Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(Lokal Frankfurt/M.) Bird E-Scooter 8,50€ Guthaben (Neukunden)
241°

(Lokal Frankfurt/M.) Bird E-Scooter 8,50€ Guthaben (Neukunden)

18
eingestellt am 26. AugVerfügbar: Bundesweit
Wie auch schon die vorangegangenen Deals: Bird ist am Start und hat auch für Frankfurt am Main einen Code.

Es gelten die Marktüblichen Konditionen: 1€ Leihgebühr und 0,20€ die Minute
Zusätzliche Info
Bird E-Scooter Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Man kann derzeit wohl nur einen Gutschein einlösen. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit wenn man schon einen Gutschein verwendet aber noch nicht eingelöst hat?
Hey Nexus, hatte die App schon länger auf Gerät 1, dort kann ich Codes bei "Zahlung" mehrfach einlösen.

Gerät 2 bekam den Referral-Code von Gerät 1, dort kann ich aber keine mehr eingeben. App eben erst installiert.

Wenn mir wer nen Invite per pm schicken würde, könnte ich zumindest auf Gerät 1 testen ob beide Codes gehen.

EDIT: Danke @Galgen link funktionierte. App ging auf, Meldung über ->8,50<- (Einladungen geben eigentlich 5€) Freifahrt kam, aber die Anzahl blieb bei eine Fahrt. Manuelle Eingabe ging nicht -> Error

EDIT2: ich war zu blöd nen Code manuell einzugeben... hab nun 2 Freifahrten auf Gerät 1 (App schon länger drauf)
Bearbeitet von: "SentinalX" 27. Aug
Man kann leider keine zwei Codes eingeben??
Man kann Codes unter Zahlung eingeben.
Gold_Anker26.08.2019 23:17

Man kann Codes unter Zahlung eingeben.


Ja, aber keine zwei, du Brrrrrrr
ain
Bei meiner Bird App gibt es nicht mehr unter dem Menü "Zahlung" die Option einen Gutschein einzugeben. Bin Bestandskunde

Wohin ist dies verschwunden ? Wurde das durch eine Aktualisierung entfernt ?
PeterHans12328.08.2019 11:23

Bei meiner Bird App gibt es nicht mehr unter dem Menü "Zahlung" die Option …Bei meiner Bird App gibt es nicht mehr unter dem Menü "Zahlung" die Option einen Gutschein einzugeben. Bin BestandskundeWohin ist dies verschwunden ? Wurde das durch eine Aktualisierung entfernt ?


Ist bei allen nach Eingabe von 1-2 Codes verschwunden.
SidAce27.08.2019 02:58

Ja, aber keine zwei, du Brrrrrrrain


Doch das ging! Bei mir war immer nach zwei schluss.
TheOldJoke28.08.2019 12:39

Ist bei allen nach Eingabe von 1-2 Codes verschwunden.


Jap, ich glaube die haben das deaktiviert wegen Fake GPS... Einige haben 3,4 Codes so reinbekommen mit Fake GPS

Kann man das vielleicht mit einer alten Version der App wieder zurückholen ?
PeterHans12328.08.2019 12:41

Jap, ich glaube die haben das deaktiviert wegen Fake GPS... Einige haben …Jap, ich glaube die haben das deaktiviert wegen Fake GPS... Einige haben 3,4 Codes so reinbekommen mit Fake GPSKann man das vielleicht mit einer alten Version der App wieder zurückholen ?


Habe bisher keinen Beleg für mehr als zwei gesehen. Habe diverse alte Versionen probiert aber ohne Erfolg. Denke das ist serverseitig irgendwie gesperrt.

Deren App ist aber auch noch ziemlich unfertig.

Auf Android mit Arm64 gibt es zumindest den Menüpunkt für referral, auf normalen Arm fehlt der noch komplett.
Mal kurzes Feedback: Die App ist die schlechteste von allen. Ich konnte nur 1 Gutschein eingeben, danach ist der Bereich wo man Gutscheine eingeben kann, verschwunden. Grandios! Die App ist zudem sehr schlecht übersetzt. Habe Paypal und eine KK als Zahlungsmittel eingesetzt. Es wird nur 1 angezeigt. Unter dem Punkt „Zahlungsverzug“..? Da markt man richtig dass alles husch husch auf den markt geworfen wurde.

Die Roller sind auch nicht so toll. Die sind ganz neu und es klappert und die Bremsen schleifen beim fahren. Zudem sind die Bremsen ein Witz. Da ist die eine Bremse bei Lime besser...

Dazu kommt, dass das Barcode scannen Ultra lang braucht und nicht so intuitiv ist wie bei den anderen. Also alles eher käcke...

So werden die sich nicht durchsetzen!(mad)
Mal eine Frage...
ich habe mich bei Bird mit meiner zweiten E-Mail Adresse registriert und der Code wurde angenommen.

Wollte das jetzt bei meiner Freundin machen die zur Zeit nicht in Deutschland ist... Habe mich mit Ihrer E-Mail Adresse angemeldet (Sie hat Bird noch nie benutzt)
Und jetzt funktioniert der Code aufeinmal nicht mehr??
Wird im Hintergrund vielleicht doch die Handynummer oder so gespeichert ??
Aber warum hat es dann mit meiner Zweit Email funktioniert ?
PeterHans12328.08.2019 18:14

Mal eine Frage... ich habe mich bei Bird mit meiner zweiten E-Mail Adresse …Mal eine Frage... ich habe mich bei Bird mit meiner zweiten E-Mail Adresse registriert und der Code wurde angenommen.Wollte das jetzt bei meiner Freundin machen die zur Zeit nicht in Deutschland ist... Habe mich mit Ihrer E-Mail Adresse angemeldet (Sie hat Bird noch nie benutzt)Und jetzt funktioniert der Code aufeinmal nicht mehr??Wird im Hintergrund vielleicht doch die Handynummer oder so gespeichert ??Aber warum hat es dann mit meiner Zweit Email funktioniert ?


War bei mir genauso!
Wenn ich meine Mobilen Daten an habe kommt hier als einzige App ein Fehler beim Starten der App
Kann mir irgendjemand einen ref-link schicken? Danke
Nippel09.09.2019 13:05

Kann mir irgendjemand einen ref-link schicken? Danke


Hast Post
Funktioniert immernoch - aber nur in Frankfurt am Main
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text