Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(Lokal) Burgerista Coupons: Bis zu 50% sparen
571° Abgelaufen

(Lokal) Burgerista Coupons: Bis zu 50% sparen

-50%
33
eingestellt am 7. Janlokal
Ab jetzt (07.01) gibt es wieder die Burgerista Coupons, wo ihr bis zu 50% sparen könnt. Beispielsweise 2 Cheeseburger zum
Preis von einem.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
20321797-0bMnl.jpg
Leider lokal - aber dafür (Bild von der Homepage) hab ich nun mal hot gedrückt
33 Kommentare
Noch nie von gehört aber burger billiger und nicht von Mc Donalds = hot
Bearbeitet von: "zeronhanson" 7. Jan
sehen nicht gerade appetitlich aus aber dennoch hot.
"Der Röstimator" - ähm is das ein McD Clon ?

Sieht alles lecker aus - aber wo gibs die Läden?!?!?


Edit sagt Standortübersicht
Bearbeitet von: "xSTEBOx" 7. Jan
Lokal?
0 Standorte in Berlin
Bearbeitet von: "hopp3l" 7. Jan
In nämberch gibts einen, sind sehr lecker die burger
20321797-0bMnl.jpg
Leider lokal - aber dafür (Bild von der Homepage) hab ich nun mal hot gedrückt
Hot
Sehr leckere, saftige Burger. Die trockenen Burger von Mcces sind nichts dagegen. Hot!
Bearbeitet von: "JohnyAnanas" 7. Jan
Ich war schon ein paar mal in Oberhausen (centro) und sehr zufrieden! Leckere Burger, nette Mitarbeiter
Mal vorbeischauen hier in Nürnberg
Eine der besten Burger-Ketten hier bei uns in Deutschland, mega hot
Burger schmecken besser als bei BK oder mäggi! Aber bitte keine Wunder erwarten.. dennoch hot!
Guter Laden mit Top Burgern, aber schreckliche optische Aufmachung, sieht eher nach einem Lego Flagship Store aus

Finde es immer problematisch so Läden mit Mcces und Burger King zu vergleichen. Läden wie Burgerista haben halt ganz andere qualitative Ansprüche, was sich natürlich auch in den Preisen spiegelt.

Die mMn besten Burgerläden in denen ich bisher essen durfte, sind beide in Dortmund - Roasters und Food Brother bzw. ist FB auch in anderen Städten. Da kamen bisher auch nicht die berühmtesten Läden in anderen größeren Städten Deutschlands gegen an. Zumindestens bei Food Brother sollte man mal bei Gelegenheit gewesen sein
hopp3lvor 27 m

Lokal?0 Standorte in Berlin



nein nein, er meinte "im lokal"
Avatar
GelöschterUser772789
Fleisch, Fleisch!
Ich brauche viel Fleisch
Hab mich mit denen mal ordentlich gestritten. Nahmen Coupons damals nur ausgedruckt an. So eine sinnfreie unbegründete Papierverschwendung hat den Laden für mich von vornerein versaut.
Bearbeitet von: "Discostu" 7. Jan
In Ludiwgsburg nur mittelmäßige Burger. Bei den "Besten der Stadt" sind aber ohenhin nur Essen, Oberhausen und Braunschweig drin. Glaube Quali variiert wie überall.
In Aachen empfehlenswert
MeisterOekvor 1 h, 30 m

In Ludiwgsburg nur mittelmäßige Burger.

kann ich nicht bestaetigen wegen ludwigtsburg wir waren vor 1-2 jahren mal da (auch mit coupons :3) und waren sehr zufrieden. gut meine vergleichsburger sind auch nur von burger king und route66 (keine ahnung ob das eine kette ist)
Finde burgerista nicht so dolle, also der in Essen nicht zu empfehlen
2 Mal das Doppelpack an Cheeseburger und du kommst rollend raus<3
Find die „kleinen“ Cheeseburger da deutlich besser als die Specialburger. Als Alternative zu McD/BK sind die echt super. Zu Foodbrothers (in Aachen) konnte ich jetzt generell keinen großen Unterschied feststellen.
Die Burger sind ok... Nicht der Brüller. Geht nix über Läden wie die Fette Kuh in Köln!
Bearbeitet von: "Karadayi55" 9. Jan
War schon ein paar Mal dort. Lohnt sich absolut. Frisch und lecker
Habe ich nur in Linz kürzlich mal gesehen den Laden
Karadayi557. Jan

Die Burger sind auf mces Niveau mit Tiefkühlpatties.... Nicht der Brüller. …Die Burger sind auf mces Niveau mit Tiefkühlpatties.... Nicht der Brüller. Geht nix über Läden wie die Fette Kuh in Köln!


Das ist schlicht und einfach nicht wahr! Ich verteidige den Schuppen jetzt nicht aber du lügst.
Nein du
Die Coupons gelten auch ausgedruckt?
Bearbeitet von: "tim234" 18. Jan
Vielen Dank... - hätte ich fast übersehen.

PS: Auch wenn die letzten Male das Fleisch auf den Ham-/Cheeseburgern etwas weniger war... - lecker sind sie immer noch.
PPS: In Braunschweig reicht es, wenn man bei der Bestellung die Codes, z.B. 2x A2 und 1x A1, nennt.
Bearbeitet von: "Vengo" 27. Jan
Der Veggie Burger ist auch sehr lecker und zählt in den Gutscheinen als "Premium" Burger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text