Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Lufthansa Worldshop 25% Meilennachlass 26.11. - 01.12.2019 online & offline
838° Abgelaufen

Lufthansa Worldshop 25% Meilennachlass 26.11. - 01.12.2019 online & offline

70
aktualisiert 1. Dez 2019 (eingestellt 17. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Letzter Tag Ab heute um eure Meilen im Worldshop auf den Kopf zu hauen.
Im Lufthansa Worldshop gibt's zum Black Friday wieder mal die Rabattaktion von -25% auf Meileneinkäufe. Einfach im Onlineshop den Gutscheincode eingeben oder im Workshop-Geschäft beim Kauf ansagen. Wie schon zum Valentinstag gibt's einige Ausnahmen und Bedingungen zu beachten:


Der Aktions-Code kann vom 26.11.2019 bis 01.12.2019 online auf worldshop.eu und in allen Lufthansa WorldShop Airport Stores eingelöst werden. Es kann pro Warenkorb nur ein Code verwendet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Nicht gültig für Sonderangebote, Erlebnis-, Zeitungen/Zeitschriften- und Finanzprämien, Gutscheine, Produkte der Marken Sinn, Montblanc, RIMOWA, TAG Heuer, Lufthansa Upcycling Collection sowie Artikel, die nicht gegen Meilen erworben werden können. Es müssen mindestens 4.000 Prämienmeilen eingelöst werden. Der Nachlass wird nur auf den Prämienmeilenwert angerechnet, nicht auf die Versandkosten. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.
Zusätzliche Info
Update 1
Ab heute könnt ihr eure Meilen im Worldshop auf den Kopf hauen.

Gruppen

Beste Kommentare
Wer da Meilen versenkt ist selbst schuld.
damda17.11.2019 19:57

Deswegen hab ich auch Eurowings auserwählt. Dort ist die Zuzahlung gering


Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann noch ist als bei der Konkurrenz, nicht vergessen was man für 35.000 Meilen im Shop hätte kaufen können.

ich hab es seit über 5 Jahren nicht geschafft, Meilen sinnvoll für Flüge einzusetzen, da selbst der Restbetrag meist so teuer wie bei anderen der ganze Flug. Bin aber auch weder Student noch Single. M&M schafft sich eh nach und nach ab, also die Meilen noch im Shop verballern.
damda17.11.2019 19:17

Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen. ht …Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen. http://www.meilenschnaeppchen.com/detail.php?country=DE&destination=BGI&bookingfrom=2019-11-04&bookinguntil=2019-12-31&travelfrom=2019-11-04&traveluntil=2020-07-31&airline=EW&bookingclass=economy〈=de&storageContent=Beim Einsatz für Gutscheine oder allgemein im world Shop erzielst du 0,3 pro Meile. Ich denke du bist Mathematik fähig und kannst ausrechnen was du beim Workshop bekommst und was du in etwa für ein Flug zahlen würdest. Unter 300€ wirst du da nix finden


Dann rechne bitte noch die Gebühren dazu, die zusätzlich zum Einsatz deiner Meilen notwendig sind um eine Flug zu buchen.
Teppichverkäufer18.11.2019 08:43

Die Meilen löst man auch ausschließlich für Business CLass und FIrst Class …Die Meilen löst man auch ausschließlich für Business CLass und FIrst Class Flüge ein. Für Eco zahlt man im Ergebnis immer drauf. Abflüge von Nachbarländern z.B. Iatlien oder innerhalb Asiens sind meistens mit sehr geringen Gebühren verbunden. Eurowings Business Class in die USA gibt es aktuell für 55.000 Meilen (return) zzgl. ca. 85 Euro. Das ist ein sensationelles Angebot. Schade, dass ich euch nicht die Meilen abkaufen kann, ich hätte euch mehr dafür geboten, als es Miles&more mit seinem Shop macht.


Und das ist genau der Punkt. Man muss Business oder First fliegen damit es sich Meilenmäßig lohnt. Nur steht der Preis von einem Business Flug bei LH in keinster Weise zur gebotenen Leistung. Wenn ich daher die Wahl hätte meine Meilen entweder für 8h entspannteres Fliegen oder für einen 1000€ Grill rauszuhauen (der mit hoffentlich die nächsten 10 Jahre Spaß macht) würde ich mich für den Grill entscheiden...
70 Kommentare
Wer da Meilen versenkt ist selbst schuld.
Geht das echt nur mit Meilen? Sonst wäre das ja richtig hot
damda17.11.2019 18:52

Wer da Meilen versenkt ist selbst schuld.


Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.
Bei mir verfallen am 31.12.19 11500 Meilen (Commerzbank Kontoeröffnung vor 3 Jahren). Wie setze ich die am besten ein? Hätte sonst Saturn Gutscheine geholt.
Insgesamt hab ich ca. 30000 Meilen zur Verfügung.
SteveO17.11.2019 19:09

Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.Bei …Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.Bei mir verfallen am 31.12.19 11500 Meilen (Commerzbank Kontoeröffnung vor 3 Jahren). Wie setze ich die am besten ein? Hätte sonst Saturn Gutscheine geholt.Insgesamt hab ich ca. 30000 Meilen zur Verfügung.


Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen.


meilenschnaeppchen.com/det…my&

Beim Einsatz für Gutscheine oder allgemein im world Shop erzielst du 0,3 pro Meile.
Ich denke du bist Mathematik fähig und kannst ausrechnen was du beim Workshop bekommst und was du in etwa für ein Flug zahlen würdest. Unter 300€ wirst du da nix finden
Avatar
GelöschterUser1014923
damda17.11.2019 18:52

Wer da Meilen versenkt ist selbst schuld.



Ja, der Kurs ist nach Rabatt nur richtig mies anstatt unvorstellbar mies.
Avatar
GelöschterUser1014923
SteveO17.11.2019 19:09

Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.Bei …Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.Bei mir verfallen am 31.12.19 11500 Meilen (Commerzbank Kontoeröffnung vor 3 Jahren). Wie setze ich die am besten ein?


Die guten Prämienflüge fangen bei 55 000 Meilen an. Am besten eine Kreditkarte holen, die den Meilenverfall aufhält. Zumindest, wenn du auch weiterhin Meilen sammeln willst.
Leider ist es nicht damit getan einen Flug mit Meilen zu kaufen und dann nichts mehr ausgeben zu müssen.... Ich muss leider auch 17.000 im World Shop versenken. Also danke für den Deal.
damda17.11.2019 19:17

Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen. ht …Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen. http://www.meilenschnaeppchen.com/detail.php?country=DE&destination=BGI&bookingfrom=2019-11-04&bookinguntil=2019-12-31&travelfrom=2019-11-04&traveluntil=2020-07-31&airline=EW&bookingclass=economy〈=de&storageContent=Beim Einsatz für Gutscheine oder allgemein im world Shop erzielst du 0,3 pro Meile. Ich denke du bist Mathematik fähig und kannst ausrechnen was du beim Workshop bekommst und was du in etwa für ein Flug zahlen würdest. Unter 300€ wirst du da nix finden


Dann rechne bitte noch die Gebühren dazu, die zusätzlich zum Einsatz deiner Meilen notwendig sind um eine Flug zu buchen.
Deswegen hab ich auch Eurowings auserwählt. Dort ist die Zuzahlung gering
Wenn es nun noch VSK frei gäbe, könnte ich keine wenigen Meilen irgendwie investieren.
Meint ihr, es gibt dieses Jahr keine Black Friday Aktion im WorldShop?
Mal wieder alle interessanten Marken / Partner ausgeschlossen...
damda17.11.2019 19:57

Deswegen hab ich auch Eurowings auserwählt. Dort ist die Zuzahlung gering


Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann noch ist als bei der Konkurrenz, nicht vergessen was man für 35.000 Meilen im Shop hätte kaufen können.

ich hab es seit über 5 Jahren nicht geschafft, Meilen sinnvoll für Flüge einzusetzen, da selbst der Restbetrag meist so teuer wie bei anderen der ganze Flug. Bin aber auch weder Student noch Single. M&M schafft sich eh nach und nach ab, also die Meilen noch im Shop verballern.
C3Po17.11.2019 22:29

Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann …Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann noch ist als bei der Konkurrenz, nicht vergessen was man für 35.000 Meilen im Shop hätte kaufen können.ich hab es seit über 5 Jahren nicht geschafft, Meilen sinnvoll für Flüge einzusetzen, da selbst der Restbetrag meist so teuer wie bei anderen der ganze Flug. Bin aber auch weder Student noch Single. M&M schafft sich eh nach und nach ab, also die Meilen noch im Shop verballern.


Kann dir da zustimmen. Hatte letztes Jahr ein BC Meilenschnäppchen nach Las Vegas und knapp 600€ Zuzahlung und kurz danach hatte BA/AF einen ähnlichen Flug am gleichen Tag für ca. 950€ im Angebot. Mit 55k Meilen hätte ich mit so einer Aktion im WorldShop einen höheren Umsatz gemacht als die 350€ diff.
Gamerboy5917.11.2019 23:26

Kann dir da zustimmen. Hatte letztes Jahr ein BC Meilenschnäppchen nach …Kann dir da zustimmen. Hatte letztes Jahr ein BC Meilenschnäppchen nach Las Vegas und knapp 600€ Zuzahlung und kurz danach hatte BA/AF einen ähnlichen Flug am gleichen Tag für ca. 950€ im Angebot. Mit 55k Meilen hätte ich mit so einer Aktion im WorldShop einen höheren Umsatz gemacht als die 350€ diff.



Welche Klasse?
Rabatt auf viel zu teuer bedeutet unterm Strich immer noch zu teuer
PeterPan55618.11.2019 00:12

Welche Klasse?


C bei LH. Kp welche bei den anderen, aber da ich sowieso einfach nur so schnell wie möglich von A nach B wollte und ansonsten in Ruhe gelassen, fande ich LH und BA gleichwertig.
„Nomos“ scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Richtig? Worldshop hat neuerdings ein paar schöne Modelle dabei. Mein Favorit worldshop.eu/de/…MTE
C3Po17.11.2019 22:29

Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann …Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann noch ist als bei der Konkurrenz, nicht vergessen was man für 35.000 Meilen im Shop hätte kaufen können.ich hab es seit über 5 Jahren nicht geschafft, Meilen sinnvoll für Flüge einzusetzen, da selbst der Restbetrag meist so teuer wie bei anderen der ganze Flug. Bin aber auch weder Student noch Single. M&M schafft sich eh nach und nach ab, also die Meilen noch im Shop verballern.


Meilenschnäppchen Eurowings Business Class DUS-RSW (Florida): 55k Meilen + 90 EUR Steuern und Gebühren
Es gibt aber auch Leute, die fliegen nicht so oft..wie ich..ich habe knapp 15000 Meilen..Zuzahlung an Steuern für Langstrecke viel zu hoch, um auf 35000 Meilen zu kommen..die ich nur durch Abos etc noch bekommen würde..
dann lieber Kleinigkeiten im Shop kaufen als verfallen lassen..
C3Po17.11.2019 22:29

Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann …Aber immer noch da. Und dann rechne mal, wie viel günstiger der Flug dann noch ist als bei der Konkurrenz, nicht vergessen was man für 35.000 Meilen im Shop hätte kaufen können.ich hab es seit über 5 Jahren nicht geschafft, Meilen sinnvoll für Flüge einzusetzen, da selbst der Restbetrag meist so teuer wie bei anderen der ganze Flug. Bin aber auch weder Student noch Single. M&M schafft sich eh nach und nach ab, also die Meilen noch im Shop verballern.



Die Meilen löst man auch ausschließlich für Business CLass und FIrst Class Flüge ein. Für Eco zahlt man im Ergebnis immer drauf. Abflüge von Nachbarländern z.B. Iatlien oder innerhalb Asiens sind meistens mit sehr geringen Gebühren verbunden. Eurowings Business Class in die USA gibt es aktuell für 55.000 Meilen (return) zzgl. ca. 85 Euro. Das ist ein sensationelles Angebot. Schade, dass ich euch nicht die Meilen abkaufen kann, ich hätte euch mehr dafür geboten, als es Miles&more mit seinem Shop macht.
Teppichverkäufer18.11.2019 08:43

Die Meilen löst man auch ausschließlich für Business CLass und FIrst Class …Die Meilen löst man auch ausschließlich für Business CLass und FIrst Class Flüge ein. Für Eco zahlt man im Ergebnis immer drauf. Abflüge von Nachbarländern z.B. Iatlien oder innerhalb Asiens sind meistens mit sehr geringen Gebühren verbunden. Eurowings Business Class in die USA gibt es aktuell für 55.000 Meilen (return) zzgl. ca. 85 Euro. Das ist ein sensationelles Angebot. Schade, dass ich euch nicht die Meilen abkaufen kann, ich hätte euch mehr dafür geboten, als es Miles&more mit seinem Shop macht.


Und das ist genau der Punkt. Man muss Business oder First fliegen damit es sich Meilenmäßig lohnt. Nur steht der Preis von einem Business Flug bei LH in keinster Weise zur gebotenen Leistung. Wenn ich daher die Wahl hätte meine Meilen entweder für 8h entspannteres Fliegen oder für einen 1000€ Grill rauszuhauen (der mit hoffentlich die nächsten 10 Jahre Spaß macht) würde ich mich für den Grill entscheiden...
Kalle_Feuermann17.11.2019 22:24

Mal wieder alle interessanten Marken / Partner ausgeschlossen...


Ja, ist tatsächlich schade. Vor einem Jahr ging der Rabatt am Black Friday noch auf Rimowa... Wer sowieso Meilen ausgeben wollte, der konnte so noch ein Schnäppchen schlagen
DerTomTeTom18.11.2019 10:11

Und das ist genau der Punkt. Man muss Business oder First fliegen damit es …Und das ist genau der Punkt. Man muss Business oder First fliegen damit es sich Meilenmäßig lohnt. Nur steht der Preis von einem Business Flug bei LH in keinster Weise zur gebotenen Leistung. Wenn ich daher die Wahl hätte meine Meilen entweder für 8h entspannteres Fliegen oder für einen 1000€ Grill rauszuhauen (der mit hoffentlich die nächsten 10 Jahre Spaß macht) würde ich mich für den Grill entscheiden...



Hier geht es vielmehr um den Wert einer Meile die ich maximal rausholen kann. Für 55.000 Meilen wirst du kein 1000 Euro Produkt aus dem Shop erhalten, auch keinen Grill. Die Meilen stehen im Shop in keinem Verhältnis zu den verfügbaren Business/First Flügen die sonst marktüblich bei 2000 Euro liegen. Nochmal: Es geht hier nicht darum, was und wieviel jemand bereit ist für ein Ticket auszugeben, sondern um den Wert der Ratio Cent/Meile !
Teppichverkäufer18.11.2019 13:28

Hier geht es vielmehr um den Wert einer Meile die ich maximal rausholen …Hier geht es vielmehr um den Wert einer Meile die ich maximal rausholen kann. Für 55.000 Meilen wirst du kein 1000 Euro Produkt aus dem Shop erhalten, auch keinen Grill. Die Meilen stehen im Shop in keinem Verhältnis zu den verfügbaren Business/First Flügen die sonst marktüblich bei 2000 Euro liegen. Nochmal: Es geht hier nicht darum, was und wieviel jemand bereit ist für ein Ticket auszugeben, sondern um den Wert der Ratio Cent/Meile !


Meiner Brieftasche und meinem Gemütszustand geht es weniger um die Ratio. Die Brieftasche bevorzugt die insgesamt günstigere Variante und mein Gemütszustand ist bei Eco oder Business auch gleich, lieber das gesparte Geld in der Hotelbar anlegen.
Ich stimme als Vielflieger den Vorpostern zu: Meilen einlösen, vor allem bei Miles&More, lohnt sich am meisten, wenn man Meilen Flug Rabatt Aktionen nutzt, und dann Business oder First wählt.
Auch dann kommen jedoch meistens Steuern+Gebühren hinzu, die bei gut 500EUR liegen können! Der Mydealzer-Sparfuchs fliegt dann evtl doch lieber für 300EUR mit Air China via Peking nach Bangkok.

Für echte Business-Vielflieger, die ihre Meilen mal so "nebenbei" im Rahmen ihrer Arbeit sammeln (Business Tickets geben meist deutlich mehr Meilen), lohnt sich das Einlösen, da ja z.b 500EUR Gesamtaufwendung (die erwähnten Steuern+Gebühren) für einen LH Business Flug sensationell billig sind.

Meiner Meinung nach lohnt sich Meilen sammeln entweder nur für Vielflieger, die einfach ordentlich Meilen generieren, für Amerikaner, die mit ihren Kreditkarten deutlich (!) höhere Boni kassieren, oder für "Schlaufüchse", sich auf anderen Wegen durch Ausnutzung von Systemfehlern Meilen ergaunern...
SteveO17.11.2019 19:09

Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.Bei …Was macht man dann besser damit? Ich hab mich damit noch nie befasst.Bei mir verfallen am 31.12.19 11500 Meilen (Commerzbank Kontoeröffnung vor 3 Jahren). Wie setze ich die am besten ein? Hätte sonst Saturn Gutscheine geholt.Insgesamt hab ich ca. 30000 Meilen zur Verfügung.



Zur Not die Meilen für irgendetwas spenden und Gutes tun...
zooz18.11.2019 15:03

Ich stimme als Vielflieger den Vorpostern zu: Meilen einlösen, vor allem …Ich stimme als Vielflieger den Vorpostern zu: Meilen einlösen, vor allem bei Miles&More, lohnt sich am meisten, wenn man Meilen Flug Rabatt Aktionen nutzt, und dann Business oder First wählt.Auch dann kommen jedoch meistens Steuern+Gebühren hinzu, die bei gut 500EUR liegen können! Der Mydealzer-Sparfuchs fliegt dann evtl doch lieber für 300EUR mit Air China via Peking nach Bangkok.


Mir wäre ein Upgrade von Eco auf Business keine 200€ wert. Auch nicht bei 15Std. Flug.
Ganz schön peinlich, diese exklusive Aufmachung für diesen lächerlichen Gutschein.
Wird ein einem Schwarzen Umschlag mit sehr schwerem Papier und silbern bedruckt per Post geliefert.
Gamerboy5918.11.2019 22:07

Mir wäre ein Upgrade von Eco auf Business keine 200€ wert. Auch nicht bei 1 …Mir wäre ein Upgrade von Eco auf Business keine 200€ wert. Auch nicht bei 15Std. Flug.


..umso besser dann bleiben mehr Verfügbarkeiten in der Business Class ;-)
damda17.11.2019 19:17

Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen. ht …Für 35.000 Meilen könntest du ein Mal in die Karibik und zurück fliegen. http://www.meilenschnaeppchen.com/detail.php?country=DE&destination=BGI&bookingfrom=2019-11-04&bookinguntil=2019-12-31&travelfrom=2019-11-04&traveluntil=2020-07-31&airline=EW&bookingclass=economy〈=de&storageContent=Beim Einsatz für Gutscheine oder allgemein im world Shop erzielst du 0,3 pro Meile. Ich denke du bist Mathematik fähig und kannst ausrechnen was du beim Workshop bekommst und was du in etwa für ein Flug zahlen würdest. Unter 300€ wirst du da nix finden


Wer mit Meilen Eco fliegt kann genau so gut im LH Shop mit Meilen bezahlen...
tobim1126.11.2019 09:29

Wer mit Meilen Eco fliegt kann genau so gut im LH Shop mit Meilen … Wer mit Meilen Eco fliegt kann genau so gut im LH Shop mit Meilen bezahlen...


Ah die reichen Snobs lassen sich also auch hier blicken....
Sorry nicht jeder kann sich aus der Portokasse first class Flüge leisten.
Und mit 35.000 habe ich eine Frage beantwortet, was man mit den Meilen machen kann.
Jemand eine gute Idee, was man für knapp 90.000 Meilen erwerben kann, finde nicht so richtig etwas.
Und bitte keine Kommentare, dass es besser in Flüge zu investieren ist. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Lufthansa gemacht und möchte diese Airline nicht mehr nutzen.
GelöschterUser101492317.11.2019 19:38

Die guten Prämienflüge fangen bei 55 000 Meilen an. Am besten eine K …Die guten Prämienflüge fangen bei 55 000 Meilen an. Am besten eine Kreditkarte holen, die den Meilenverfall aufhält. Zumindest, wenn du auch weiterhin Meilen sammeln willst.


Kannst du da eine gute KK empfehlen? Bei mir verfallen jetzt knapp 40k Meilen aber die LH KK ist mir irgendwie zu teuer, nur um den Verfall aufzuhalten :/ DC Vintage geht ja leider nicht mehr
damda26.11.2019 09:34

Ah die reichen Snobs lassen sich also auch hier blicken....Sorry nicht …Ah die reichen Snobs lassen sich also auch hier blicken....Sorry nicht jeder kann sich aus der Portokasse first class Flüge leisten. Und mit 35.000 habe ich eine Frage beantwortet, was man mit den Meilen machen kann.



Da geht es nicht um Porto-Kasse-First-Class! Wenn du einen Eco Flug mit Meilen buchst, musst du immer noch Steuern und Gebühren zahlen. Die sind dann meist so hoch, dass du auch direkt über LH dir den Flug buchen kannst. So versenkst du deine Meilen nicht in der Flugzeugtoilette!
Ich habe auch 110.000 Meilen und brauche keinerlei Flüge. Die buche ich meistens woanders. Hat jemand ein gutes Angebot gesehen zu Apple zeugs?
nasenfahrrad55526.11.2019 09:57

Da geht es nicht um Porto-Kasse-First-Class! Wenn du einen Eco Flug mit …Da geht es nicht um Porto-Kasse-First-Class! Wenn du einen Eco Flug mit Meilen buchst, musst du immer noch Steuern und Gebühren zahlen. Die sind dann meist so hoch, dass du auch direkt über LH dir den Flug buchen kannst. So versenkst du deine Meilen nicht in der Flugzeugtoilette!


Dann würde ich dir empfehlen sich die Links die ich gepostet habe anzuschauen. Dann wirst du merken dass es eurowings Angebote sind mit etwa 100€ Zuzahlung. Macht für ein Flug etwa 450€ (1cent/Meile) ist oft günstiger als regulär in die Karibik zu fliegen. Die Tickets kosten sonst um die 500-600€
marco197026.11.2019 09:38

Jemand eine gute Idee, was man für knapp 90.000 Meilen erwerben kann, …Jemand eine gute Idee, was man für knapp 90.000 Meilen erwerben kann, finde nicht so richtig etwas.Und bitte keine Kommentare, dass es besser in Flüge zu investieren ist. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Lufthansa gemacht und möchte diese Airline nicht mehr nutzen.


Warum musst du mit Lufthansa fliegen? Kannst deine Meilen auch für Flüge mit Singapore Airline und alle andere aus Star Alliance verwenden. Für 112.000 kommst du recht komfortabel über den Teich in der business Class
mabay18.11.2019 15:55

Zur Not die Meilen für irgendetwas spenden und Gutes tun...


Oder einer Cadooz-Gutschein kaufen - so löse ich meine Meilen ein.
damda26.11.2019 10:40

Warum musst du mit Lufthansa fliegen? Kannst deine Meilen auch für Flüge m …Warum musst du mit Lufthansa fliegen? Kannst deine Meilen auch für Flüge mit Singapore Airline und alle andere aus Star Alliance verwenden. Für 112.000 kommst du recht komfortabel über den Teich in der business Class



Absolut! Gerade bei SIngapore Airlines hat man kaum Zuzahlungen bei der Einlösung von Meilen. Für die Strecke MXP - SIN oneway hab ich zuletzt 67.000 Meilen zzgl. 22 Euro Gebühren investieren müsen. Ein traumhaftes erlebnis und für mich bisher eines der besten Business Class Produkte, vorallem im Servicebereich. Kein Vergleich ur Lufthansa.

Schaut euch mal in Foren wie meilenopmieren um oder bei Youtube die Videos von den Jungs von YourTravel.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von bootsy. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text