Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[lokal Köln-Zollstock] Netto: Klopapier -10% vorrätig
288° Abgelaufen

[lokal Köln-Zollstock] Netto: Klopapier -10% vorrätig

23
eingestellt am 20. MärVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Köln)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

netto-online.de/med…pdf

Der Netto (natürlich ohne Hund) am Höninger Weg in Köln-Zollstock hat am Dienstag wiedereröffnet. Daher gibt es bis morgen (Samstag) 10 % auf alles mit den üblichen Ausschlüssen.

Das besondere: Wegen der Neueröffnung hat Netto hier wohl das Lager mit Klopapier vollgestopft.^^
Auch sonst war eben eigentlich alles Haltbare gut vorrätig, außer Mehl...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich Frage mich immer wieder...was machen die mit dem ganzen Zeug? Wenn nicht ein paar Spinner alles Plündern würde, gäbe es nie Probleme. So peitschen sich die Leute hoch.

Aber Hot für den Deal;:-)
Vorrätig? vielleicht von 7:00 bis 7:02 Uhr.
23 Kommentare
Ich Frage mich immer wieder...was machen die mit dem ganzen Zeug? Wenn nicht ein paar Spinner alles Plündern würde, gäbe es nie Probleme. So peitschen sich die Leute hoch.

Aber Hot für den Deal;:-)
Ich würde noch die "10 €" durch "10%" ersetzen lassen, mindestens das "€"-Zeichen

Edit: schon passiert
Bearbeitet von: "C00N" 20. Mär
Autohot für Köln
Und dann wundert man sich noch
Das „vorrätig“ würde wahrscheinlich schon als „Deal“ reichen...
Klopapier hat er gesagt Vorrätig
Vorrätig? vielleicht von 7:00 bis 7:02 Uhr.
Ich war eben um 20.30 da und in den Gängen standen wenigstens fünf Paletten!
Bearbeitet von: "Dummschlumpf" 20. Mär
Gollum7520.03.2020 21:10

Ich Frage mich immer wieder...was machen die mit dem ganzen Zeug? Wenn …Ich Frage mich immer wieder...was machen die mit dem ganzen Zeug? Wenn nicht ein paar Spinner alles Plündern würde, gäbe es nie Probleme. So peitschen sich die Leute hoch.Aber Hot für den Deal;:-)


Wie mit der ganzen "Krise". Abgerechnet wird zum Schluss und dann sieht man daß die Sterblichkeit 2020 wahrscheinlich nur minimal höher als im Vorjahr. Aber die Menschen lechzenja förmlich nach Panik und Aufregung, sonst ist das Leben zu öde, ist ja seit 09/11 nix mehr passiert.
so oft und so viel kann man doch nicht schweißen. Minus w
Ein_Dealer21.03.2020 00:03

Wie mit der ganzen "Krise". Abgerechnet wird zum Schluss und dann sieht …Wie mit der ganzen "Krise". Abgerechnet wird zum Schluss und dann sieht man daß die Sterblichkeit 2020 wahrscheinlich nur minimal höher als im Vorjahr. Aber die Menschen lechzenja förmlich nach Panik und Aufregung, sonst ist das Leben zu öde, ist ja seit 09/11 nix mehr passiert.


Du hast es immer noch nicht verstanden?
bmwwm20.03.2020 23:51

Vorrätig? vielleicht von 7:00 bis 7:02 Uhr.


Den kann ich, Stand heute Morgen, widersprechen. Angenehm ruhig für die aktuellen Verhältnisse, hamstern konnte ich auch nicht ausmachen.
blase7721.03.2020 07:54

Du hast es immer noch nicht verstanden?


Hat er nicht, lass es einfach ...
blase7721.03.2020 07:54

Du hast es immer noch nicht verstanden?


Ne offensichtlich nicht oder vielleicht auch nur eine andere Sichtweise.....
Zum Glück hat die Bundesregierung ja inzwischen eine Luftbrückein Planung:

25422709-W6VV2.jpg
Ein_Dealer21.03.2020 00:03

Wie mit der ganzen "Krise". Abgerechnet wird zum Schluss und dann sieht …Wie mit der ganzen "Krise". Abgerechnet wird zum Schluss und dann sieht man daß die Sterblichkeit 2020 wahrscheinlich nur minimal höher als im Vorjahr. Aber die Menschen lechzenja förmlich nach Panik und Aufregung, sonst ist das Leben zu öde, ist ja seit 09/11 nix mehr passiert.


In Italien sind gestern 600 Menschen gestorben, an nur einem Tag! Ich glaube das wäre letztes Jahr auch grad so in den Nachrichten.
Mehr als als genug da.25424216-WOzJk.jpg
Hey, jetzt endlich mit Abgabebeschränkung
Gollum7520.03.2020 21:10

Ich Frage mich immer wieder...was machen die mit dem ganzen Zeug? Wenn …Ich Frage mich immer wieder...was machen die mit dem ganzen Zeug? Wenn nicht ein paar Spinner alles Plündern würde, gäbe es nie Probleme. So peitschen sich die Leute hoch.Aber Hot für den Deal;:-)


Das sind alles Merkel's Angsschäfchen
Tha_Dim21.03.2020 11:24

In Italien sind gestern 600 Menschen gestorben, an nur einem Tag! Ich …In Italien sind gestern 600 Menschen gestorben, an nur einem Tag! Ich glaube das wäre letztes Jahr auch grad so in den Nachrichten.


Schnitt liegt weiterhin knapp unter 80 Jahren, was annähernd der durchschnittlichen Lebenserwartung entspricht. Da muss man auch mal etwas objektivieren. Deshalb sage ich ja, daß man vll am Ende schauen sollte wieviele der Toten im Laufe des Jahres aufgrund der VE ohnehin gestorben wären.
In Deutschland sterben pro Jahr knapp 50 Menschen am Tag an den Folgen des Rauchens. Das ist weit mehr als bei Corona. Jahr für Jahr für Jahr......Gerade diese Menschen gehören aufgrund von (durch das Rauchen verursachten) pulmonalen und kardialen Erkrankungen auch zur absoluten Risikogruppe. Zusätzlich verstärkt aktives Rauchen das Risiko für einen schweren Verlauf (schlechtere oxigenierung, zusätzlicher entzündungsreiz etc).
Dieses Theater nervt, ich will wieder Normalität.
Wie bescheuert sind die Menschen Klopapier und bei Familien Windeln ist das einzige Geld was sprichwörtlich fürn ar.. Ist.
Also ich hasse es immer für solche Dinge Geld auszugeben..
Aber es muss eben sein..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text