Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Media Markt / Saturn 20% auf alle Gigaset-Produkte
2265° Abgelaufen

Media Markt / Saturn 20% auf alle Gigaset-Produkte

Redakteur/in64
Redakteur/in
eingestellt am 23. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Abend zusammen,

heute Abend ab 20 Uhr erhaltet ihr bei Media Markt / Saturn 20% auf alle Gigaset - Telefone.
Vermutlich auf alle vorrätigen Produkte und Versandkostenfrei.

Media Markt :
mediamarkt.de/cam…ion
Saturn:
saturn.de/cam…ion

Hier mal ein paar Beispiele, vorausgesetzt die Preise bleiben identisch:

Gigaset SL450A GO Schnurloses Telefon für 119€ - 20% = 95,20€ inkl. Versand / VGP 119€

1554339-R34St.jpg
Universelle Verbindungsmöglichkeiten.
Sie können das Gigaset SL450 ganz bequem per Mikro-USB oder Bluetooth direkt mit Ihren PCs und Headsets verbinden.Und mit dem Gigaset SL450A GO sind Sie sogar schon heute bereit für die Zukunft des Telefonierens. Ganz gleich ob analoges Netz oder IP-basierter Anschluss – Sie sind für jede Verbindung bestens gerüstet. Das neue Universal-Mobilteil Gigaset SL450HX können Sie außerdem direkt an Ihrem Router mit integrierter DECT-Basis (mit oder ohne CAT-iq 2.0) betreiben und in gewohnter Qualität IP-basiert telefonieren.



GIGASET C 430 A Duo Schnurloses Telefon für 69,99€ - 20 % = 55,99€ inkl. Versand / VGP 62,99€

1554339-7Qg2e.jpg

Kommunikation in vollendeter Form
Großes 1,8-Zoll-TFT-Farbdisplay mit zwei Farbschemen zur Auswahl, Einfache Personalisierung von Klingeltönen, Bildschirmschoner und Klangprofilen, Großes Telefonbuch mit Suchfunktion – alle mit vollständigem Namen, 3 Nummern, Klingelton und Geburtstagserinnerung, integrierter Anrufbeantworter



GIGASET DX 800 A VOIP Telefon für 143,99€ - 20% = 115,19€ inkl. Versand / VGP 139€

1554339-6rBcY.jpg
Das professionelle All-in-One Tischtelefon für VoIP und Festnetz- ISDN oder Analog-Leitung

Das Gigaset DX800A ist ein Tischtelefon für den professionellen Einsatz in kleinen Firmen oder im Büro zuhause. Die innovative Ausstattung und das moderne, klare Design machen das Gigaset DX800A zur ersten Wahl für kleine Firmen, die Wert auf ein modernes, ansprechendes Büroambiente legen. Die Bedienung erfolgt über eine großzügige 5-Wege Navigationstaste und das große, beleuchtete 3,5'' TFT-Farbdisplay zeigt alle Informationen in ausgezeichneter Schärfe und Farbqualität. Das flexible Gigaset DX800A lässt sich durch das Anmelden von bis zu 6 Mobilteilen zu einer schnurlosen Telefonanlage ausbauen. Durch die Multiline- Fähigkeit sind bis 4 Gespräche gleichzeitig möglich. Bis zu 1000 Kontakte lassen sich im vCard-Format speichern und können auch mit dem PC synchronisiert werden.3 Für eine brillante Klangqualität sorgt beim Gigaset DX800A die HDSP ( High Definition Sound Performance)-Technologie, die bei VoIP- und internen Gesprächen eine exzellente Sprachübertragung in Breitband-Qualität ermöglicht. Drei Anrufbeantworter mit einer Gesamtaufzeichnungszeit von bis zu 55 Minuten können auf drei Rufnummern aufgeteilt und einzeln konfiguriert werden. Das Gigaset DX800A wurde mit modernster ECO-DECT-Technologie ausgestattet und nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards entwickelt und produziert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
AmenFashion23.03.2020 20:12

Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate …Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate


ne Kaffeemaschine
Wegen meiner Zeitkürzung von 50% ist alles was unter 50% kein Deal
Saturn 15fach Payback nicht vergessen 🏼🙃
64 Kommentare
Wegen meiner Zeitkürzung von 50% ist alles was unter 50% kein Deal
Auch auf Apple ?
Danke - 2er Pack CL390 für 59 Euro minus 10 Euro Geburtstagscoupon.... DEAL!
Bearbeitet von: "bob8bob" 23. Mär
bob8bob23.03.2020 20:06

Danke - 2er Pack CL390 für 59 Euro minus 10 Euro Geburtstagscoupon.... …Danke - 2er Pack CL390 für 59 Euro minus 10 Euro Geburtstagscoupon.... DEAL!


Das wollte ich für meine Mutti bestellen. Hier gibt es ja noch den Unterschied zwischen CL390 und CL390HX. Wobei das HX die VoIP Funktion beinhaltet. Ist dies zwingend notwendig, oder würde das klassischen Analoge mit der DECT Funktion ausreichen?
( Das CL390HX gibt es leider bei Saturn und Media Markt nicht )

Wäre super wenn du darüber was weißt
Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate
Cl660hx kostet 40€, in dem fall cold für dieses Produkt.

mediamarkt.de/de/…tml
Bayernstar23.03.2020 20:10

Das wollte ich für meine Mutti bestellen. Hier gibt es ja noch den …Das wollte ich für meine Mutti bestellen. Hier gibt es ja noch den Unterschied zwischen CL390 und CL390HX. Wobei das HX die VoIP Funktion beinhaltet. Ist dies zwingend notwendig, oder würde das klassischen Analoge mit der DECT Funktion ausreichen?( Das CL390HX gibt es leider bei Saturn und Media Markt nicht )Wäre super wenn du darüber was weißt


Naja das musst du ja wissen ob du ne separate Basis haben möchtest/ musst oder ob die Basis am Router schon eingebaut ist.
deliciousz23.03.2020 20:34

Naja das musst du ja wissen ob du ne separate Basis haben möchtest/ musst …Naja das musst du ja wissen ob du ne separate Basis haben möchtest/ musst oder ob die Basis am Router schon eingebaut ist.


Ah okay. Und bei dem analogen habe ich die dabei?
Bayernstar23.03.2020 20:35

Ah okay. Und bei dem analogen habe ich die dabei?


Genau, bei dem
Ohne HX schließt du die Basis per Kabel an den Router an, das heißt halt auch, dass das Telefon in routernähe stehen muss
Saturn 15fach Payback nicht vergessen 🏼🙃
deliciousz23.03.2020 20:37

Genau, bei demOhne HX schließt du die Basis per Kabel an den Router an, …Genau, bei demOhne HX schließt du die Basis per Kabel an den Router an, das heißt halt auch, dass das Telefon in routernähe stehen muss


Super, Vielen Dank!
Moin und hot
Soll heißen es gibt an dem Mobilteilen kein Unterschied zwischen HX und non-HX?
Bearbeitet von: "bob8bob" 23. Mär
deliciousz23.03.2020 20:37

Genau, bei demOhne HX schließt du die Basis per Kabel an den Router an, …Genau, bei demOhne HX schließt du die Basis per Kabel an den Router an, das heißt halt auch, dass das Telefon in routernähe stehen muss


Kann ich sagen Ist so nicht richtig. Klar HX sollen optimiert sein. Allerdings GAP sollten fast alle DECT Geräte in Deutschland beherrschen. Ich habe ein schlichtes A400 Handteil an meiner Fritte direkt gekoppelt ohne analogen Anschluss.
AmenFashion23.03.2020 20:12

Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate …Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate


ne Kaffeemaschine
sccssf23.03.2020 21:03

Kann ich sagen Ist so nicht richtig. Klar HX sollen optimiert sein. …Kann ich sagen Ist so nicht richtig. Klar HX sollen optimiert sein. Allerdings GAP sollten fast alle DECT Geräte in Deutschland beherrschen. Ich habe ein schlichtes A400 Handteil an meiner Fritte direkt gekoppelt ohne analogen Anschluss.


Ja stimmt, du kannst es auch theoretisch zweckentfremden und dann die Basis vom
Router benutzen
bob8bob23.03.2020 20:06

Danke - 2er Pack CL390 für 59 Euro minus 10 Euro Geburtstagscoupon.... …Danke - 2er Pack CL390 für 59 Euro minus 10 Euro Geburtstagscoupon.... DEAL!


Hab leider nur 5 € bekommen
Bayernstar23.03.2020 20:10

Das wollte ich für meine Mutti bestellen. Hier gibt es ja noch den …Das wollte ich für meine Mutti bestellen. Hier gibt es ja noch den Unterschied zwischen CL390 und CL390HX. Wobei das HX die VoIP Funktion beinhaltet. Ist dies zwingend notwendig, oder würde das klassischen Analoge mit der DECT Funktion ausreichen?( Das CL390HX gibt es leider bei Saturn und Media Markt nicht )Wäre super wenn du darüber was weißt


Kommt darauf an wie du das Gerät verbinden möchtest!

Per TAE Kabel an die Telefondose/Router reicht das CL390 aus, möchtest du es aber per DECT direkt an den Router anmelden ist das HX das bessere, Durchsatz dann nur eine kleine Ladestationen!

Prinzipiell kann man aber beide Modelle (der einzige Unterschied ist die Ladestation mit oder ohne Basis) aber an einen Router koppeln. Und auch ein analoges Gerät telefoniert heutzutage über VOIP, das ermöglicht der Router.

Ein reines VOIP Gerät ist ausschließlich dann interessant wenn man einen VOIP Anbieter nutzen möchte (z.B. Sipgate) um ins Ausland günstige oder kostenfrei zu telefonieren.
Ja geil Moment, die machen Telefone?? Ich dachte SSDs
Wow, reine Festnetztelefone, habe ich seit ca. 8 Jahren nicht mehr..
Wer benutzt denn sowas noch heutzutage?
iceman67424.03.2020 07:22

Wer benutzt denn sowas noch heutzutage?


Jemand der ne höhere sprachqualität haben möchte.
Franx7223.03.2020 21:08

ne Kaffeemaschine


Muahaha... Kann leider nur 1x liken
RalfSimon24.03.2020 07:22

Wow, reine Festnetztelefone, habe ich seit ca. 8 Jahren nicht mehr..


Selbst meine Oma hat die seit langem nicht mehr.
heute ist es noch sinnvoller, da allnet—flat im Mobilfunk nu 5 Euro kostet
saadoberh23.03.2020 19:55

Wegen meiner Zeitkürzung von 50% ist alles was unter 50% kein Deal


Naja...bei 50% Kurzarbeit hast du ja „nur“ 20% weniger. Das passt der Deal sich ja an
selbst mit 20% zu teuer...
JG_bln24.03.2020 07:14

Kommt darauf an wie du das Gerät verbinden möchtest! Per TAE Kabel an die T …Kommt darauf an wie du das Gerät verbinden möchtest! Per TAE Kabel an die Telefondose/Router reicht das CL390 aus, möchtest du es aber per DECT direkt an den Router anmelden ist das HX das bessere, Durchsatz dann nur eine kleine Ladestationen!Prinzipiell kann man aber beide Modelle (der einzige Unterschied ist die Ladestation mit oder ohne Basis) aber an einen Router koppeln. Und auch ein analoges Gerät telefoniert heutzutage über VOIP, das ermöglicht der Router.Ein reines VOIP Gerät ist ausschließlich dann interessant wenn man einen VOIP Anbieter nutzen möchte (z.B. Sipgate) um ins Ausland günstige oder kostenfrei zu telefonieren.


Nö dem non-HX fehlt auch die spezielle Firmware, die ein besseres Zusammenspiel mit der Fritzbox ermöglicht. Basistelefonie über DECT geht natürlich trotzdem
iceman67424.03.2020 07:22

Wer benutzt denn sowas noch heutzutage?


Jemand der sich nicht nur auf das Mobilfunknetz verlassen möchte im Fall der Fälle
sccssf23.03.2020 21:03

Kann ich sagen Ist so nicht richtig. Klar HX sollen optimiert sein. …Kann ich sagen Ist so nicht richtig. Klar HX sollen optimiert sein. Allerdings GAP sollten fast alle DECT Geräte in Deutschland beherrschen. Ich habe ein schlichtes A400 Handteil an meiner Fritte direkt gekoppelt ohne analogen Anschluss.


Stichwort ist aber hier CAT iq 2.0, dass können nur die HX Modelle
AmenFashion23.03.2020 20:12

Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate …Jemand ne Idee was schlau ist für ein Büro mit 4 Personen? Nutzen sipgate


Home Office
Nice mit dem Payback
Ich kenne mich bei den Telefonen überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann ja einer von euch das aus dem FF beantworten.

Ich brauche 3 Telefone, eins mit AB - habe eine aktuelle Fritzbox

Wonach muss ich dafür gucken?
JG_bln24.03.2020 07:14

Kommt darauf an wie du das Gerät verbinden möchtest! Per TAE Kabel an die T …Kommt darauf an wie du das Gerät verbinden möchtest! Per TAE Kabel an die Telefondose/Router reicht das CL390 aus, möchtest du es aber per DECT direkt an den Router anmelden ist das HX das bessere, Durchsatz dann nur eine kleine Ladestationen!Prinzipiell kann man aber beide Modelle (der einzige Unterschied ist die Ladestation mit oder ohne Basis) aber an einen Router koppeln. Und auch ein analoges Gerät telefoniert heutzutage über VOIP, das ermöglicht der Router.Ein reines VOIP Gerät ist ausschließlich dann interessant wenn man einen VOIP Anbieter nutzen möchte (z.B. Sipgate) um ins Ausland günstige oder kostenfrei zu telefonieren.


Vielen Vielen Dank für die Erklärung!!
Bayernstar24.03.2020 10:28

Vielen Vielen Dank für die Erklärung!!



Dazu sei noch ergänzt, dass deine Fritzbox einen integrierten AB hat & du diesen auch mit den Gigaset HX Modellen nutzen kannst. Du musst also nicht zwingend ein Gigaset mit AB kaufen.
Bearbeitet von: "jailben" 24. Mär
Gibt es ein gigaset wo man Melodien als Klingelton draufladen kann?
Weiss das jemand?
Gibt es bei Festnetztelefonen eigentlich eine alternative zu ISDN-Geräten wenn man 2 Rufnummern hat und möchte das das Telefon je nach angerufener Nummer anders klingelt?
Jensemann24.03.2020 14:22

Gibt es bei Festnetztelefonen eigentlich eine alternative zu ISDN-Geräten …Gibt es bei Festnetztelefonen eigentlich eine alternative zu ISDN-Geräten wenn man 2 Rufnummern hat und möchte das das Telefon je nach angerufener Nummer anders klingelt?


Hast du denn überhaupt noch einen ISDN Anschluss ? Ansonsten kann man über eine Fritzbox festlegen, bei welcher Nummer welches Telefon klingeln soll & glaube auch innerhalb eines Telefons kann man das konfigurieren
Bearbeitet von: "jailben" 24. Mär
Danke, kommt zur rechten Zeit, mitgenommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text