245°
ABGELAUFEN
Beliebteste Kommentare

ake1009

Kann mir einer sagen wie KFC den hohen Preis rechtfertigt? Bei mecces gibts 40 nuggets für 10€ hier 18 hot wings und beides ist doch eh der selbe Mist.


Das kommt durch den besseren Geschmack zustande. Außerdem sind Nuggets nur zusammengeschredderte hänchenteile und Hot Wings ist halt nun mal die komplette Keule vom Huhn. Klar, dass das teurer ist. Lohnt sich aber. Wengistens kein Billig-Fast-Food.

37 Kommentare

Vielen dank für den Hinweis. :-)

Cool, Danke für den Hinweis. Auch wenn das Preiniveau mittlerweile sehr hoch ist. Die Preise sind im Vergleich sehr stark gestiegen.

tumblr_lwfxdvY7Eh1qjn249o1_500.jpg
Danke für den Hinweise - Me Love Chicken

Danke Schon allein wegen den Hotwings Hot

Lächerlich wenige teilnehmende Restaurants oder hat KFC nicht mehr Hühnergrills? Wie immer sind im Rhein-Neckar keine Restaurants dabei die mitmachen.

Kann mir einer sagen wie KFC den hohen Preis rechtfertigt? Bei mecces gibts 40 nuggets für 10€ hier 18 hot wings und beides ist doch eh der selbe Mist.

ake1009

Kann mir einer sagen wie KFC den hohen Preis rechtfertigt? Bei mecces gibts 40 nuggets für 10€ hier 18 hot wings und beides ist doch eh der selbe Mist.


Das kommt durch den besseren Geschmack zustande. Außerdem sind Nuggets nur zusammengeschredderte hänchenteile und Hot Wings ist halt nun mal die komplette Keule vom Huhn. Klar, dass das teurer ist. Lohnt sich aber. Wengistens kein Billig-Fast-Food.

ake1009

Kann mir einer sagen wie KFC den hohen Preis rechtfertigt? Bei mecces gibts 40 nuggets für 10€ hier 18 hot wings und beides ist doch eh der selbe Mist.



Naja bei KFC hast du noch die Knochen... eventuell liegts daran...?

lollypop

Wengistens kein Billig-Fast-Food.


Weil es teuer ist? oO Dick paniertes Fleisch ist wohl genauso Fast-Food wie bei den anderen Buden und die Fleischherkunft ist mindestens genauso bedenklich.

Für mich cold, da nur ein Bruchteil der Restaurants mitmacht. Die sollen da mal eine einheitliche Politik durchbringen wie McDo und BK.

hmmmmm lecker!!!!!

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Restaurants mitmachen die nicht zu den teinehmenden gehören.
Ist vielleicht nicht in allen so, aber ich hatte bis jetzt immer Glück

Hamburg ist nicht dabei?! >.<

Kein einiges Restaurant in Hamburg nimmt Teil

ich war nur mal in USA in nem KFC..die Fritten waren damals gut.
Aber wenn ich jetzt schon HÄHNCHENTEILE lese, wird mir übel.


ake1009

Kann mir einer sagen wie KFC den hohen Preis rechtfertigt? Bei mecces gibts 40 nuggets für 10€ hier 18 hot wings und beides ist doch eh der selbe Mist.



wenn die Hot Wings die Keule darstellen, dann ist das Ausgangshuhn aber anatomisch fragwürdig zusammengebaut

noch nie da gegessen ... verpass ich da was?

AltFFear

noch nie da gegessen ... verpass ich da was?



Ja. Vorallem den Zinger-Burger der mMn sehr sehr lecker ist und sättigt. Pommes + Cola + Zinger-Burger = 5,79€ hier und da kann man eig. nicht meckern.

Danke für den Hineiwes!

Danke, HOT

Lecker und leider geil.

ake1009

Kann mir einer sagen wie KFC den hohen Preis rechtfertigt? Bei mecces gibts 40 nuggets für 10€ hier 18 hot wings und beides ist doch eh der selbe Mist.


Finde die Preise auch zu hoch, wie in zig anderen Restaurants insbesondere auch Lieferdiensten auch, wenn du das aber für "gleich" hältst, dann kennst du diese Anbieter sicher nicht !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 262°[Amazon] 15% auf ausgewählte Whiskeys -15%
    2. 255°[real/payback] 10fach punkten von Do. 08.12.16. - Sa. 10.12.16 vor Ort un… -5%
    3. 236°[Delinero] 15 € auf alles bei MBW 50 € bis zum 15.12. - begrenzt auf 300 Ei… -15€
    4. 208°30% Rabatt bei Domino's bis 05.12.2016 -30%