[LOKAL BERLIN] 30-50% sparen mit mytaximatch
299°

[LOKAL BERLIN] 30-50% sparen mit mytaximatch

10
eingestellt am 15. Mär
Mit mytaximatch bis zu 50 %* sparen.

Sollten wir keinen Mitfahrer finden, subventionieren wir deine Fahrt mit 30 %.

Die „Suche“ nach Mitfahrern dauert Max. 1 Minute



1349979.jpg



mytaximatch sucht für euch einen Nutzer, der in die gleiche Richtung will –

dadurch spart ihr bis zu 50 % im Vergleich zu einer Einzelfahrt auf der gemeinsamen Strecke.

Was ihr dafür braucht?

Ein mytaxi Nutzerkonto, die aktuelle App-Version und manchmal auch etwas mehr Zeit, um den anderen Nutzer abzuholen.

Los geht’s in Berlin.

Wie funktioniert match?

match funktioniert innnerhalb des Berliner S-Bahn-Rings rund um die Uhr. Um match zu benutzen, musst du eine Bezahlmethode wie PayPal oder eine Bankverbindung in der App hinterlegt haben.

Wie viel kann ich sparen?

Bis zu 50 % Ersparnis bei geteilten Taxifahrten. Wenn ein anderer match Nutzer mitfährt, teilt ihr euch die Fahrtkosten. Voraussetzung ist das Bezahlen per App. Sollten wir keinen Mitfahrer finden, subventionieren wir deine Fahrt mit 30 %.
Zusätzliche Info
Mytaxi GutscheineMytaxi Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Wird schon immer subventioniert. Nutze auf diese Weise immer mytaxi und war immer alleine im Taxi
wie lange ist die Wartezeit, bis die Subventionierung kommt?

"bis zu 50%" bedeutet wohl, wenn sich zufällig jemand findet der im selben Haus wohnt ^^
Michalalavor 2 m

wie lange ist die Wartezeit, bis die Subventionierung kommt?"bis zu 50%" …wie lange ist die Wartezeit, bis die Subventionierung kommt?"bis zu 50%" bedeutet wohl, wenn sich zufällig jemand findet der im selben Haus wohnt ^^


30% Minimum ist ja schonmal ganz gut
salesforcevor 5 m

30% Minimum ist ja schonmal ganz gut



definitiv. wie lange die Wartezeit dafür ist entscheidet, in welchen Situationen sie es wert sind
Michalalavor 30 m

definitiv. wie lange die Wartezeit dafür ist entscheidet, in welchen …definitiv. wie lange die Wartezeit dafür ist entscheidet, in welchen Situationen sie es wert sind


Was meinst du damit? Dauert das einige Minuten, bis du dann ein Taxi zugewiesen bekommst? Vom Berlkönig ist man ja auch schon mal so 10-15 Minuten warten gewohnt.
Und gibt man bei Fahrt dann an, zu wievielt man ist?
Hab match noch nie genutzt (nur ein mal besoffen versehentlich und kann mich nicht richtig erinnern ).
Michalalavor 1 h, 9 m

definitiv. wie lange die Wartezeit dafür ist entscheidet, in welchen …definitiv. wie lange die Wartezeit dafür ist entscheidet, in welchen Situationen sie es wert sind


Das Suchen dauert bis zur einer Minute und das nächste Taxi wird gestellt, wenn du den Fahrer 20% Trinkgeld anbietest lehnt er auch die nächsten Fahrgäste ab.
In Berlin laufen so siffige Leute rum, mit vollurinierten Hosen und sowas, mit denen würde ich mir im Leben kein Taxi teilen. Pfui
GutesAbendMeinNamenvor 32 m

In Berlin laufen so siffige Leute rum, mit vollurinierten Hosen und sowas, …In Berlin laufen so siffige Leute rum, mit vollurinierten Hosen und sowas, mit denen würde ich mir im Leben kein Taxi teilen. Pfui


Die fahren aber nicht Taxi.
In Berlin nur im S-Bahn-Ring, aber dafür rund um die Uhr.
In Hamburg in der ganzen Stadt(ja, inklusive Harburg und Bergedorf), aber nur zwischen 18 und 6 Uhr.
Habe mal in der Woche gegen 23-0 Uhr Match angemacht in Moabit und es kam auch nach 10-15 min kein Taxi. Ist ca. 1 Jahr her. Zu normaleren Uhrzeiten bekommt man mit Match eig immer eins und es ist sowieso immer billiger, deshalb verstehe ich den Deal gerade nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text