Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Mary Jane Berlin 2019 Inter. Messe für Cannabis und Heilkräuter
85° Abgelaufen

Mary Jane Berlin 2019 Inter. Messe für Cannabis und Heilkräuter

-20%
4
eingestellt am 18. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alles zum Thema Hanf in drei Hallen!

Mitten in Berlin in der Arena Berlin direkt an der Spree erwartet Euch an 3 Tagen (21. bis 23. Juni 2019) Deutschlands größte Hanfmesse. Über 250 nationale & internationale Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentieren Dir die vielfältigen Anwendungsgebiete der grünen Power-Pflanze!

Neben der Fachmesse beinhaltet das Rahmenprogramm Konferenzen, Fachvorträge und Diskussionen nationaler sowie internationaler Hanf-Experten. Sie sprechen über Themen wie Cannabis Legalisierung / Rechtslage, medizinische Verwendung oder Ernährung.

Im Außenbereich findet das Mary Jane Berlin Festival mit einem Beach Bereich, Swimming Pool, Live-Konzerten, DJs und unzähligen Food-Ständen aus aller Welt statt.

Ein Besuch der Mary Jane Berlin bietet Dir die Möglichkeit die neuesten Entwicklungen und Produkte rund um die grüne Power-Pflanze zu erleben. Sprich mit Ausstellern persönlich und sicher Dir spezielle Messe Angebote – es wird sich definitiv lohnen!


Angebotsspektrum

– Cannabis als Medizin
– CBD
– Growbedarf
– Urban Gardening
– Hanfkosmetik
– Hanf Superfood
– Hanfbaustoff
– Hanfkleidung
– Paraphernalia
– Raucherzubehör
– Vaporizer Und vieles mehr…

Wichtige Infos


– Informier Dich über verschiedene Themen in der Medizin, Industrie und Politik auf der Mary Jane Berlin – Cannabis Konferenz
– Preise, Öffnungszeiten und Location findest Du unter Mary Jane Berlin – Daten & Fakten
– Anfahrt zur Location findest Du auf Mary Jane Berlin – Anfahrt & Location

Sei Teil der größten Hanfmesse Deutschlands!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Jeder, der hier kommentiert, wird wohl bei einer der nächsten Kontrollen der Staatspolizei eine Blutprobe abgeben müssen. Ich kommentiere daher lieber nicht!
xaevor 21 m

Jeder, der hier kommentiert, wird wohl bei einer der nächsten Kontrollen …Jeder, der hier kommentiert, wird wohl bei einer der nächsten Kontrollen der Staatspolizei eine Blutprobe abgeben müssen. Ich kommentiere daher lieber nicht!


Funny, nicht!
Marie Juana
High vote
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text