MSI CASHBACK B350 + X370
252°Abgelaufen

MSI CASHBACK B350 + X370

11
eingestellt am 17. Mai
Beim Kauf eines ausgewählten MSI MOTHERBOARDS aus der X370- oder B350-Reihe und einer AMD RYZEN CPU
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
der link funktioniert nicht mehr. titel ist irreführend. es gibt keine aktion von Asus (https://promotion.asus.com/de/de), lediglich von msi de.msi.com/Promotion/am4_cashback. kannst Du den titel bitte von Asus -> AMD ändern?
Bearbeitet von: "m1091c0b" 17. Mai
Wieso? Gibt doch auch von Asus eine Aktion:
promotion.asus.com/de/…zen


Leider nicht für die neuen Ryzen 2000 und X470 Chipsätze. Schade...
15. Mai 2017 - 11. Juni 2017 ????
Ich würde persönlich keinen ryzen der 1. generation mehr empfehlen. Die ersparnis muss schon richtig gut sein / man braucht die performance nicht. Dann kann man auch gerne zur 1. gen greifen. Wenn performance gebraucht wird die 2. nehmen!
Mr.Dealzvor 1 h, 14 m

Ich würde persönlich keinen ryzen der 1. generation mehr empfehlen. Die e …Ich würde persönlich keinen ryzen der 1. generation mehr empfehlen. Die ersparnis muss schon richtig gut sein / man braucht die performance nicht. Dann kann man auch gerne zur 1. gen greifen. Wenn performance gebraucht wird die 2. nehmen!


Der Unterschied ist zu gering um die teureren 2. gen zu nehmen
Meine Meinung
Schade dass die 1600er CPUs nicht und cashback gehen...
Erledigt. Nicht richtig gelesen: Erst 30 Tage NACH Kauf beantragbar. Vielen Dank!
Bearbeitet von: "Dealerstealer" 17. Mai
Donorianvor 6 h, 44 m

Der Unterschied ist zu gering um die teureren 2. gen zu nehmenMeine …Der Unterschied ist zu gering um die teureren 2. gen zu nehmenMeine Meinung


Wenn man die architekttur verbesserungen sieht dann nicht.
Ein office pc juckt nicht bspw. Bei gamig lohnt es extrem. Die cache latenten wurden um die 15-30ns gesteigert. Deswegen ist ryzen 2 im gaming auch so viel näher an intel als davor
Mr.Dealzvor 27 m

Wenn man die architekttur verbesserungen sieht dann nicht. Ein office pc …Wenn man die architekttur verbesserungen sieht dann nicht. Ein office pc juckt nicht bspw. Bei gamig lohnt es extrem. Die cache latenten wurden um die 15-30ns gesteigert. Deswegen ist ryzen 2 im gaming auch so viel näher an intel als davor


Ok vllt näher an Intel dadurch aber lohnt sich da wirklich der Aufpreis ? Muss dafür MB mit X470 her ? Evtl Aufrüstung für meinen jüngeren Bruder (mein alter pc mit noch ddr3)
Donorianvor 26 m

Ok vllt näher an Intel dadurch aber lohnt sich da wirklich der Aufpreis ? …Ok vllt näher an Intel dadurch aber lohnt sich da wirklich der Aufpreis ? Muss dafür MB mit X470 her ? Evtl Aufrüstung für meinen jüngeren Bruder (mein alter pc mit noch ddr3)


Nein das isses ja. Selbst ein a320 ist ausreichend. Nur würde ich keine 1xxx ryzen mehr kaufen. Habe selber einen 1700x. Du bekommst nen guten takt boost, ryzen skaliert gut mit takt. Dazu halt die latenzen die insbesondere beim gaming sehr wichtig sind.
Wem juckust das
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text