnicht. Ist nervig aber wenn man den Gutschein unbedingt nutzen möchte..
Ich weiss ja nicht was manche hier von neuem PP Konto erzählen aber Lieferando geht auch nach IP etc. daher ist es nicht möglich nochmals zu bestellen.
Bei mir ist es zumindest so.
Mockiteur13. Dez 2016

Ich weiss ja nicht was manche hier von neuem PP Konto erzählen aber …Ich weiss ja nicht was manche hier von neuem PP Konto erzählen aber Lieferando geht auch nach IP etc. daher ist es nicht möglich nochmals zu bestellen.Bei mir ist es zumindest so.


Naja, hast ja wohl keine feste IP, oder?
tomsan13. Dez 2016

Naja, hast ja wohl keine feste IP, oder?


Selbst nach einem "Reset" ging es nicht.
Mockiteur13. Dez 2016

Selbst nach einem "Reset" ging es nicht.


Naja, also idR bekommt man von Provider eine neue IP zugeteilt nach Routertrennung.
Woher weist Du denn, dass dich Lieferando über die IP als Altkunde erkannt hat?

poKeRakku12. Dez 2016

​Bei lieferando? unmöglich




Dann lass mal hören wie das gehen soll? Natürlich ohne noch mehr als 3 PayPal Konten bereits genutzt zu haben...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
lolnickname13. Dez 2016

Dachte schon ich bin der Einzige der das so macht




Das geht echt? Das wäre halt sehr nice. Aber Geld rüberschieben geht nur mit Guthaben auf dem PayPal Konto und nicht per Einzug, richtig? Also z.B. von KK rüberbuchen?
DealerX13. Dez 2016

Das geht echt? Das wäre halt sehr nice. Aber Geld rüberschieben geht nur m …Das geht echt? Das wäre halt sehr nice. Aber Geld rüberschieben geht nur mit Guthaben auf dem PayPal Konto und nicht per Einzug, richtig? Also z.B. von KK rüberbuchen?




Doch per Bankeinzug bei mir ... alles easy
GrafKokxxx13. Dez 2016

Doch per Bankeinzug bei mir ... alles easy




na in dem Fall - sehr nice. Danke für den Hinweis dass das so geht!
GrafKokxxx12. Dez 2016

Ja, aber nur 5 Euro ab 8 MBW ... es gab auch 10 Euro ab 15 MBW

Ja davon habe ich noch einige da. Sind ja leider nur bis zum 31.12.16 gültig 😔
AlfonsHatler14. Dez 2016

Ja davon habe ich noch einige da. Sind ja leider nur bis zum 31.12.16 …Ja davon habe ich noch einige da. Sind ja leider nur bis zum 31.12.16 gültig 😔



Deswegen sind bei mir mittlerweile alle weg.
Die 5er sind auch fast leer. Dann muss wohl immer der Neukundengutschein 5 € reichen mit 8 € MBW.
GrafKokxxx14. Dez 2016

Deswegen sind bei mir mittlerweile alle weg. Die 5er sind auch fast …Deswegen sind bei mir mittlerweile alle weg. Die 5er sind auch fast leer. Dann muss wohl immer der Neukundengutschein 5 € reichen mit 8 € MBW.




Ich wollte das nochmal testen.

Und Tatsache: Man muss ja ein Konto angeben bei der PayPal Konten Erstellung.... daher frage ich mich nun wieder ihr so einfach Neukunde bei Lieferando sein wollt.

Denn einfach eine neue Mail Adresse auf eine bestehendes PP Konto hinzuzufügen und diese dann für die Zahlung bei Lieferando zu bnutzen geht meinen Erfahrungen nach nicht. Scheinbar kriegt Lieferando die PP Konto-ID übermittelt und sperrt diese nach einmalige Zahlung für Neukundengutscheine.

DealerX14. Dez 2016

Ich wollte das nochmal testen.Und Tatsache: Man muss ja ein Konto angeben …Ich wollte das nochmal testen.Und Tatsache: Man muss ja ein Konto angeben bei der PayPal Konten Erstellung.... daher frage ich mich nun wieder ihr so einfach Neukunde bei Lieferando sein wollt.Denn einfach eine neue Mail Adresse auf eine bestehendes PP Konto hinzuzufügen und diese dann für die Zahlung bei Lieferando zu bnutzen geht meinen Erfahrungen nach nicht. Scheinbar kriegt Lieferando die PP Konto-ID übermittelt und sperrt diese nach einmalige Zahlung für Neukundengutscheine.





Man muss eben kein Bankkonto angeben. Wenn du dir einen Paypal Account erstellst, dann klickst du einfach dann, wenn er ein Konto will (nach Email und Wohnortabfrage), oben links auf das Paypal Symbol und schon gelangst du zur Hauptseite mit deinem neuen Paypalkonto.



ab 01:50
GrafKokxxx14. Dez 2016

Man muss eben kein Bankkonto angeben. Wenn du dir einen Paypal Account …Man muss eben kein Bankkonto angeben. Wenn du dir einen Paypal Account erstellst, dann klickst du einfach dann, wenn er ein Konto will (nach Email und Wohnortabfrage), oben links auf das Paypal Symbol und schon gelangst du zur Hauptseite mit deinem neuen Paypalkonto.



das ist der entscheidende Trick! Danke für den Hinweis!
tomsan13. Dez 2016

Naja, also idR bekommt man von Provider eine neue IP zugeteilt nach …Naja, also idR bekommt man von Provider eine neue IP zugeteilt nach Routertrennung.Woher weist Du denn, dass dich Lieferando über die IP als Altkunde erkannt hat?

Weill selbst nach der Routertrennung und neuem Account die Nachricht kam das ich bereits an der Aktion teilgenommen habe.
Mockiteur15. Dez 2016

Weill selbst nach der Routertrennung und neuem Account die Nachricht kam …Weill selbst nach der Routertrennung und neuem Account die Nachricht kam das ich bereits an der Aktion teilgenommen habe.


Dann mal selbst die IP gecheckt?
Würde mich echt wundern, wenn Du IMMER die gleiche hast.

Nebenbei gibts ja nun noch bedeutend mehr Merkmale, an denen Du als Altkunde identifiziert werden kannst.
Adresse, Zahlungsmethode bei einem anderen Konto schonmal hinterlegt, Cookie, etc.

Einen IP check bezweifel ich.



Ich kenne auf jeden Fall keine Bude, wo es so kompliziert ist Neukunde zu werden ^^
Ich habe einen anderen Namen benutzt, da wir 2 verschiedene Namen in unserem Haus haben und dazu habe ich meinen zweiten Vornamen verwendet.
Bis zur Auswahl der Zahlungsmethode kam ich nicht mal.

Lieferando ist echt der letzte Haufen und das sage ich jetzt nicht nur weil ich den Gutschein nicht zum laufen bekommen habe.
Mockiteur15. Dez 2016

Ich habe einen anderen Namen benutzt, da wir 2 verschiedene Namen in …Ich habe einen anderen Namen benutzt, da wir 2 verschiedene Namen in unserem Haus haben und dazu habe ich meinen zweiten Vornamen verwendet.Bis zur Auswahl der Zahlungsmethode kam ich nicht mal.Lieferando ist echt der letzte Haufen und das sage ich jetzt nicht nur weil ich den Gutschein nicht zum laufen bekommen habe.




Ist klar

Und wieso sonst noch?


offtopic:
funktioniert bei euch die Benachrichtigung wenn man zitiert wird? Abgesehen von diesem ätzenden neuen Design geht auch das scheinbar nicht mehr - gleiches Spiel in vielen Browsern und mehreren Rechnern....
DealerX16. Dez 2016

Ist klar Und wieso sonst noch?offtopic:funktioniert bei euch die …Ist klar Und wieso sonst noch?offtopic:funktioniert bei euch die Benachrichtigung wenn man zitiert wird? Abgesehen von diesem ätzenden neuen Design geht auch das scheinbar nicht mehr - gleiches Spiel in vielen Browsern und mehreren Rechnern....



Krieg auch keinen Hinweis...
Btw. hat daß mit PP geklappt?
L.Gr.
DealerX16. Dez 2016

Ist klar Und wieso sonst noch?offtopic:funktioniert bei euch die …Ist klar Und wieso sonst noch?offtopic:funktioniert bei euch die Benachrichtigung wenn man zitiert wird? Abgesehen von diesem ätzenden neuen Design geht auch das scheinbar nicht mehr - gleiches Spiel in vielen Browsern und mehreren Rechnern....

Hättest du dir echt sparen können! Selber noch ein paar Zeilen weiter oben rumheulen obwohl es klar in den Kommentaren erklärt wurde und dann sowas...
GrafKokxxx14. Dez 2016

[Video] ab 01:50



Ich werds später vorsichtig mal versuchen...
Wenn gar nichts geht...,darf ich dich dann nochmal um Rat fragen?
GabrielaDarkPrinzess.16. Dez 2016

Krieg auch keinen Hinweis... (creep) Btw. hat daß mit PP geklappt?L.Gr.




Ja, super simpel. Du musst aber die Mail adresse bestätigen - sonst kommt das Geld nicht an. Wenn das Geld da ist bei Lieferando bestellen und mit dem neuen Konto bezahlen - danach kannst man das PP Konto wieder schließen.
Mockiteur16. Dez 2016

Hättest du dir echt sparen können! Selber noch ein paar Zeilen weiter oben …Hättest du dir echt sparen können! Selber noch ein paar Zeilen weiter oben rumheulen obwohl es klar in den Kommentaren erklärt wurde und dann sowas...




Mach dich mal locker, lmao.

a) war das nicht ganz ernst gemeint
b) hätte es sein können dass du ja tatsächlich valide ander Gründe für deine Ansicht hättest vorbringen können. Sieht aber nicht so aus
DealerX16. Dez 2016

Ja, super simpel. Du musst aber die Mail adresse bestätigen - sonst kommt …Ja, super simpel. Du musst aber die Mail adresse bestätigen - sonst kommt das Geld nicht an. Wenn das Geld da ist bei Lieferando bestellen und mit dem neuen Konto bezahlen - danach kannst man das PP Konto wieder schließen.





Aber ohne die Bankdaten...
Und über das KK rüberbestücken???
Richtig?
Bearbeitet von: "GabrielaDarkPrinzess." 16. Dez 2016
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von ducduy_mha. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text