Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[MTGA] Planeswalker Design Teyo, the Shieldmage für Magic the Gathering Arena
270° Abgelaufen

[MTGA] Planeswalker Design Teyo, the Shieldmage für Magic the Gathering Arena

6
eingestellt am 7. Jun
Ihr erhaltet mit dem code SHIELDSUP teyo als alternate art in magic the gathering arena.

viel Spaß!

Wer die vorherigen Codes verpasst hat :
OVERTHEMOON
INNERDEMON
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Danke
Vielen Dank!
Kommt wöchentlich per Newsletter.

Aktuell gibt es für 3 Siege mit einem Common-Deck weitere Styles (alles nur Cosmetics)
Hamurabi200107.06.2019 19:28

Kommt wöchentlich per Newsletter.Aktuell gibt es für 3 Siege mit einem C …Kommt wöchentlich per Newsletter.Aktuell gibt es für 3 Siege mit einem Common-Deck weitere Styles (alles nur Cosmetics)



Magst du mir mehr dazu sagen, wie das 3-Siege-Event aussieht?

Zudem, wo kann ich mich für den Newsletter anmelden?
DickerMann07.06.2019 22:25

Magst du mir mehr dazu sagen, wie das 3-Siege-Event aussieht?Zudem, wo …Magst du mir mehr dazu sagen, wie das 3-Siege-Event aussieht?Zudem, wo kann ich mich für den Newsletter anmelden?


Siehe hier:
magic.wizards.com/de/…_ad
Hamurabi200107.06.2019 22:43

Siehe hier:https://magic.wizards.com/de/mtgarena/war-chronicles?src=de_ad



Achso, dann hast du das nur umständlich beschrieben Dachte da wär ein weiteres Event, das ich verpasst hätte.

Für nachfolgende Leser:

Derzeit gibt es ein Event, wo man für insgesamt 15 Siege 3 weitere Kartenstyles freischaltet.

Letzte Woche wars mit dem Format "Pauper", bei dem man mit einem Deck antreten muss, das ausschließlich Commons enthält.

Diese Woche ists nun "Singleton", wo die Rarität der Karte egal ist, aber jede Karte (ausgenommen Basisländer) darf nur maximal ein Mal im Deck sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text