Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[Neckermann] 15% Extra Rabatt
206° Abgelaufen

[Neckermann] 15% Extra Rabatt

KostenlosKostenlos
Neckermann Gutscheine
19
eingestellt am 10. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf neckermann.de erhältst du ab heute 15% EXTRA-RABATT1) auf das gesamte Sortiment, Technik und Pools ausgenommen. Zudem gilt weiterhin unser Gratis-Versand2).

Gutscheincode: spar15

Wenn man sich beim Newsletter anmeldet bekommt man noch 10€ geschenkt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Neckerman, Quelle und Co sind solche scheiss Läden. Ist mir n Rätsel wie die noch überleben können
19 Kommentare
Neckerman, Quelle und Co sind solche scheiss Läden. Ist mir n Rätsel wie die noch überleben können
George1210. Jan

Neckerman, Quelle und Co sind solche scheiss Läden. Ist mir n Rätsel wie d …Neckerman, Quelle und Co sind solche scheiss Läden. Ist mir n Rätsel wie die noch überleben können


Wie kommst du da drauf?
Habe jetzt mal durch die Kategorien geklickt und habe keine Schnäppchen finden können...cold.
Kann shoop noch zusätzlich verwendet werden? Hat das schon jemand versucht?
Sanja999vor 3 m

Kann shoop noch zusätzlich verwendet werden? Hat das schon jemand versucht?


Funktioniert aber nur auf ausgewählte Kategorien.
Einfach mal bei Shoop gucken was die Vorraussetzungen sind.
George1210.01.2019 07:29

Neckerman, Quelle und Co sind solche scheiss Läden. Ist mir n Rätsel wie d …Neckerman, Quelle und Co sind solche scheiss Läden. Ist mir n Rätsel wie die noch überleben können


Wegen?! Bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.
Markus_071110.01.2019 07:54

Wegen?! Bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.


Zumal die ja schon eine Weile nun zu Otto gehören und Otto kann man ja eigentlich auch nicht schlecht reden.
Lost_Life10.01.2019 07:59

Zumal die ja schon eine Weile nun zu Otto gehören und Otto kann man ja …Zumal die ja schon eine Weile nun zu Otto gehören und Otto kann man ja eigentlich auch nicht schlecht reden.


Ich habe 3 verschiedene möbel bestellt. 2 davon kamen beschädigt an. Habe beide reklamiert, die ersatzlieferung hat 4 Wochen gedauert nach mehrmaligen anrufen und Email Verkehr.
Anschliessend kam ein Ersatz für einer der defekten Möbel aber das auch beschädigt! Die andere ersatzlieferung hat gefehlt!
Den scheiss musste ich ständig in den 4 Stock hoch und runter schleppen. Da ich die Möbel auch schon aufgebaut hatte noch dazu. Zum Schluss sagte ich einfach, ich behalte den Mist und tue mit Silikon ausbessern, weil ich einfach keine Lust und Nerven mehr hatte!
Zum Großteil alle Möbel Verpackungseinheiten beschädigt.
Miserabler und unerreichbarer Kundenservice noch dazu.
Also für mich nie wieder Otto!
kairi4210.01.2019 08:49

Ich habe 3 verschiedene möbel bestellt. 2 davon kamen beschädigt an. Habe b …Ich habe 3 verschiedene möbel bestellt. 2 davon kamen beschädigt an. Habe beide reklamiert, die ersatzlieferung hat 4 Wochen gedauert nach mehrmaligen anrufen und Email Verkehr. Anschliessend kam ein Ersatz für einer der defekten Möbel aber das auch beschädigt! Die andere ersatzlieferung hat gefehlt!Den scheiss musste ich ständig in den 4 Stock hoch und runter schleppen. Da ich die Möbel auch schon aufgebaut hatte noch dazu. Zum Schluss sagte ich einfach, ich behalte den Mist und tue mit Silikon ausbessern, weil ich einfach keine Lust und Nerven mehr hatte! Zum Großteil alle Möbel Verpackungseinheiten beschädigt. Miserabler und unerreichbarer Kundenservice noch dazu. Also für mich nie wieder Otto!


Aber solche Probleme kann man überall haben. Natürlich ist das sehr ärgerlich wenn man da ewig hinterher rennen muss aber das gibt's bei jeder Firma. Du solltest dich vielleicht auf Amazon beschränken da hast du kein Problem mit Kundenservice..
Vielen Dank. Ich wollte mir eh ein Eck Duschrollo bestellen und die sind preislich in den verschiedenen Shops realtiv ähnlich. Durch den 15% und den Newslettergutschein (+5,95 Versand) jetzt doch ein wenig gespart.
Avatar
GelöschterUser464240
Nicht auf Technik, was für ein Scheiß! Die Preise bei Otto und Co. sind nur bei Rabatten interessant, ansonsten einfach überteuert!
kairi4210.01.2019 08:49

Ich habe 3 verschiedene möbel bestellt. 2 davon kamen beschädigt an. Habe b …Ich habe 3 verschiedene möbel bestellt. 2 davon kamen beschädigt an. Habe beide reklamiert, die ersatzlieferung hat 4 Wochen gedauert nach mehrmaligen anrufen und Email Verkehr. Anschliessend kam ein Ersatz für einer der defekten Möbel aber das auch beschädigt! Die andere ersatzlieferung hat gefehlt!Den scheiss musste ich ständig in den 4 Stock hoch und runter schleppen. Da ich die Möbel auch schon aufgebaut hatte noch dazu. Zum Schluss sagte ich einfach, ich behalte den Mist und tue mit Silikon ausbessern, weil ich einfach keine Lust und Nerven mehr hatte! Zum Großteil alle Möbel Verpackungseinheiten beschädigt. Miserabler und unerreichbarer Kundenservice noch dazu. Also für mich nie wieder Otto!



Sehe ich komplett anders.
Ich hatte schon diverse Rückfragen und diese wurden vom Otto Service jedes Mal schnell und vor allem äußerst kulant bearbeitet. Auch die Lieferung über Hermes lief immer top.
Bei einem Sideboard war die oben aufliegende Platte leicht angerissen. Hat der OTTO Kundenservice ohne Murren sofort beim Hersteller kostenfrei nachbestellt und schnell nachgeliefert.
slimbo10.01.2019 14:36

Sehe ich komplett anders.Ich hatte schon diverse Rückfragen und diese …Sehe ich komplett anders.Ich hatte schon diverse Rückfragen und diese wurden vom Otto Service jedes Mal schnell und vor allem äußerst kulant bearbeitet. Auch die Lieferung über Hermes lief immer top. Bei einem Sideboard war die oben aufliegende Platte leicht angerissen. Hat der OTTO Kundenservice ohne Murren sofort beim Hersteller kostenfrei nachbestellt und schnell nachgeliefert.


Somit bestätigst du ja nur meine Aussage mit "diversen Rückfragen" und sprichst von Kulanz. Genauso wie du auch von einem beschädigten Sideboard sprichst.
Du tust doch eindeutig meine Aussage bestätigen!
Wenn du damit keine Probleme hast hinter deinem normalerweise rechtmäßigen einwandfreien Ware hinterher zu rennen, dann ist es einzig und allein dein Problem. Diesen luxus an Zeit habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht haben.
Ich habe die Sachen teilweise aufgebaut und Wochen gewartet bis ich die Sachen zu Ende bauen konnte. Da kann niemals eine Rede von Kulanz und gutem Service sein!
Die Sachen sind im Bus von Hermes herum geflogen und ich habe den Mitarbeiter darauf hinweisen müssen.
Lost_Life10.01.2019 09:00

Aber solche Probleme kann man überall haben. Natürlich ist das sehr ä …Aber solche Probleme kann man überall haben. Natürlich ist das sehr ärgerlich wenn man da ewig hinterher rennen muss aber das gibt's bei jeder Firma. Du solltest dich vielleicht auf Amazon beschränken da hast du kein Problem mit Kundenservice..


Nein so etwas kann und darf bei einem souveränen Unternehmen nicht sein.
Ich Rede von 3 verschiedenen Möbel/ Schränken, 10 Verpackungseinheiten und mehrere Einheiten waren beschädigt.
Da wurde ich ganz locker/routinemässig darauf hingewiesen die defekten Teile mir auf zu notieren und es Erfolge eine ersatzlieferung der Teile. Also schien das bei denen ein alltägliches Problem zu sein.
Die ersatzlieferung kam nach 4 Wochen auch beschädigt und unvollständig an.
So ein Problem habe ich noch nie erlebt. Bei anderen Unternehmen wird man sicherlich mehr wert darauf legen, das von Anfang an alles stimmt. Sicherlich bei Amazon.
kairi42vor 10 m

Nein so etwas kann und darf bei einem souveränen Unternehmen nicht sein. …Nein so etwas kann und darf bei einem souveränen Unternehmen nicht sein. Ich Rede von 3 verschiedenen Möbel/ Schränken, 10 Verpackungseinheiten und mehrere Einheiten waren beschädigt.Da wurde ich ganz locker/routinemässig darauf hingewiesen die defekten Teile mir auf zu notieren und es Erfolge eine ersatzlieferung der Teile. Also schien das bei denen ein alltägliches Problem zu sein.Die ersatzlieferung kam nach 4 Wochen auch beschädigt und unvollständig an. So ein Problem habe ich noch nie erlebt. Bei anderen Unternehmen wird man sicherlich mehr wert darauf legen, das von Anfang an alles stimmt. Sicherlich bei Amazon.


Wenn Sie sich hier schon aufregen dann frag ich mich was Sie sonst den ganzen Tag machen. Man rennt im Leben immer irgendetwas hinterher sei es Bank, Versicherung.. dies das.

Bestellen Sie doch einfach nächstes mal woanders.
Sie werden merken, dass es in anderen Unternehmen genauso Probleme gibt.
kairi42vor 1 h, 48 m

Somit bestätigst du ja nur meine Aussage mit "diversen Rückfragen" und s …Somit bestätigst du ja nur meine Aussage mit "diversen Rückfragen" und sprichst von Kulanz. Genauso wie du auch von einem beschädigten Sideboard sprichst. Du tust doch eindeutig meine Aussage bestätigen!Wenn du damit keine Probleme hast hinter deinem normalerweise rechtmäßigen einwandfreien Ware hinterher zu rennen, dann ist es einzig und allein dein Problem. Diesen luxus an Zeit habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht haben.Ich habe die Sachen teilweise aufgebaut und Wochen gewartet bis ich die Sachen zu Ende bauen konnte. Da kann niemals eine Rede von Kulanz und gutem Service sein!Die Sachen sind im Bus von Hermes herum geflogen und ich habe den Mitarbeiter darauf hinweisen müssen.


Diverse Rückfragen bei sehr vielen Bestellungen insgesamt. Ansonsten Mutmaßungen, auf die ich nicht eingehe.
Ich habe schon einige Möbelstücke aus Massivholz und ein Boxspring-Sofa bei den verschiedenen Otto Läden (Neckermann, cnouch und Otto selbst) bestellt. Alle Möbel wurden ohne Beschädigungen und pünktlich geliefert.
Eventuell liegt es auch an einigen Hermes Mitarbeitern, die vielleicht nicht ganz so achtsam mit den Paketen umgehen!?!
Bei mir steht im Warenkorb, dass der Code eingelöst ist, aber es wird nichts abgezogen. gamingstuhl nitro s300
RelaxFixvor 2 h, 50 m

Bei mir steht im Warenkorb, dass der Code eingelöst ist, aber es wird …Bei mir steht im Warenkorb, dass der Code eingelöst ist, aber es wird nichts abgezogen. gamingstuhl nitro s300


Bei mir dasselbe. Wahrscheinlich gehört die Rubrik "Multimedia" unter der der Stuhl läuft zu Technik, die ja ausgeschlossen ist. Über den Sinn lässt sich natürlich diskutieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text