[MUSIC STORE] 10 € Gutschein (100 € MBW)
590°Abgelaufen

[MUSIC STORE] 10 € Gutschein (100 € MBW)

17
eingestellt am 10. AugBearbeitet von:"dfgdfg12"
10 € Gutschein bei musicstore.de

MBW: 100 €

Gültig bis: 14.09.2018
(Nicht mit Paketrabatt & anderen Gutscheinen kombinierbar)
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Krass. Die geben fast nie was.
Klingt gut
GeraspelteYukavor 2 m

Krass. Die geben fast nie was.



Ich bekomm eigentlich alle 2-3 Monate von denen einen Prospekt mit einem Gutschein zugeschickt.
Super Store! Kompetenter Support!

HOT!
Nächste Monat dann MSSEP18 :P
turbofingervor 6 m

Super Store! Kompetenter Support! HOT!


Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht - Music Store? Nein Danke!
Gilt der auch lokal bei Abholung?! Dann wäre es mega Hot!
Hot wollt mir gerade was neues fürs zukünftige Pedalboard gönnen
JoergKvor 1 h, 46 m

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht - Music Store? Nein Danke!


Erstens ist natürlich schade wenn es Dir so ergangen ist...
Zweitens wäre es nett wenn Deine Kritik besser erklärt wäre, nur so hat die Community etwas davon.

Ich habe selber bist jetzt ebenso nur gute Erfahrungen mit Musicstore gemacht. Ware bis auf einmal immer in Ordnung (auch in dem Fall ohne Probleme getauscht bekommen), noch nie Stress gehabt, wenn ich innerhalb der Testzeit etwas zurück gesendet habe. 1x war eine Bestellung nicht gut verpackt (zum Glück trotzdem okay) und mein Hinweis darauf wurde mit einem freundlichen Danke für den Hinweis beantwortet und bei der nächsten Bestellung war es tatsächlich besser verpackt.
QhIPvor 46 m

Erstens ist natürlich schade wenn es Dir so ergangen ist...Zweitens wäre e …Erstens ist natürlich schade wenn es Dir so ergangen ist...Zweitens wäre es nett wenn Deine Kritik besser erklärt wäre, nur so hat die Community etwas davon.Ich habe selber bist jetzt ebenso nur gute Erfahrungen mit Musicstore gemacht. Ware bis auf einmal immer in Ordnung (auch in dem Fall ohne Probleme getauscht bekommen), noch nie Stress gehabt, wenn ich innerhalb der Testzeit etwas zurück gesendet habe. 1x war eine Bestellung nicht gut verpackt (zum Glück trotzdem okay) und mein Hinweis darauf wurde mit einem freundlichen Danke für den Hinweis beantwortet und bei der nächsten Bestellung war es tatsächlich besser verpackt.


Die Kritik habe ich nicht explizit formuliert, weil es mir nicht um einen einzelnen Vorfall geht. Ein Beispiel: Ein Bekannter hat sich im Laden ein Instrument angeschaut (ich war dabei). Der Verkäufer sagte ihm von sich aus, er könne da vielleicht noch was am Preis machen und hat meinem Bekannten seine Karte mitgegeben. Als mein Bekannter dann eine Woche später per Mail anfragte, ob das Instrument noch zu haben wäre und ob da vielleicht noch was am Preis zu machen wäre (so wurde es ihm ja angeboten), kam nur eine unfreundlicher Zweizeiler zurück, dass das Instrument doch bereits reduziert sei. An sich ist das auch völlig ok, wenn da preislich halt nichts mehr geht, aber man hätte das auch freundlich mitteilen können, wenn man es schon selbst anbietet.

Anderes Beispiel: Ich war im Laden und habe höflich gefragt, ob man vielleicht einen der vielen Kabelbinder an einem Kopfhöher vielleicht abmachen könne, damit man damit auch das benachbarte Gerät damit testen könne, was keinen Kopfhörer hatte. Als Antwort wurde ich angeblafft, dass der Kabelbinder doch extra dafür da sei, das man den Kopfhörer nicht abmacht. Ich verstehe ja, dass sie nicht wollen, dass man ihnen den Kopfhörer klaut. Ich wollte ja auch nur einen Kabelbinder abmachen, damit das Kabel ein kleines bisschen mehr Spiel hat.

Das waren nur zwei Beispiele. Ich könnte diese Liste noch quasi endlos fortsetzen, andere Bekannte berichteten mir ähnliches. Es kann auch jeder mal einen schlechten Tag haben. Beim MusicStore haben mir die Angestellten aber ein paar schlechte Tage zu viel. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es den Laden an sich gibt, weil er eine große Ausstellungsfläche hat, auf der man viel testen kann. Deswegen kaufe ich da zugegebenermaßen auch ab und zu was. Auf der anderen Seite gehe ich da aber auch oft mit einem mulmigen Gefühl im Magen heraus, weil ich mich so eigentlich nicht behandeln lassen möchte. Wenn man also ohnehin online bestellt und den Laden also nicht aus Gründen der Lokalität unterstützen will, würde ich eher woanders bestellen.
Hey Deine Kritik ist ja offensichtlich auch berechtigt, bei solchen Erlebnissen und ich kann den Unmut dann auch verstehen.

So ist es nachvollziehbar und jeder kann selber entscheiden, ob er den Laden weiter unterstützen möchte oder eben nicht.

Mir ging es nur darum, dass ein "Musicstore Nein Danke!" Niemandem weiter hilft.
Jemand n Tipp für eine gut bespielbare Gitarre im Bereich 200-300 EUR?
Schevor 30 m

Jemand n Tipp für eine gut bespielbare Gitarre im Bereich 200-300 EUR?


Linkshänder? Rechtshänder? Spielerlevel? Musikart? E Gitarre? Akustik? Halbakustik? Was für ein Amp ist dran? Solo? Band?

Cheers
Wird dann mal in musicstore.de/de_…000 investiert.


Danke für den Gutschein!
Schevor 3 h, 52 m

Jemand n Tipp für eine gut bespielbare Gitarre im Bereich 200-300 EUR?


Wie "derbeste" schon gesagt hat, solltest du ein paar Angaben zu deinen Präferenzen machen, sonst wirds schwer da was Bestimmtes zu sagen
Aber wenn du so pauschal fragst, dann würd ich einfach mal das hier empfehlen: Ibanez Jumpstart
Hatte vor vielen Jahren auch so ein Komplettset und war (bin) sehr zufrieden. Für den Anfang gut bespielbar.
Bearbeitet von: "Nuudles" 11. Aug
GEIL!! bestellt!!!
Wow. Ein Glück habe ich hier nochmal reingeschaut. :-D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text