Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Myprotein 35% Rabatt auf Bestseller
323° Abgelaufen

Myprotein 35% Rabatt auf Bestseller

36
eingestellt am 12. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

35% auf Bestseller Produkte. 50% auf über 150 Produkte.

Gratis Versand ab 50€ Einkauf.

Gratis Geschenke ab 35€ und 60€-90€.
Zusätzliche Info
Falls jemand trotz der schlechten Preise bestellen will: Der kostenlose Versand (ab 10€) über den Link aus Barney's Deal funktioniert immer noch Einfach alles in den Warenkorb packen und dann über den Link aus dem Deal die Seite neu laden -> kostenloser Versand.

Gruppen

Beste Kommentare
Alles gut, der Rabatt funktioniert ja... wollte nur auf die lächerlichen Grundpreise aufmerksam machen
LaLiLu11112.12.2019 12:56

Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. …Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. Riegel sind ok für umgerechnet, mit Rabatt, 1€. Die EAAs aus der „Pro“-Line schmecken aber grauenhaft. Waren zum Glück auch billig. Manche Whey Sorten kann man trinken.


+ @marcel.forster

EAAs schmeckt absolut ekelhaft nach Billig-Wassereis
Casein als würde dir jemand den Kopf in den Sand drücken, schmeckt dafür in Wasser genauso wie in Milch
Citrullin komisch bitter (bei anderen Herstellern eher zitronig)
Kreatin Creapure wie bei Allen (kein Wunder)
Glutamin Pulver besser als bei vielen (feiner, vom Geschmack her neutraler)
Glutamin Kapseln kommen in gepresster Form statt in Kapselhülle, da bin ich mir nicht sicher was das Bindemittel ist, Glutamin zerfällt nämlich leicht (sicher wäre Glutaminpeptide)
Omega 3 (essentielle) sind absolut madig unterdosiert (pro Kapsel 300mg Omega 3 Fettsäuren - andere Hersteller haben 500-800)
Arginin ist sehr fein und in AKG Form, top
Glucose Pulver ist sehr fein und neutral vom Geschmack

(meine Erfahrung)

Insgesamt finde ich die Qualität eher mittelmäßig, die Preise machen es aber locker wieder wett (außerdem muss es ja wirken, nicht schmecken )
Bearbeitet von: "Der_Hajoist" 12. Dez 2019
Der_Hajoist12.12.2019 15:11

Umso weiter fortgeschritten du bist, umso wichtiger werden Details …Umso weiter fortgeschritten du bist, umso wichtiger werden Details


ja, dachte mir schon, dass ich dir damit auf den Schlips trete. bin selber seit ca. 12 Jahren dabei — mein Fazit aus sehr viel Training und Recherche: Genetik haste oder haste nicht. Kraftwerte/ Aussehen wird bei mir immer durchschnittlich sein, egal wie viel ich an den Details schraube. bin in der Regel bei 100-105 kg auf 1,89, mit popligem raw total von 555. so oder so ähnlich sieht leider die Realität für die meisten Pumper aus (solang sie nicht nachhelfen) — auch wenn uns influencer & supplement-verkäufer was anderes erzählen wollen.
36 Kommentare
250g normales Whey für 8,49€ ohne Rabatt
Philthe3rd12.12.2019 11:37

250g normales Whey für 8,49€ ohne Rabatt


Den Code in der Kasse angeben und schon nur noch 5,09€ bezahlen. Bitte ausprobieren.
Bei mir hat es geklappt...
Alles gut, der Rabatt funktioniert ja... wollte nur auf die lächerlichen Grundpreise aufmerksam machen
Philthe3rd12.12.2019 11:42

Alles gut, der Rabatt funktioniert ja... wollte nur auf die lächerlichen …Alles gut, der Rabatt funktioniert ja... wollte nur auf die lächerlichen Grundpreise aufmerksam machen


Achso, ok. Die Ironie habe ich leider nicht verstanden. Die Grundpreise sind ein anderes Thema, die Ersparnis wäre aber gut...
Gestern gab's noch 42% und 15% über Payback
Wie findet ihr die Qualität von myprotein?
Ephiass12.12.2019 12:02

Wie findet ihr die Qualität von myprotein?


Ich selber habe nur positives Feedback bekommen...es gibt günstigere aber auch teurere Produkte. Man sollte vergleichen und es selbst ausprobieren.
und was ist mit Versandkosten
Ephiass12.12.2019 12:02

Wie findet ihr die Qualität von myprotein?


gutes P/L, kaufe seit jahren da
marcel.forster12.12.2019 12:04

Ich selber habe nur positives Feedback bekommen...es gibt günstigere aber …Ich selber habe nur positives Feedback bekommen...es gibt günstigere aber auch teurere Produkte. Man sollte vergleichen und es selbst ausprobieren.


Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. Riegel sind ok für umgerechnet, mit Rabatt, 1€. Die EAAs aus der „Pro“-Line schmecken aber grauenhaft. Waren zum Glück auch billig. Manche Whey Sorten kann man trinken.
LaLiLu11112.12.2019 12:56

Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. …Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. Riegel sind ok für umgerechnet, mit Rabatt, 1€. Die EAAs aus der „Pro“-Line schmecken aber grauenhaft. Waren zum Glück auch billig. Manche Whey Sorten kann man trinken.


Danke für das Feedback
Ephiass12.12.2019 12:02

Wie findet ihr die Qualität von myprotein?



Im Netz findet man oft ein MyProtein Bashing, aber ich war bisher immer zufrieden. Ich nutze meist Whey, Casein (ok, das ist sehr staubig), Citrullin, AAKG und Creapure. Mit Rabatten kommen da manchmal unschlagbare Preise zustande. Nur die Flavour finde ich nicht toll, da greife ich dann doch lieber zum Bodybuilding Depot
LaLiLu11112.12.2019 12:56

Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. …Ja P/L ist gut, wenn man die „richtigen“ Deals (Whey 1 kg < 8 €) mitnimmt. Riegel sind ok für umgerechnet, mit Rabatt, 1€. Die EAAs aus der „Pro“-Line schmecken aber grauenhaft. Waren zum Glück auch billig. Manche Whey Sorten kann man trinken.


+ @marcel.forster

EAAs schmeckt absolut ekelhaft nach Billig-Wassereis
Casein als würde dir jemand den Kopf in den Sand drücken, schmeckt dafür in Wasser genauso wie in Milch
Citrullin komisch bitter (bei anderen Herstellern eher zitronig)
Kreatin Creapure wie bei Allen (kein Wunder)
Glutamin Pulver besser als bei vielen (feiner, vom Geschmack her neutraler)
Glutamin Kapseln kommen in gepresster Form statt in Kapselhülle, da bin ich mir nicht sicher was das Bindemittel ist, Glutamin zerfällt nämlich leicht (sicher wäre Glutaminpeptide)
Omega 3 (essentielle) sind absolut madig unterdosiert (pro Kapsel 300mg Omega 3 Fettsäuren - andere Hersteller haben 500-800)
Arginin ist sehr fein und in AKG Form, top
Glucose Pulver ist sehr fein und neutral vom Geschmack

(meine Erfahrung)

Insgesamt finde ich die Qualität eher mittelmäßig, die Preise machen es aber locker wieder wett (außerdem muss es ja wirken, nicht schmecken )
Bearbeitet von: "Der_Hajoist" 12. Dez 2019
@marcel.forster muss der vollständigkeit halber ergänzen, dass ich nur whey geschmacksneutral, soja & erbsen protein, sowie malto & creapure dort bestellt habe. die restlichen supps machen (soweit mir bekannt) ohnehin wenig sinn
Athenian_Stranger12.12.2019 14:58

@marcel.forster muss der vollständigkeit halber ergänzen, dass ich nur w …@marcel.forster muss der vollständigkeit halber ergänzen, dass ich nur whey geschmacksneutral, soja & erbsen protein, sowie malto & creapure dort bestellt habe. die restlichen supps machen (soweit mir bekannt) ohnehin wenig sinn


Umso weiter fortgeschritten du bist, umso wichtiger werden Details
Der_Hajoist12.12.2019 15:11

Umso weiter fortgeschritten du bist, umso wichtiger werden Details …Umso weiter fortgeschritten du bist, umso wichtiger werden Details


ja, dachte mir schon, dass ich dir damit auf den Schlips trete. bin selber seit ca. 12 Jahren dabei — mein Fazit aus sehr viel Training und Recherche: Genetik haste oder haste nicht. Kraftwerte/ Aussehen wird bei mir immer durchschnittlich sein, egal wie viel ich an den Details schraube. bin in der Regel bei 100-105 kg auf 1,89, mit popligem raw total von 555. so oder so ähnlich sieht leider die Realität für die meisten Pumper aus (solang sie nicht nachhelfen) — auch wenn uns influencer & supplement-verkäufer was anderes erzählen wollen.
Athenian_Stranger12.12.2019 15:24

ja, dachte mir schon, dass ich dir damit auf den Schlips trete. bin selber …ja, dachte mir schon, dass ich dir damit auf den Schlips trete. bin selber seit ca. 12 Jahren dabei — mein Fazit aus sehr viel Training und Recherche: Genetik haste oder haste nicht. Kraftwerte/ Aussehen wird bei mir immer durchschnittlich sein, egal wie viel ich an den Details schraube. bin in der Regel bei 100-105 kg auf 1,89, mit popligem raw total von 555. so oder so ähnlich sieht leider die Realität für die meisten Pumper aus (solang sie nicht nachhelfen) — auch wenn uns influencer & supplement-verkäufer was anderes erzählen wollen.


Da siehst mal was so ein bisschen Glutamin bewirkt, bin bei 1,87 bei 15% mehr nach nur 9 Jahren


Meines Erachtens sind solche Sachen wie Glutamin und Co eh nur kleine Zahnräder in einem komplexen Werk.
Aber ja, die meisten Supps sind unnötig oder ihr Geld nicht wert

Trotzdem spüre ich bei Glutamin eine leicht verbesserte Regeneration, bei Arginin+Citrullin in guten Mengen einen deutlich besseren Pump und bei Beta-Alanin eine leicht verbesserte Kraftausdauer.

EAAs nutze ich nur in der Diät - und auch nur am Ende selbiger und dann nur während des Trainings - auch nur um auf jeden Fall auf der sicheren Seite zu sein.
Bei meiner Diät dieses Jahr (-15kg) bin ich kraftmäßig nicht zurück gegangen (konnte mich in der ein oderen anderen Übung sogar verbessern), daher denke ich schon, irgendwas richtig zu machen

Klar geht es auch ohne, es heißt ja auch Nahrungsergänzung, aber meiner Meinung nach kann man dadurch schon ein kleines bisschen mehr rauskitzeln. Gutes Training und saubere Ernährung vorrausgesetzt.
Wieviel dir Zeit es letzten Endes bringt, kann dir wohl keiner wirklich sagen, solang ich einen Effekt merke nehm ich das Zeug.

Dank Mydealz kriegt man für einen Fuffi auch locker eine ganze Jahresladung an allem was man neben Whey noch so braucht... oder zumindest denkt zu brauchen... Und die 50€ ist es mir einfach wert!

(Als kleiner Nachtrag: selbst nach knapp einem Jahrzehnt steigere ich mich, auch wenn relativ gering)
Bearbeitet von: "Der_Hajoist" 12. Dez 2019
Der_Hajoist12.12.2019 15:44

Da siehst mal was so ein bisschen Glutamin bewirkt, bin bei 1,87 bei 15% …Da siehst mal was so ein bisschen Glutamin bewirkt, bin bei 1,87 bei 15% mehr nach nur 9 Jahren Meines Erachtens sind solche Sachen wie Glutamin und Co eh nur kleine Zahnräder in einem komplexen Werk.Aber ja, die meisten Supps sind unnötig oder ihr Geld nicht wertTrotzdem spüre ich bei Glutamin eine leicht verbesserte Regeneration, bei Arginin+Citrullin in guten Mengen einen deutlich besseren Pump und bei Beta-Alanin eine leicht verbesserte Kraftausdauer. EAAs nutze ich nur in der Diät - und auch nur am Ende selbiger und dann nur während des Trainings - auch nur um auf jeden Fall auf der sicheren Seite zu sein.Bei meiner Diät dieses Jahr (-15kg) bin ich kraftmäßig nicht zurück gegangen (konnte mich in der ein oderen anderen Übung sogar verbessern), daher denke ich schon, irgendwas richtig zu machen Klar geht es auch ohne, es heißt ja auch Nahrungsergänzung, aber meiner Meinung nach kann man dadurch schon ein kleines bisschen mehr rauskitzeln. Gutes Training und saubere Ernährung vorrausgesetzt.Wieviel dir Zeit es letzten Endes bringt, kann dir wohl keiner wirklich sagen, solang ich einen Effekt merke nehm ich das Zeug.Dank Mydealz kriegt man für einen Fuffi auch locker eine ganze Jahresladung an allem was man neben Whey noch so braucht... oder zumindest denkt zu brauchen... Und die 50€ ist es mir einfach wert! (Als kleiner Nachtrag: selbst nach knapp einem Jahrzehnt steigere ich mich, auch wenn relativ gering)


habe selber leider grade keine Zeit, eine angemessene Antwort zu verfassen. wollte dir aber dennoch für deinen Beitrag danken (auch wenn ich deine Ansichten nicht unbedingt teile). und 120 kilo auf 1,87, respekt. ist nicht relevant (vor allem, wenn du bodybuilder bist), wo in etwa liegt dein total?
Athenian_Stranger12.12.2019 15:52

habe selber leider grade keine Zeit, eine angemessene Antwort zu …habe selber leider grade keine Zeit, eine angemessene Antwort zu verfassen. wollte dir aber dennoch für deinen Beitrag danken (auch wenn ich deine Ansichten nicht unbedingt teile). und 120 kilo auf 1,87, respekt. ist nicht relevant (vor allem, wenn du bodybuilder bist), wo in etwa liegt dein total?

Kannst mir später per PN nachreichen Total habe ich keine Ahnung, da ich in erster Linie Bodybuilding betreibe und somit weder dauerhaft an Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und KH-Bankdrücken gebunden bin, als auch in der Regel keine Maximalkraftversuche mache. Die 120kg pro Übung ist auch nur abgeschätzt an den was ich jeweils zuletzt in den Grundübungen gemacht habe. Kann dir aber gerne die Kraftwerte von den Übungen dieser Woche sagen: Frontkniebeugen 120kg 5x, Kurzhantelbankdrücken 48kg 7x (freie Langhantel seit knapp 15 monaten nicht mehr als erste Übung gemacht, da war ich damals bei 110kg 6x, schätze mich aktuell auf 115-120kg bei gleicher Wiederholungszahl), Schulterdrücken 40kg 6x, Latzug 135kg 5x
..war ein harter Weg dorthin, aber das weißt du wahrscheinlich selbst besser als ich

Und nur dass du mich nicht falsch verstehst:

Ich rede keinen rein, dass er Supplement X oder Y braucht, jeder muss das selbst entscheiden, jeder Körper reagiert auch anders, und ja, es geht auch sicher ohne
Ephiass12.12.2019 12:02

Wie findet ihr die Qualität von myprotein?


Ich bin auch mit der Qualität von Myprotein zufrieden. Deren 5 kg Casein habe ich noch nie günstiger woanders bekommen. Und Service ist besser als das, was ich bei Ironmaxx erlebt habe. Daher bleibt Myprotein mein bevorzugter Shop.
Athenian_Stranger12.12.2019 15:24

ja, dachte mir schon, dass ich dir damit auf den Schlips trete. bin selber …ja, dachte mir schon, dass ich dir damit auf den Schlips trete. bin selber seit ca. 12 Jahren dabei — mein Fazit aus sehr viel Training und Recherche: Genetik haste oder haste nicht. Kraftwerte/ Aussehen wird bei mir immer durchschnittlich sein, egal wie viel ich an den Details schraube. bin in der Regel bei 100-105 kg auf 1,89, mit popligem raw total von 555. so oder so ähnlich sieht leider die Realität für die meisten Pumper aus (solang sie nicht nachhelfen) — auch wenn uns influencer & supplement-verkäufer was anderes erzählen wollen.



so wie ich es sehe, hast Du hier mit 12 Jahren die längste Erfahrung. Hast Du mal verschiedene Creatinarten getestet, also Creatinmonohydrat, Creapure, Creatincitrat, Creatinmalat, Cre-Alkylyn, Creatin Pyruvat usw.? Falls ja, hast Du einen irgendeinen Unterschied bei der Wirkung feststellen können? Nimmst Du Kreatin dauerhaft oder machst Du es mit Ladephase + Erhaltungsphase?
Igor6912.12.2019 18:40

so wie ich es sehe, hast Du hier mit 12 Jahren die längste Erfahrung. Hast …so wie ich es sehe, hast Du hier mit 12 Jahren die längste Erfahrung. Hast Du mal verschiedene Creatinarten getestet, also Creatinmonohydrat, Creapure, Creatincitrat, Creatinmalat, Cre-Alkylyn, Creatin Pyruvat usw.? Falls ja, hast Du einen irgendeinen Unterschied bei der Wirkung feststellen können? Nimmst Du Kreatin dauerhaft oder machst Du es mit Ladephase + Erhaltungsphase?


naja, es hat sich nur niemand gemeldet (hier lesen sicherlich noch einige aeltere hasen mit). und nein, habe ich nicht. nehme nur ab und an kreatin (creapure), je nach periodisierungsphase. nach meinem wissensstand werden dir die varianten auch keine nenneswerten vorteile bringen.

generell hangle ich mich an wissenschaftlich basierten infos entlang, wie beispielsweise

irakinutrition.com/pod…st/
strongerbyscience.com/
renaissanceperiodization.com/

ein beispiel: wenn zb dr willoughby (youtube.com/wat…gBY) jahre an creatin forscht, wird der (denke ich) wissen, wovon er redet. ist eine zuverlaessigere info als ob ein kumpel beim 5ten satz curls nach einnahme subjektiv mehr pump fühlt.

die meisten supps sind bs und reine geldschneiderei. mit whey und creatin laesst sich halt kein geld verdienen. im diät-bereich kaufen die meisten leute auch lieber für 70 euro nutzlose pillen, statt ihre ernaehrung dauerhaft umzustellen - traurig, aber so sind wir menschen halt.
Mittlerweile lautet der Code: Alles42 und es gibt 42% !
Bearbeitet von: "Muchacho2k" 12. Dez 2019
Muchacho2k12.12.2019 20:22

Mittlerweile lautet der Code: Alles42 und es gibt 42% !


Danke. Schon aktualisiert.
Athenian_Stranger12.12.2019 19:18

naja, es hat sich nur niemand gemeldet (hier lesen sicherlich noch einige …naja, es hat sich nur niemand gemeldet (hier lesen sicherlich noch einige aeltere hasen mit). und nein, habe ich nicht. nehme nur ab und an kreatin (creapure), je nach periodisierungsphase. nach meinem wissensstand werden dir die varianten auch keine nenneswerten vorteile bringen.generell hangle ich mich an wissenschaftlich basierten infos entlang, wie beispielsweisehttps://www.irakinutrition.com/podcast/https://www.strongerbyscience.com/https://renaissanceperiodization.com/ein beispiel: wenn zb dr willoughby (https://www.youtube.com/watch?v=s2vST1ETgBY) jahre an creatin forscht, wird der (denke ich) wissen, wovon er redet. ist eine zuverlaessigere info als ob ein kumpel beim 5ten satz curls nach einnahme subjektiv mehr pump fühlt.die meisten supps sind bs und reine geldschneiderei. mit whey und creatin laesst sich halt kein geld verdienen. im diät-bereich kaufen die meisten leute auch lieber für 70 euro nutzlose pillen, statt ihre ernaehrung dauerhaft umzustellen - traurig, aber so sind wir menschen halt.


Wow, danke für die irakinutrition & strongerbyscience links das sind dutzende neue Podcasts für mein Handy

Hat diesbezüglich noch jemand was interessantes?
Bearbeitet von: "Mmmmasse" 12. Dez 2019
Mmmmasse12.12.2019 21:01

Wow, danke für die irakinutrition & strongerbyscience links das sind …Wow, danke für die irakinutrition & strongerbyscience links das sind dutzende neue Podcasts für mein Handy Hat diesbezüglich noch jemand was interessantes?


Iron Culture (Podcast) und Revive Stronger (Podcast/Interviews auf YouTube).
Mmmmasse12.12.2019 21:01

Wow, danke für die irakinutrition & strongerbyscience links das sind …Wow, danke für die irakinutrition & strongerbyscience links das sind dutzende neue Podcasts für mein Handy Hat diesbezüglich noch jemand was interessantes?


RTS/Mike Tuchscherer youtube.com/use…eos (KDK)
JTS/Chad Wesley Smith: youtube.com/use…sts
1kg Creapure Euro 16,49
So günstig habe ich das Zeugs noch nie gekauft. Nur doof mit den Portokosten
Gumbo_Froehn13.12.2019 18:48

1kg Creapure Euro 16,49So günstig habe ich das Zeugs noch nie gekauft. Nur …1kg Creapure Euro 16,49So günstig habe ich das Zeugs noch nie gekauft. Nur doof mit den Portokosten


schau mal in die Dealbeschreibung
Hab mir mal die Carb Crusher mit Dunkle Schokolade Meersalz für 12€ bestellt, versandkostenfrei. Hab schon viel gutes über die gehört
Philthe3rd13.12.2019 18:51

schau mal in die Dealbeschreibung


Funktioniert bei mir nicht. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
Was mache ich denn falsch?

Nachtrag: Funktioniert nur, wenn ich JINGLE nicht eingebe und als Gast bestelle. Dann kostet es 2Euro mehr (1kg Creapure uns 1x Flawdrops) , aber dafür Portofrei.
Bearbeitet von: "Gumbo_Froehn" 13. Dez 2019
Abgelaufen
marcel.forster19.12.2019 10:59

Gutschein wurde abgeändert.


Ist ansich eine kleine Frechheit, den Gutschein abzuändern und dann den Deal als nicht abgelaufen zu markieren...
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von marcel.forster. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text