205°
ABGELAUFEN

mytime.de - Lebensmittel-Online-Supermarkt: 7% Cashback + 10€ Gutschein bei myTime.de

Gutscheincode anzeigen013
Hab auf qipu.de gesehen das sie derzeit einen Deal von myTime.de streuen. Da es nur sehr wenige Gutschein von dem Lebensmittel Supermarkt gibt ist der Deal ganz cool. Aber er läuft leider morgen schon ab

blog.qipu.de/dea…rue

70 Kommentare

Du bist ein Schatz! ;-) Danke!!!!

Gibts da auch Freundschaftswerbung oder so? Bevor ich mich jetzt einfach so registriere...

Die haben paar echt gute Schnäppchen, anderes ist halt überteuert...

Gutschein
leider nicht mehr verfügbar
-

???????
geht nimmer?!

Wer ist denn hier "Qipu Expert" X)

Nee, hab eben bestellt...

somit wohl nur 3x je account

was gibt es denn für Schnapper bei myTime?

Bier

+ 2,99€ Versandkosten.
Für mich daher kein toller Deal.

DonPott

+ 2,99€ Versandkosten.Für mich daher kein toller Deal.


Die machst du mit dem Qipu-Cashback fast wett
Klick mich morgen mal durch.

50 Liter Bier für 39,99€
-7% von qipu
- 8€ Pfand

sind wir bei ~31€ für 50 Liter Bier ^^
Ist das nicht ein Schnapper ... wer Oetinger oder Germania Pils mag.

saufen.jpg

oder aber es gibt den Rötkäppchen für rund 30,93€ (10Flaschen) inkl/exkl allem.

Also mich reissts jetzt auch nicht gleich vom Hocker;
stimmt schon ohne Versandkosten wärs ne Überlegung wert,
aber so ist es /zum Glück) nicht wie bei den früheren Allyouneed-Aktionen - hatte schon befürchtet ich "muss" schon wieder Alkohol bestellen X)

sehr sehr sehr geil.

.


gemogroup

50 Liter Bier für 39,99€ -7% von qipu- 8€ Pfand sind wir bei ~31€ für 50 Liter Bier ^^Ist das nicht ein Schnapper ... wer Oetinger oder Germania Pils mag.



Ne, kein Schnapper, ist im normalen Laden billiger.

10 Euro Gutschein + Qipu? Super Deal! Danke!

Bei einigen Produkten kommt man defintiv günstiger davon als bei einem Kauf im Laden. Allein schon die Tatsache, dass ich die Getränke nicht selber schleppen muss, ist hot.
Mein DHL Lieferbursche wird nicht begeistert sein. X)

Um die Gültigkeit zu umgehen, können auch versandkostenfrei Gutscheine erworben werden.
Evtl. kann man dann auch 2x Qipu anrechnen lassen oder mit weiteren Aktionen kombinieren (z.B. Newslettergutschein)

jep - 105€ wert für 75€ gekauft. qipu ist auch drei mal vorgemerkt.
da lange Gültigkeit, kann man garantiert ein paar Schnäppchen machen.

Guter Tipp, scheinbar sind auch mehrere Gutscheine einlösbar?!

Edit: Aber nur je 1x Aktionsgutschein + evtl. Kaufgutschein

Fett 10€ gespart trotz Versandkosten

so hab f+r 35 euro eingekkauft - 10 euro waren dann nur noch 25,37 euro

von qipu gabs nur 1,70 euro in etwa an cashback da ja die 7% auf 25 euro bezogen sind

in diesem fall ersparnis 10 euro + 1,70 euro qipu = 11,70 euro - 2,99 euro versand = 8,71 euro ersparnis, naja sind ja nur noch in etwa 25%

aber hab auch mal bestellt

batida de coco, malibu beide online ohne rabatte hier sogar noch 1-2 euro billiger je flasche als im kaufland^^
dann 19 packen katzenfutter für meinem um je pack 10 cent gespart^^
und dann für söhnchen für urlaub capri sonne 40 er pack^^

nutzloses zeugs aber mein schnapskeller muss wieder voll werden^^ sind nur noch 104 jack daniels flaschen drin^^

gespart habe ich schon 120 EUR + Ersparnis der günstigeren Artikel + Qipu -> Hammerdeal

Capri Sonne ist aber mal nicht gut, das würde ich meinem Kind nicht geben. Wurde doch gerügt. Schmeckte mir nie.

Hier ein Produkt mit Geld zurück Garantie:

Drano Profi Power Set (500 ml)

Profi-Power-Set1.jpg

generell schnäppchenempfehlung / produkte die günstig sind?

Super hot!
Und vielen Dank!

Whisky ist damit zum Teil super günstig, z.B. Glenmorangie Lasanta oder Quinta Ruban für ~28,- € inkl. Versand.

ramtam

Super hot!Und vielen Dank!Whisky ist damit zum Teil super günstig, z.B. Glenmorangie Lasanta oder Quinta Ruban für ~28,- € inkl. Versand.



Stimmt. Auch als erstes bei Whisky geguckt Glenfiddich auch günstiger.
Jedenfalls deutlich mehr Spirituosen als bei allyouneed.

Andere - z.B. Benriach oder Lagavulin - aber 5-10 Euro teuerer... man sollte also trotzdem vergleichen.

gemogroup

oder aber es gibt den Rötkäppchen für rund 30,93€ (10Flaschen) inkl/exkl allem.



Rotkäppchen gibts regelmäßig im Lidl für unter 3EUR die Flasche.
Das beste Angebot war -wie jedes Jahr- zu Weihnachten für 2,66

ramtam

Whisky ist damit zum Teil super günstig, z.B. Glenmorangie Lasanta oder Quinta Ruban für ~28,- € inkl. Versand.



Beide sehr empfehlenswert.
Habe mir eben auch den Lasanta gegönnt.
Füllartikel:
mytime.de/cat…php?category_id=220000298&num_rows=0&ckey=51949da362b8c&pf_manufacturer[]=Dr.%2BOetker#added

gemogroup

oder aber es gibt den Rötkäppchen für rund 30,93€ (10Flaschen) inkl/exkl allem.

Aktuell 2,70€ bei Penny.

Effect Energy Drink (0,33 l)
35,64 € (3,00 €/1l)

Einkaufswert 25,64 €
Versandkosten 2,99 €
Pfand Einweg / Mehrweg 9,00 €
Summe Pfand 9,00 €
Gutschein -10,00 €
Gesamtsumme 37,63 €

gekauft.

top... 1 kg Espressobohnen 7,50 €, Flasche Aperol 7,50 €...

Mal schauen ob 30kg Gemüse ankommen

von den Kaufgutscheinen müssten sich ja später dann mehrere bei einer Bestellung einlösen können oder?
Also zB 20€ + 5€ Gutschein

EDIT:

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?[...] Es können auch mehrere Gutscheine bei einer Bestellung eingelöst werden[...]


paar schnäppchen schon entdeckt?

hab jetzt 100 fl. bier im korb, meint ihr das geht gut? wie verschicken die? kein bock auf scherben...

bis jetzt keine Versandbestätigung

marcus_ba

hab jetzt 100 fl. bier im korb, meint ihr das geht gut? wie verschicken die? kein bock auf scherben...



Guckst du hier (Bildlink ganz unten im ersten Post): hukd.mydealz.de/gut…621

knicka

bis jetzt keine Versandbestätigung



Ich habe auch noch keine. Aber vor der Bestellung stand dort was von... "Voraussichtliches Lieferdatum, Sa. 25.05."
Habe gerade eben erst bestellt. 16 Uhr.



Schon lahm wenn man Gutscheine gekauft hat

marcus_ba

hab jetzt 100 fl. bier im korb, meint ihr das geht gut? wie verschicken die? kein bock auf scherben...



bock auf riesige KArtons und 50kg Verpackung? dann bestell :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 1270°[Lidl Onlineshop] -4,95€ Versandkostengutschein - Nicht nur Mittwochs - Kei…
    2. 383°[Vorankündigung] McDonald’s Gutscheine z.B. 2für1 Big Mac oder 2x11 Nuggets… -50%
    3. 140°[MyProtein] 50% auf mehr als 250 Produkte
    4. 138°[Regional begrenzt] Flash Sale / Domino's (-50% auf Pizza Klassiker) -50%