Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
MyBlu 10€ Rabatt ab 25€ auf ganzes Sortiment (zusätzlich kostenloser Versand möglich)
-71° Abgelaufen

MyBlu 10€ Rabatt ab 25€ auf ganzes Sortiment (zusätzlich kostenloser Versand möglich)

-10€
12
eingestellt am 12. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ja Moin,

bei MyBlu kann man momentan bei einem Einkauf ab 25€ ganze 10€ sparen
(Das entspricht bei exakt 25€ Warenkorb 40% Ersparnis).

Vielleicht gibt es ja jemanden der bei den letzten zwei Deals (Deal Liquidpod gratis oder Deal MyBlu E-Zigarette gratis) mal zugeschlagen hatte und bei der MyBlu geblieben ist.


Bei 5 Packungen Liquidpods im Warenkorb spart man zusätzlich automatisch 3,95€ Versandkosten. Alles was Ihr dafür braucht ist der Gutscheincode "blu10".

Beispiel:


5 Liquidpods ohne Versand
1516532.jpg


Auf das Angebot für das Gerät +2 Aromen für nur 20,20€ funktioniert der Gutschein trotz Füllartikel nicht. (Bzw. der Rabatt gilt dann nur auf den Normalpreis)
1516532.jpg


Quelle:
1516532.jpg


Na dann mal frohes dampfen.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Hab damals das Starterset für 0€ geholt (hier bei MD) mit 4 Pods inkl. und fülle die selbst nach. Viel zu teuer diese Pods...
drumandbass9312.01.2020 14:06

Hab damals das Starterset für 0€ geholt (hier bei MD) mit 4 Pods inkl. und …Hab damals das Starterset für 0€ geholt (hier bei MD) mit 4 Pods inkl. und fülle die selbst nach. Viel zu teuer diese Pods...


Wenn man es kann und Lust drauf hat dann ja geb ich dir recht, gibt einige die das selber machen.
prr12.01.2020 14:13

Wenn man es kann und Lust drauf hat dann ja geb ich dir recht, gibt einige …Wenn man es kann und Lust drauf hat dann ja geb ich dir recht, gibt einige die das selber machen.


Von "Können" kann hier keine Rede sein, außer man hat zwei Linke Hände
drumandbass9312.01.2020 14:14

Von "Können" kann hier keine Rede sein, außer man hat zwei Linke Hände


Naja gibt bestimmt genug Leute die sich nicht trauen das zu öffnen
drumandbass9312.01.2020 14:06

Hab damals das Starterset für 0€ geholt (hier bei MD) mit 4 Pods inkl. und …Hab damals das Starterset für 0€ geholt (hier bei MD) mit 4 Pods inkl. und fülle die selbst nach. Viel zu teuer diese Pods...


Wie bekommst du die Dinger auf? Und wenn auf, wie dann wieder zu?
Dyke00712.01.2020 14:16

Wie bekommst du die Dinger auf? Und wenn auf, wie dann wieder zu?





Der Typ erklärt und zeigt es. Es gibt zig Videos auf YouTube.
Dyke00712.01.2020 14:16

Wie bekommst du die Dinger auf? Und wenn auf, wie dann wieder zu?


Einfach den Pod auf den Kopf drehen und am Boden mit nem Spitzen Gegenstand die "Verriegelung" nach oben drücken. Gibt zig Youtube Tutorials dafür. Man kann den Pod sogar selbst neu wickeln.

siehe Kommentar obendrüber
Bearbeitet von: "drumandbass93" 12. Jan
prr12.01.2020 14:19

[Video] Der Typ erklärt und zeigt es. Es gibt zig Videos auf YouTube.


Ich danke dir, habe es gleich ausprobiert und es hat sofort geklappt!
drumandbass9312.01.2020 14:19

Einfach den Pod auf den Kopf drehen und am Boden mit nem Spitzen …Einfach den Pod auf den Kopf drehen und am Boden mit nem Spitzen Gegenstand die "Verriegelung" nach oben drücken. Gibt zig Youtube Tutorials dafür. Man kann den Pod sogar selbst neu wickeln.siehe Kommentar obendrüber


Danke!
Letzte mal für Lau bestellt, leider kommt beim Mundstück immer bissl liquid raus
Bearbeitet von: "Lurchio" 12. Jan
Bug am Rande?????????????? hahahah......... Vollkommen logisch, wenn man mal den Kopf anstrengt.
Palmer7812.01.2020 19:53

Bug am Rande?????????????? hahahah......... Vollkommen logisch, wenn man …Bug am Rande?????????????? hahahah......... Vollkommen logisch, wenn man mal den Kopf anstrengt.


Aha ok.

Edit:
Ach habs jetzt erst gesehen. Das ist mir bei der Dealerstellung nicht aufgefallen. Trotzdem kann man freundlicher sein.
Bearbeitet von: "prr" 12. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text