613°
ABGELAUFEN
  1. Food
Kategorien
  1. Food

Neue Subway Gutscheine für NRW und Niedersachsen

Zur Aktion
Es sind mal wieder neue Subway Gutscheine verfügbar. Viele Gutscheine sind die selben, wie im Subventskalender. Nur das man diese Gutscheine jeden Tag nutzen kann.

Die Gutscheine für NRW sind preislich etwas besser, als die für Niedersachsen. Möglicherweise gibt es auch für andere Regionen Gutscheine. Einfach unter subway-gutscheine.de eure PLZ eingeben und schauen ob was verfügbar ist. Dann bitte in den Kommentaren mitteilen, damit ich das aufnehmen kann.

Links für die Gutscheine in den Kommentaren. Deal-Link führt zu den NRW Gutscheinen.

Beste Kommentare

Ich hab da mal wieder was gebastelt (2für1 nur NRW):


8670389-qjhHz

Als PDF hier:
Klick

41 Kommentare

top

auch andere Bundesländer?

Ich hab da mal wieder was gebastelt (2für1 nur NRW):


8670389-qjhHz

Als PDF hier:
Klick

UlfUlf

Ich hab da mal wieder was gebastelt (2für1 nur NRW): Als PDF hier: 404 Not Found http://www.directupload.net/file/d/4229/mzx4is9r_pdf.htm


Danke für den Hinweis

UlfUlf

Ich hab da mal wieder was gebastelt (2für1 nur NRW): Als PDF hier: 404 Not Found http://www.directupload.net/file/d/4229/mzx4is9r_pdf.htm




Wurde gefixt Hat gedauert bis ich einen richtigen Anbieter für PDFs gefunden habe. Aber danke

Verfasser

Bei mir hat bisher immer ausgereicht die PDF auf dem Handy zu zeigen

Richtig gut!

Ich spüre schon die Übelkeit X)

Besser als McD.Hot.

Hot Hot Hot!

Endlich wieder mal was leckeres zu essen.

UlfUlf

Ich hab da mal wieder was gebastelt (2für1 nur NRW): Als PDF hier: Klick



Geiler Typ. Dann brauche ich den Drucker nur einmal strapazieren. Danke!!

In Kiel keine Gutscheine verfügbar

ich werde nie satt wenn ich da essen gehe.

super! :-) direkt augedruckt :-D

die gutscheine gelten erst ab morgen, quittung und somit gratis keks abgeholt und wieder gegangen....

Giggi

ich werde nie satt wenn ich da essen gehe.


isst du evtl zu wenig oder nur veggie delight mit weißbrot? suchs dir aus, denn nährwerte haben die subway zutaten nunmal genauso wie andere aus dem supermarkt.

Nehmen die Buden denn ausgedruckte Gutscheine an?


haegae

Nehmen die Buden denn ausgedruckte Gutscheine an?



ja tun sie, kannst dir die selber auf subway-gutscheine.de herunterladen.

Leider nicht dabei

Ist es nicht günstiger 3 mal die 2 für 1 anstatt 3 footlong zu nehmen, wenn man zu dritt ist? Oder ist es schon zu spät

Verfasser

alkali

Ist es nicht günstiger 3 mal die 2 für 1 anstatt 3 footlong zu nehmen, wenn man zu dritt ist? Oder ist es schon zu spät



Richtig, der footlong für rechnerisch 5€ ist teurer, als mit den 2 für 1 Coupons

Stuttgart nicht dabei.

Laut Mitarbeiter Info ist das BBQ Angebot in vielen Filialen nicht gültig. Bei wem gültig?

Schade, Berlin auch nicht dabei. Na lasst es euch schmecken.

Frankfurt nicht dabei

dazu kann ich das hier empfehlen

Wenko

nokion

dazu kann ich das hier empfehlen Wenko


nichtlustig

die Coupons für NRW und Niedersachsen sind ja ziemlich verschieden.

Speziell was die Äpfel angeht.

Vielleicht ein bisschen was in die Dealbeschreibung einfügen? Sonst wird immer direkt Cold geschrien, bei sochen Deals

Kombinierbar mit dem sub des Tages?

derdani

Kombinierbar mit dem sub des Tages?



Nein, das sind die Gutscheine aber auch nie

Endlich wieder!

leider nich dabei zum Glück arbeiten Freunde da = extra Bacon n Cheese

HOT, leider nicht hier verfübar (Berlin wurde schon erwähnt), trotzdem HOT für Die, Die es nutzen können... dann Mahlzeit!

Aber auch in Berlin gibt´s trotzdem mindestens ein super Angebot.
Bei subway Hunger gehts immer in die Filiale am Oranienburger Tor, da gibts ständig das 15cm roasted chicken für 2€, erkennbar am Aufsteller vor der Tür mit diesem Angebot. Filiale sehr klein, aber Personal bisher immer gut drauf.
Aber auch alle Standard Subs kosten da paar Cent weniger als z.B. im subway hier bei Karstadt, ist ja franchise.
Und unbedingt ne subcard holen, zum Anfang und bei Aktionen gibts mehrfach Punkte, ich hab schon freie Subs auf meine Punkte.
Aber dafür wird ein special eingelöst wie Tandoori oder so. (_;)

Danke! Beste Fast Food Kette

Hallo,

kann mir aus diesem pdf

subway-gutscheine.de/sit…pdf

jemand ein "neues" pdf machen, in welchem komplett nur der Gutschein "zwei subs deiner wahl zum preis von einem" drauf ist?

Danke!

UlfUlf

Ich hab da mal wieder was gebastelt (2für1 nur NRW): Als PDF hier: Klick



Moin, könntest du das evtl. bitte auch für mein Anliegen (siehe Post über dem hier) basteln?

Oder mir erklären wie sowas geht?

Danke.

Das schaffst Du schon ! (_;)
Du brauchst: Rechner, Drucker, 13 Blätter Papier, 1 Schere und etwas Kleber .

12 x das Bremer Couponblatt ausdrucken, die gewünschten Coupons ausschneiden und auf das 13. Blatt kleben .
Und siehe da, Du hast ohne überhaupt ein Programm installieren zu müssen Dein ganz eigenes gewünschtes Couponblatt !
Klingt komisch, ist aber so !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 463°Neuer -1,00€ Rabatt-Coupon auf alle Sorten aller Häagen-Dazs Stieleis Multi… -1€
    2. 328°Uncle Ben's -1,00€ Sofort-Rabatt-Coupon auf 1x Uncle Bens loser Reis in neu… -1€
    3. 173°Rewe 10 Fach Punkte Payback bis 22.07. gültig -5%
    4. 140°Neuer -1,00€ Erasco Coupon zum Ausdrucken -1€