Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[LOKAL] TIER Scooter - zwei Freifahrt für NEUKUNDEN in Karlsruhe
407° Abgelaufen

[LOKAL] TIER Scooter - zwei Freifahrt für NEUKUNDEN in Karlsruhe

22
eingestellt am 12. Dez 2019Verfügbar: Baden-Württemberg (Karlsruhe)Bearbeitet von:"Naseweis"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

in Karlsruhe erhaltet ihr als TIER-Neukunde zwei Freifahrten mit einem TIER-Scooter. Der Code kann über die IOS- oder Android-App eingelöst werden.

Edit: Möglicherweise müsst ihr euch innerhalb des TIER-Geschäftsbereichs befinden um den Code einlösen zu können.

Viel Spaß damit!


Eine Freifahrt beinhaltet das Entsperren des Scooters und die ersten 15 Minuten. Zusätzliche Minuten werden dir von TIER in Rechnung gestellt.
Zusätzliche Info
Tier GutscheineTier Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Code ungültig, cold
Flasher12.12.2019 10:29

Ging bei mir



Bei mir kommt die Fehlermeldung, hab die App eben erst runtergeladen, bin also definitiv Neukunde
felixhoet12.12.2019 10:29

Code ungültig, cold



Ungültig als Neukunde in Karlsruhe?
Naseweis12.12.2019 10:31

Ungültig als Neukunde in Karlsruhe?



Ja, ich kann lesen und bin Neukunde in Karlsruhe
felixhoet12.12.2019 10:30

Bei mir kommt die Fehlermeldung, hab die App eben erst runtergeladen, bin …Bei mir kommt die Fehlermeldung, hab die App eben erst runtergeladen, bin also definitiv Neukunde


Habe das gleiche gemacht und es ging. Bist zufällig gerade außerhalb des KA Raums? Vielleicht geht es deswegen nicht.
Flasher12.12.2019 10:32

Habe das gleiche gemacht und es ging. Bist zufällig gerade außerhalb des K …Habe das gleiche gemacht und es ging. Bist zufällig gerade außerhalb des KA Raums? Vielleicht geht es deswegen nicht.



Nee, bin mitten in KA.
Naja, ich gönns euch und wenns bei allen anderen geht, enthalte ich mich mal mit der Wertung.
Mit Fake GPS geht es nicht.
Bestandskunden aus Hamburg
Funktioniert einwandfrei
Leider lokal, dennoch Hot
Bin aktuell in Frankfurt und konnte den Code einlösen (neukunde)
Bei mir hat es super funktioniert.

Nicht vergessen, dass man als Neukunde auch bei Tier zum App herunterladen eingeladen werden kann und erhält dafür eine weitere Freifahrt. Also mit diesem Deal insgesamt 3 Fahrten.

Falls Ihr eine Einladung braucht, kann ich Euch es per PN zusenden.
Einlösen war erfolgreich
skorpy12.12.2019 16:07

Bei mir hat es super funktioniert. Nicht vergessen, dass man als Neukunde …Bei mir hat es super funktioniert. Nicht vergessen, dass man als Neukunde auch bei Tier zum App herunterladen eingeladen werden kann und erhält dafür eine weitere Freifahrt. Also mit diesem Deal insgesamt 3 Fahrten. Falls Ihr eine Einladung braucht, kann ich Euch es per PN zusenden.



Schick mal Einladung, please.
funktioniert nicht.
Hat funktioniert. Auch außerhalb von Karlsruhe!
TIERKA funktioniert wunderbar.
Die Freunde Werbung (Referal wie in den letzten Kommentaren angedeutet) hat das bei jemandem geklappt?
Wie verwendet man den Code? Einfach fahren und dann bekommt man keine Rechnung?
wsfbl2020.12.2019 11:55

Wie verwendet man den Code? Einfach fahren und dann bekommt man keine …Wie verwendet man den Code? Einfach fahren und dann bekommt man keine Rechnung?


Du musst den Code in der App unter „Code einlösen“ eingeben.
Meine bisherigen Erfahrungen in KA mit Tier:

1. Hütet euch vor den Grenzen... Der Scooter bremst außerhalb der erlaubten Zone auf ca. 4 km/h ab. Extrem nervig. Bin an der Alb entlang mit nem Kollegen gefahren. Teilweise verläuft der Radweg auf der anderen Bachseite... schon dann zieht diese Bremse und man "schneckt" bis zur nächsten Brücke... Wenn man per Fuß nachhilft um etwas schneller zu werden, dann bremst das tolle Ding wieder! (Ich hätte ihn am liebsten in den Bach geworfen / mein Kollege auf seinem privat Scooter hat nur mitleidig geschaut als er um mich rumgefahren ist)
2. Diese Freifahrten... Die gelten nur für 2 x 15 Minuten. Wenn man mit z.B. 16 Min drüber ist, dann zahlt man wohl trotzdem. (Ich denke mal... denn ich habe für diese tolle Testfahrt von (1) auch noch was gezahlt...)
3. Aus meinem Bekanntenkreis hat keiner die Referal - Punkte bekommen. Ich denke die begrenzen das ganze auf wirklich 2 x 15 Freifahrten für jeden Neukunden.

Mein bisheriges Fazit ist nicht besonders berauschend. Bleibe wohl vorerst bei VOI - wenn ich nicht schwach werde und mir einen eigenen kaufe. Der Fairness halber muss ich aber noch sagen, dass ich nicht weiß, wie die Grenzen bei VOI zum Start in KA gezogen waren. (Ich bin erst vor einem Monat auf den Geschmack gekommen, als mir Radfahren witterungsbedingt zu lästig wurde)
@bgp
Fairerweise muss hier aber gesagt werden, dass die Bedingungen für die Freifahrten bekannt sind. Die stehen beispielsweise auch oben in der Beschreibung.
Zusätzlich dazu ist der Geschäftsbereich der jeweiligen Stadt in der App gut zu erkennen. Wenn TIER gestatten würde diesen Bereich nach Belieben mit dem Scooter zu verlassen, müssten die Mitarbeiter ja sonst wohin um die Scooter mit einem frischen Akku zu versorgen. Ich finde das auch nicht optimal aber verständlich. Machen andere Anbieter das anders? Lime jedenfalls auch nicht.
Naseweis20.12.2019 15:38

@bgp Fairerweise muss hier aber gesagt werden, dass die Bedingungen für …@bgp Fairerweise muss hier aber gesagt werden, dass die Bedingungen für die Freifahrten bekannt sind. Die stehen beispielsweise auch oben in der Beschreibung.Zusätzlich dazu ist der Geschäftsbereich der jeweiligen Stadt in der App gut zu erkennen. Wenn TIER gestatten würde diesen Bereich nach Belieben mit dem Scooter zu verlassen, müssten die Mitarbeiter ja sonst wohin um die Scooter mit einem frischen Akku zu versorgen. Ich finde das auch nicht optimal aber verständlich. Machen andere Anbieter das anders? Lime jedenfalls auch nicht.


@Naseweis Ich schreibe dir mal eine PM...

@All - Meinen ersten Kommentar lasse ich aus Gründen der Nachvollziehbarkeit erstmal so stehen. Berichtigen muss ich: Es war wohl eine Freifahrt, die ich aber wahrscheinlich überzogen habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich getreu dem Motto "geschenkter Gaul..." wahrscheinlich nicht sofort mit den Grenzen angefangen, sondern mich über die zwei Testfahrten bedankt.

Ansonsten spiegelt der Kommentar meine Erfahrung / mein Erlebnis bei der Tier Testfahrt wider. Andere Nutzer haben vielleicht viel mehr Spaß mit dem Tier Scooter, wenn sie nicht entlang der Grenzen mit Schrittgeschwindigkeit tuckern … Wie gesagt… für mich war das eher nichts…

Ein schönes Wochenende wünsche ich…
Bearbeitet von: "bgp" 20. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text