Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(Lokal Bremen) Gratis Essen und Trinken auf Foodmesse am 24.10. im Pier 2
337°

(Lokal Bremen) Gratis Essen und Trinken auf Foodmesse am 24.10. im Pier 2

-100%
2
eingestellt am 4. OktVerfügbar: Bundesweit
Hallo liebe Community,

das ist mein erster Post, seid also bitte etwas gnädig mit mir.

Auf der Facebook-Seite von myenso wird eine Foodmesse beworben, die am 24.10. im Pier 2 in Bremen stattfindet. Bei der Messe kann man Produkte von Start-Ups probieren und seine Stimme abgeben. Der Eintritt kostet normal 5 Euro.

"Sei dabei: Bei der ersten Messe, bei der deine Stimme zählt!Schlemme, teste und stimme ab, welche Food-Start-ups – foodpioniere aus ganz Deutschland - besonders gefördert werden sollen.

foodpioniere, das sind die jungen mutigen Hersteller, die die anderen, womöglich sogar die besseren Produkte anbieten. Doch, sind das auch die Produkte, die du dir wünscht?

Bei der foodpioniere-Messe hast du die Chance, deine Stimme direkt einzubringen. Denn hier bestimmt nicht das dickste Portemonnaie über einen guten Platz im Supermarktregal oder die Werbeunterstützung – sondern das, was sich die Menschen wünschen. Also, deine Meinung!

Du kannst entspannt zwischen den Messeständen flanieren, Produkte probieren, die Hersteller ansprechen, dich austauschen und deine Stimme abgeben.

Oder dich auch spontan entscheiden, zwischendurch einem der Interessanten Pop Up-Vorträge von Herstellern rund um das Thema Ernährung, Lebensmittelproduktion und die besseren Produkte zuzuhören. Kein Vortrag dauert länger als 15 Minuten.

Gegen 20:00 Uhr werden eure Stimmen gezählt – oder besser gewogen – und um ca. 20:30 Uhr die Gewinner gezogen und Preise vergeben.

Um ca. 21:00 Uhr ist die offizielle Veranstaltung vorbei und wer will, bleibt gerne noch auf einen Drink beim anschließenden entspannten Get-together."
Zusätzliche Info
47654-57UmL.jpg

Gruppen

2 Kommentare
Hot für Bremen. Schön minimal aufbereitet. Mögen sich Interessierte den Wanz vollschlagen
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 4. Okt
Ich war letztes Jahr schon mal auf der Foodmesse von myEnso. Ist ein interessantes Konzept und es war ein kurzweiliges Vergnügen mit leckeren Dingen zum Probieren. Dieses Mal scheint der Rahmen nochmal ne Nummer größer zu sein
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von fischkopp_00. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text