[motea] 20% auf alle V-Trec Hebel
220°Abgelaufen

[motea] 20% auf alle V-Trec Hebel

8
eingestellt am 22. Mai
Bei Motea gibt es bis zum 28.5. die Aktion mit 20% auf alle Hebel von der Marke V-Trec. Meiner Meinung nach sehr gute Qualität der Hebel der Marke V-Trec.
Zusätzliche Info
MOTEA GutscheineMOTEA Angebote

Gruppen

8 Kommentare
vielleicht schreibst du noch dazu, dass das Hebel für einen Hobel sind, sonst weiß man ja nicht Bescheid um was es da geht
coffee_creamvor 17 m

vielleicht schreibst du noch dazu, dass das Hebel für einen Hobel sind, …vielleicht schreibst du noch dazu, dass das Hebel für einen Hobel sind, sonst weiß man ja nicht Bescheid um was es da geht


Ich finde zwar auch, dass man sich Mühe geben muss bei der Dealerstellung, aber bei Nischendeals finde ich die Rahmenbedingungen trotzdem anders.

Wer bereit ist, soviel Geld hinzulegen, für ein Anbauteil an seinem Moped, der weiß auch worum es sich handelt. Nur so jemand kann den Deal auch beurteilen und der Rest schaut sich den Deal doch eh nicht an, weil kein Interesse besteht.
Perfekter Zeitpunkt. Ich wollte mir die Tage neue Hebel zulegen. Da freut sich die Panigale
PandaPupsvor 1 h, 17 m

Perfekter Zeitpunkt. Ich wollte mir die Tage neue Hebel zulegen. Da freut …Perfekter Zeitpunkt. Ich wollte mir die Tage neue Hebel zulegen. Da freut sich die Panigale


Deiner Panigale kannst aber schon a paar Pazzo's gönnen... Is ja wohl das mindeste
hab sie jetzt schon auf dem zweiten motorrad
noxx89vor 28 m

hab sie jetzt schon auf dem zweiten motorrad


Cool! Ich auf der dritten und als Spülhebel aufm Gästeklo.
Sind die eigentlich nur rein zur Optik oder verändert sich auch etwas am Feeling?
Ich meine natürlich nicht das sich die Bremskraft verstärkt oder dergleichen, sondern ob sich das Ziehen und Greifen wertiger anfühlt im Vergleich zu den Standarthebeln eines Bikes.
Bearbeitet von: "Fenixx" 22. Mai
Fühlen sich schon wertiger an. Zumindest bei meinem Hobel (Fazer S2). Habe mir vor 2 Jahren die verstellbaren geholt, welche sich beim Sturz auch abklappen und bereue den Kauf bei einer ähnlich Aktion absolut nicht! Vor allem wenn Man(n) und Frau den Hobel fahren ist die Verstellung ziemlich praktisch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text