[Moesta BBQ] 15% auf PizzaRing Pizza-Set und PizzaCover Flex
63°Abgelaufen

[Moesta BBQ] 15% auf PizzaRing Pizza-Set und PizzaCover Flex

-15%
6
eingestellt am 9. Sep 2017Bearbeitet von:"LordElmchen"
Bei Moesta BBQ gibt es aktuell eine 15% Rabattaktion auf PizzaRing Pizza-Set und PizzaCover Flex.

Einfach den Code im Warenkorb einlösen.

Die Aktion läuft bis 8.10.2017.


Den Smokin' PizzaRing kann ich nur empfehlen. Habe ihn in Kombination mit einem Dancook-Grill im Einsatz.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Seh cool. Habe vor etwas mehr als einem Jahr das Set gekauft. Ist wirklich klasse und die Pizza wird mindestens so gut wie beim Italiener aus dem Holzofen.
Das Konzept ist einfach wie wirkungsvoll. Ich habe einen ähnlichen Ring von ebay und bin absolut zufrieden. Mit Briketts und ein bisschen Holz erreicht der Grill schnell 400 Grad Celsius und die Pizza wird genial.
Hier mit dem ganzen Zubehör sicher zum Einstieg super geeignet.
DanBurg9. Sep 2017

Das Konzept ist einfach wie wirkungsvoll. Ich habe einen ähnlichen Ring …Das Konzept ist einfach wie wirkungsvoll. Ich habe einen ähnlichen Ring von ebay und bin absolut zufrieden. Mit Briketts und ein bisschen Holz erreicht der Grill schnell 400 Grad Celsius und die Pizza wird genial.Hier mit dem ganzen Zubehör sicher zum Einstieg super geeignet.


Darf ich fragen wie genau du auf diese Temperaturen kommst? Habe selbst auch das komplette Pizza-Set von Moesta (und bin sehr zufrieden) und nen 57er Webel Kugelgrill... mit Holzkohle und Holz komme ich immer nur auf 280-300 Grad unter der Kugel bzw. auf 220-240 Grad auf der Oberfläche vom Stein... Liegt es wohl daran, dass Du Briketts verwendest? Macht das den Unterschied?
croc-o-deal9. Sep 2017

Darf ich fragen wie genau du auf diese Temperaturen kommst? Habe selbst …Darf ich fragen wie genau du auf diese Temperaturen kommst? Habe selbst auch das komplette Pizza-Set von Moesta (und bin sehr zufrieden) und nen 57er Webel Kugelgrill... mit Holzkohle und Holz komme ich immer nur auf 280-300 Grad unter der Kugel bzw. auf 220-240 Grad auf der Oberfläche vom Stein... Liegt es wohl daran, dass Du Briketts verwendest? Macht das den Unterschied?


Gerne.
Ich habe den gleichen Grill und gebe immer einen großen Anzündkamin voller Briketts in die hintere Hälfte. Da lege ich dann 3-4 Stücke Buchenholz drauf und lasse die zünden. Wenn dann alles ordentlich brennt, kommt der Deckel drauf. Die Luftzufuhr unten ist komplett auf und die Abluft im Deckel ist zu. Dadurch entweicht keine Hitze nach oben, sondern die heiße Luft strömt über die Pizza und verlässt den Grill vorne über die Öffnung. Ich glaube, bei YouTube gibt es auch ein paar gute Tutorials dazu. Probieren geht über Studieren.
DanBurg9. Sep 2017

Gerne. Ich habe den gleichen Grill und gebe immer einen großen …Gerne. Ich habe den gleichen Grill und gebe immer einen großen Anzündkamin voller Briketts in die hintere Hälfte. Da lege ich dann 3-4 Stücke Buchenholz drauf und lasse die zünden. Wenn dann alles ordentlich brennt, kommt der Deckel drauf. Die Luftzufuhr unten ist komplett auf und die Abluft im Deckel ist zu. Dadurch entweicht keine Hitze nach oben, sondern die heiße Luft strömt über die Pizza und verlässt den Grill vorne über die Öffnung. Ich glaube, bei YouTube gibt es auch ein paar gute Tutorials dazu. Probieren geht über Studieren.


Danke!! Briketts und Luft oben zu - das werde ich mal testen! Beim Teig bin ich zumindest nach vielen Versuchen zufrieden :-)
Zur Info: Die Aktion geht bis zum 8.10.17.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text