Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[myToys.de] 5fach PayBack Punkte
195° Abgelaufen

[myToys.de] 5fach PayBack Punkte

8
eingestellt am 30. Nov 2018
Auf myToys.de erhaltet ihr einmalig 5fach PayBack Punkte auf eure nächste Bestellung mit dem Gutscheincode XMAS1812.

1286635-HTCFV.jpg
Bei myToys gibt es unter anderem auch Elektronik und Computer-, Konsolenspiele.

Der Code gilt leider nicht für Spielkonsolen.

Hier die Bedingungen der Einlösung:
1286635-1G9nw.jpg
Zusätzliche Info
MyToys GutscheineMyToys Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
myToys... der letzte Drecksladen. Verschicken gerne mal Spielwaren, vor allem Lego, ohne Umkarton.
Erst gestern wieder nen Schaufelradbagger bekommen, war diesmal aber sogar verhältnismäßig gut erhalten, nur die ganzen Ecken und Kanten eingedrückt und überall die Farbe abgeschliffen
19751955-gC2Io.jpg
8 Kommentare
myToys... der letzte Drecksladen. Verschicken gerne mal Spielwaren, vor allem Lego, ohne Umkarton.
Erst gestern wieder nen Schaufelradbagger bekommen, war diesmal aber sogar verhältnismäßig gut erhalten, nur die ganzen Ecken und Kanten eingedrückt und überall die Farbe abgeschliffen
19751955-gC2Io.jpg
Amselchenvor 1 h, 21 m

myToys... der letzte Drecksladen. Verschicken gerne mal Spielwaren, vor …myToys... der letzte Drecksladen. Verschicken gerne mal Spielwaren, vor allem Lego, ohne Umkarton.Erst gestern wieder nen Schaufelradbagger bekommen, war diesmal aber sogar verhältnismäßig gut erhalten, nur die ganzen Ecken und Kanten eingedrückt und überall die Farbe abgeschliffen[Bild]


Den würde ich retour schicken und hoffen, dass der Karton aufm Rückweg implodiert.
ich hab dort zwei mal bestellt und in beiden fällen wurde die Bestellung nach ein paar Tagen storniert, weil der Artikel nicht lieferbar war, obwohl beim Bestellen und nach der stornierung immer noch der Artikel auf Lager angezeigt wurde.
Bearbeitet von: "Nick82" 1. Dez 2018
Amselchen01.12.2018 06:35

myToys... der letzte Drecksladen. Verschicken gerne mal Spielwaren, vor …myToys... der letzte Drecksladen. Verschicken gerne mal Spielwaren, vor allem Lego, ohne Umkarton.Erst gestern wieder nen Schaufelradbagger bekommen, war diesmal aber sogar verhältnismäßig gut erhalten, nur die ganzen Ecken und Kanten eingedrückt und überall die Farbe abgeschliffen[Bild]


Lol, ernsthaft? Bestell doch einfach ein Füllartikel mit dazu und der geht dann kostenfrei zurück...sofern die sich nicht belehren lassen.
ttuchelvor 2 h, 43 m

Lol, ernsthaft? Bestell doch einfach ein Füllartikel mit dazu und der geht …Lol, ernsthaft? Bestell doch einfach ein Füllartikel mit dazu und der geht dann kostenfrei zurück...sofern die sich nicht belehren lassen.


Ja ist wohl üblicher Standard bei denen, der Kundenservice ist leider genauso mies, da rennst wochenlang deiner Kohle hinterher bei einer Rücksendung. Bei Gelegenheit einfach mal einen Blick bei Trustpilot reinwerfen: de.trustpilot.com/rev….de
19755358-ZZV9W.jpg

Hab jetzt ein Lego Set zum 3. mal retourniert und Ersatz verlangt, weil es beschädigt ankam, mal sehn wielange die das noch mitmachen.

Legokarton in ner Tüte versendet...
Sachse87vor 2 h, 16 m

[Bild] Hab jetzt ein Lego Set zum 3. mal retourniert und Ersatz verlangt, …[Bild] Hab jetzt ein Lego Set zum 3. mal retourniert und Ersatz verlangt, weil es beschädigt ankam, mal sehn wielange die das noch mitmachen. Legokarton in ner Tüte versendet...


Immerhin haben sie für dich noch ne Tüte gehabt, bist wahrscheinlich Premiumkunde
Ihr habt alle Recht gehabt. Größter Drecksladen.
Habe am 30.11 einen Laufstahl bestellt.
Es hieß: 2-5 Tage Lieferzeit.
Das Ding ist immer noch nicht angekommen.
Rufe schon die zweite Woche fast jeden Tag an, bekomme weder vernünftige Auskünfte, noch Geld zurück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text