[lokal Bonn - Beuel] Trage-Art  30% auf Wolle-Seide Kleidung so lange der Vorrat reicht
147°Abgelaufen

[lokal Bonn - Beuel] Trage-Art 30% auf Wolle-Seide Kleidung so lange der Vorrat reicht

-30%
3
eingestellt am 1. Dez 2017
Gestern hat die Inhaberin bei FB gepostet dass während des gesamten Advents (also bis zum 24.12.) die Wolle (-Seide) Kleidung 30% reduziert ist:

Es

wird wieder Zeit für unsere Adventsaktion! Und da ich mich nicht

entscheiden konnte, gibt’s einfach 30% auf ALLE Wolle-(Seide)Artikel
Wir haben Cosilana, Disana, Engel, grödo, iobio, lilano und Reiff.

PS: achtet bitte auf die Öffnungszeiten: Di-Do 10-13 Uhr.
Siegfried-Leopold-Str. 5


53225 Bonn


0228 9737400


info@trage-art.de


Ja, ich weiß, Randgruppen-Deal weil speziell und auch noch lokal, aber die Sachen sind ihren Preis wert. Wer also noch auf der Suche nach den tollen Bodys oder Walk-Overalls ist, sollte schnell in Beuel reinschneien, denn nur so lange der Vorrat reicht. (*Schnellinsautospringe*)
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Den Namen erwähnen macht vielleicht Sinn und was der Laden so verkauft.
Trage - Art verkauft v.a. Tragen und Tücher für Mütter.
Verfasser
quak1vor 15 m

Den Namen erwähnen macht vielleicht Sinn und was der Laden so verkauft. …Den Namen erwähnen macht vielleicht Sinn und was der Laden so verkauft. Trage - Art verkauft v.a. Tragen und Tücher für Mütter.


und für Väter... so viel Zeit muss sein aber an sich ist es ein kleiner gut sortierter Kinderkleidungsladen.
Bearbeitet von: "dini_7" 1. Dez 2017
Verfasser
was ist denn heute mit mydealz los??? andauernd verschwinden Wörter und Fotos... 15592435-sCKex.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text