Media Markt Huawei P10 for free mit etwas Glück
-54°Abgelaufen

Media Markt Huawei P10 for free mit etwas Glück

22
eingestellt am 18. Apr 2017
Ihr habt richtig gelesen. MediaMarkt verschenkt mal einfach so 1000 Huawei P10. Naja, ok, nicht einfach so. Ihr müsst schon etwas Glück haben und im aktuellen MediaMarkt Prospekt eine goldene Seite finden. Mit diesem Prospekt im unversehrten Zustand tigert ihr dann zum nächsten Media Markt und holt euch euren Gewinn (nigelnagelneues P10) ab.

Den Prospekt gibt es ab morgen, Mittwoch den 19. April 2017 (via Post und in den MediaMärkten). Hoffentlich lesen nicht zuviele Zeitungszusteller diesen Artikel.

PVG: 523€

Frohe Ostern und viel Spass beim suchen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    klarluck18. Apr 2017

    doppelt. wie wärs, erstmal die hauptseite zu checken bzw. die suchfunktion …doppelt. wie wärs, erstmal die hauptseite zu checken bzw. die suchfunktion zu bemühen?


    Sorry, ab er die SuFu von MD ist komplett fürn A....! Ich finde es selbst nach mehreren Suchen nicht, auch nach Sortieren nach Datum und setzen von Filtern! Mit der internen SuFu findet man fast nie was! Man muss google nutzen und dort "mydealz ......" eingeben, damit man Glück hat...
    22 Kommentare
    doppelt
    Doppelt und dreifach... und Deal ist das auch nicht
    Bearbeitet von: "Funmilka" 18. Apr 2017
    wer bringt mir eins mit?
    doppelt. wie wärs, erstmal die hauptseite zu checken bzw. die suchfunktion zu bemühen?
    Das ist ja interessant.....dass keiner die SuFu nutzt.
    Verfasser
    Sorry, hatte an Handy gesucht gehabt aber leider nicht gefunden. Bitte löschen!!!!
    zaccy18. Apr 2017

    Sorry, hatte an Handy gesucht gehabt aber leider nicht gefunden. Bitte …Sorry, hatte an Handy gesucht gehabt aber leider nicht gefunden. Bitte löschen!!!!

    Kannst du als Dealersteller selbst tun, einfach auf "löschen" klicken
    Cold as ice
    nobody070518. Apr 2017

    Kannst du als Dealersteller selbst tun, einfach auf "löschen" klicken

    Bist sicher, dass er kann?
    Funmilka18. Apr 2017

    Doppelt und dreifach... und Deal ist das auch nicht

    Hundertfach
    Aus allen Prospekten von mm?
    Und dann auch noch dreist aus meinem Beitrag auf huawei.blog mit copy & paste geklaut....
    klarluck18. Apr 2017

    doppelt. wie wärs, erstmal die hauptseite zu checken bzw. die suchfunktion …doppelt. wie wärs, erstmal die hauptseite zu checken bzw. die suchfunktion zu bemühen?


    Sorry, ab er die SuFu von MD ist komplett fürn A....! Ich finde es selbst nach mehreren Suchen nicht, auch nach Sortieren nach Datum und setzen von Filtern! Mit der internen SuFu findet man fast nie was! Man muss google nutzen und dort "mydealz ......" eingeben, damit man Glück hat...
    Dabadee18. Apr 2017

    Bist sicher, dass er kann?

    Da ich meine eigenen Deals selbst auch schon gelöscht habe, wenn sie doppelt waren: Ja!
    Funmilka18. Apr 2017

    Doppelt und dreifach... und Deal ist das auch nicht



    Wo?
    Ich konnte bisher nix finden.
    Wer hatte Heute auch keinen Mediamarkt Prospekt in der Zeitung ?
    KopfschussKalli19. Apr 2017

    Wer hatte Heute auch keinen Mediamarkt Prospekt in der Zeitung ?


    Ich! Hat bestimmt der Zeitungsverteiler rausgefischt alle?

    Ohne den hier geposteten Link hätte ich den Originalartikel auch nicht gefunden. Bei Google finde ich auch nur diesen und die Suchfunktion ist sowieso unbrauchbar. Zudem heißt der Laden "Media Markt" und nicht "Mediamarkt". Das macht's nicht einfacher, wenn das schon falsch im Titel steht.

    Ich wollte nämlich schon mal nachgucken, ob ein Mydealzer ein Ticket gefunden hat. Anscheinend nicht. Schade. Noch nicht einmal einer, der behauptet, er hätte drei Tickets gefunden. Ungewöhnlich.
    Mann wird niemals da was gewinnen. Spätestens ist die Seite raus aus dem Prospekt wen der Zeitungs zusteller sie in der hand hat 👎
    Ich hab ein Bild auf Insta gesehen, da hatte jemand die goldene Seite
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text