[lokal Bonn - Beuel] Trage-Art  30% auf Wolle-Seide Kleidung so lange der Vorrat reicht
147°Abgelaufen

[lokal Bonn - Beuel] Trage-Art 30% auf Wolle-Seide Kleidung so lange der Vorrat reicht

-30%
3
lokaleingestellt am 1. Dez 2017
Gestern hat die Inhaberin bei FB gepostet dass während des gesamten Advents (also bis zum 24.12.) die Wolle (-Seide) Kleidung 30% reduziert ist:

Es

wird wieder Zeit für unsere Adventsaktion! Und da ich mich nicht

entscheiden konnte, gibt’s einfach 30% auf ALLE Wolle-(Seide)Artikel
Wir haben Cosilana, Disana, Engel, grödo, iobio, lilano und Reiff.

PS: achtet bitte auf die Öffnungszeiten: Di-Do 10-13 Uhr.
Siegfried-Leopold-Str. 5


53225 Bonn


0228 9737400


info@trage-art.de


Ja, ich weiß, Randgruppen-Deal weil speziell und auch noch lokal, aber die Sachen sind ihren Preis wert. Wer also noch auf der Suche nach den tollen Bodys oder Walk-Overalls ist, sollte schnell in Beuel reinschneien, denn nur so lange der Vorrat reicht. (*Schnellinsautospringe*)
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Den Namen erwähnen macht vielleicht Sinn und was der Laden so verkauft.
Trage - Art verkauft v.a. Tragen und Tücher für Mütter.
quak11. Dez 2017

Den Namen erwähnen macht vielleicht Sinn und was der Laden so verkauft. …Den Namen erwähnen macht vielleicht Sinn und was der Laden so verkauft. Trage - Art verkauft v.a. Tragen und Tücher für Mütter.


und für Väter... so viel Zeit muss sein aber an sich ist es ein kleiner gut sortierter Kinderkleidungsladen.
Bearbeitet von: "dini_7" 1. Dez 2017
was ist denn heute mit mydealz los??? andauernd verschwinden Wörter und Fotos... 15592435-sCKex.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text