Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Neuer HelloFresh-Gutschein mit über 60% Rabatt für Neukunden auf die 1. Box
272°

Neuer HelloFresh-Gutschein mit über 60% Rabatt für Neukunden auf die 1. Box

HelloFresh Gutscheine
62
eingestellt am 6. Sep
Hallo zusammen,

in einer Facebook-Ad direkt von HelloFresh habe ich gerade einen ganz neu geschalteten/veröffentlichen Gutschein gesehen, der "über 60% Rabatt" für Neukunden auf die 1. Box verspricht.

Code: B2SFSP1020

Folgende Preise sind möglich:

- 3 Gerichte für 2 Personen: 14,25€
- 3 Gerichte für 3 Personen: 23,49€
- 3 Gerichte für 4 Personen: 26,88€

- 4 Gerichte für 2 Personen: 22,00€
- 4 Gerichte für 3 Personen: 29,40€
- 4 Gerichte für 4 Personen: 34,24€

- 5 Gerichte für 2 Personen: 25,90€
- 5 Gerichte für 3 Personen: 34,35€
- 5 Gerichte für 4 Personen: 39,20€

Wichtig: Es ist ein Abo!! Nach Anmeldung könnt ihr umgehend die folgenden Boxen für die Folgewochen "pausieren". Nachdem die erste Box eingetroffen ist (wichtig, ansonsten wird euch auch Box 1 nicht zugeschickt!), könnt ihr über folgenden Link mit Klick auf "Lieferung stoppen" den Account komplett einfrieren und euch entstehen keine weiteren Kosten:hellofresh.de/acc…188

Ich nutze selbst HF seit Juni unter der Nutzung der ganzen 50%-Codes und bin (bei Gutscheinnutzung versteht sich) nun nach 8 Boxen mehr als zufrieden mit Preis/Leistung. Für die happigen Normalpreise würde ich es nicht nutzen und normal einkaufen gehen, für meine regelmässigen 28,49€ für 3 Gerichte für 3 Personen kann man wirklich nicht viel verkehrt machen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
drogenbaron06.09.2020 04:33

Gehen solche Rabatte um 50% also auch dauerhaft?


50% für Bestandskunden ja - zumindest derzeit, wo HelloFresh aufgrund des Wachstums so viele Kunden wie nur möglich beliefern will.

Kann natürlich sein, dass HelloFresh irgendwann den Rotstift ansetzt und wieder weniger Rabattcodes für Bestandskunden streut ...

Wer schon Kunde bei HelloFresh ist, kann mal im PC-Browser "Lieferung stoppen" anklicken: hellofresh.de/acc…606

Danach könnt ihr mal probieren unter "Hast Du einen Gutschein?" einer der folgenden Codes einzulösen: REA1EM6, REA0EM4, REAAPP4 (evt. nur via App einlösbar), REA1EM4, REA1EM2, REA1EM3, REA1EM5


27710416-NsjT5.jpg
Damit sparen auch Bestandskunden easy 50% auf die nächste (bzw. teilweise je nach Code auch 2) Box/en
Bearbeitet von: "LHLHLH2013" 6. Sep
62 Kommentare
Deal ist hot.
Denke für den Preis macht man nix verkehrt.

Was ich allerdings nicht schnalle: warum sind die Preise je Portion für 3 Personen bei 3 Gerichten deutlich teurer als für 2 oder 3 Personen?

Und wieso sind 3 Gerichte für 2 Personen günstiger je Portion, als 4 oder 5 Gerichte?

Komische Preispolitik:


3 Gerichte für 2: 2,37€ je
3 Gerichte für 3: 2,61€ je
3 Gerichte für 4: 2,24€ je

4 Gerichte für 2: 2,75€ je
4 Gerichte für 3: 2,45€ je
4 Gerichte für 4: 2,14€ je

5 Gerichte für 2: 2,59€ je
5 Gerichte für 3: 2,29€ je
5 Gerichte für 4: 1,96€ je
Bearbeitet von: "mattes1000" 6. Sep
Gehen solche Rabatte um 50% also auch dauerhaft?
drogenbaron06.09.2020 04:33

Gehen solche Rabatte um 50% also auch dauerhaft?


50% für Bestandskunden ja - zumindest derzeit, wo HelloFresh aufgrund des Wachstums so viele Kunden wie nur möglich beliefern will.

Kann natürlich sein, dass HelloFresh irgendwann den Rotstift ansetzt und wieder weniger Rabattcodes für Bestandskunden streut ...

Wer schon Kunde bei HelloFresh ist, kann mal im PC-Browser "Lieferung stoppen" anklicken: hellofresh.de/acc…606

Danach könnt ihr mal probieren unter "Hast Du einen Gutschein?" einer der folgenden Codes einzulösen: REA1EM6, REA0EM4, REAAPP4 (evt. nur via App einlösbar), REA1EM4, REA1EM2, REA1EM3, REA1EM5


27710416-NsjT5.jpg
Damit sparen auch Bestandskunden easy 50% auf die nächste (bzw. teilweise je nach Code auch 2) Box/en
Bearbeitet von: "LHLHLH2013" 6. Sep
LHLHLH201306.09.2020 05:26

Danach könnt ihr mal probieren unter "Hast Du einen Gutschein?" einer der …Danach könnt ihr mal probieren unter "Hast Du einen Gutschein?" einer der folgenden Codes einzulösen: REA1EM6, REA0EM4, REAAPP4 (evt. nur via App einlösbar), REA1EM4, REA1EM2, REA1EM3, REA1EM5 [Bild] Damit sparen auch Bestandskunden easy 50% auf die nächste (bzw. teilweise je nach Code auch 2) Box/en


Noch was vergessen: Wenn ihr noch kein Kunde von HF seid, könnt ihr euch trotzdem mal über den Link im Eingangspost bei HF anmelden und die 60% Rabatt für eine Box mit Lieferung nächste Woche abstauben.

"Pausiert" dann gleich alle Folgeboxen und klickt NACH Lieferung der 1. Box über "Lieferung stoppen" alle weiteren Lieferungen von HelloFresh (via PC-Browser): hellofresh.de/acc…606

Umgehend danach könnt ihr dann wie vorhin erklärt einer der Promocodes einlösen und erhaltet auch Box 2 mit 50% Rabatt. Nach der 2. gelieferten Box wieder "Lieferung stoppen" anklicken und den nächsten Code einlösen. Das macht ihr dann so lange, bis alle aktuell bekannten Codes von euch genutzt wurden sind!

Über diesen Weg lasse ich mich nun schon seit Juni schön mit 50% Rabatt beliefern
Bearbeitet von: "LHLHLH2013" 6. Sep
Wie defeniert HF den Neukunden?
LHLHLH201306.09.2020 05:26

50% für Bestandskunden ja - zumindest derzeit, wo HelloFresh aufgrund des …50% für Bestandskunden ja - zumindest derzeit, wo HelloFresh aufgrund des Wachstums so viele Kunden wie nur möglich beliefern will. Kann natürlich sein, dass HelloFresh irgendwann den Rotstift ansetzt und wieder weniger Rabattcodes für Bestandskunden streut ... Wer schon Kunde bei HelloFresh ist, kann mal im PC-Browser "Lieferung stoppen" anklicken: https://www.hellofresh.de/account-settings/subscription-settings/1354606 Danach könnt ihr mal probieren unter "Hast Du einen Gutschein?" einer der folgenden Codes einzulösen: REA1EM6, REA0EM4, REAAPP4 (evt. nur via App einlösbar), REA1EM4, REA1EM2, REA1EM3, REA1EM5 [Bild] Damit sparen auch Bestandskunden easy 50% auf die nächste (bzw. teilweise je nach Code auch 2) Box/en


Sieht man denn nach Eingabe des jeweiligen Codes, für wie viele Boxen der Code nun Rabatt ergibt, BEVOR man die Belieferung wieder aktiviert? Denn laut Deiner Beschreibung gibt man den Code ja im pausierten Zustand ein, richtig?
LHLHLH201306.09.2020 05:26

50% für Bestandskunden ja - zumindest derzeit, wo HelloFresh aufgrund des …50% für Bestandskunden ja - zumindest derzeit, wo HelloFresh aufgrund des Wachstums so viele Kunden wie nur möglich beliefern will. Kann natürlich sein, dass HelloFresh irgendwann den Rotstift ansetzt und wieder weniger Rabattcodes für Bestandskunden streut ... Wer schon Kunde bei HelloFresh ist, kann mal im PC-Browser "Lieferung stoppen" anklicken: https://www.hellofresh.de/account-settings/subscription-settings/1354606 Danach könnt ihr mal probieren unter "Hast Du einen Gutschein?" einer der folgenden Codes einzulösen: REA1EM6, REA0EM4, REAAPP4 (evt. nur via App einlösbar), REA1EM4, REA1EM2, REA1EM3, REA1EM5 [Bild] Damit sparen auch Bestandskunden easy 50% auf die nächste (bzw. teilweise je nach Code auch 2) Box/en


Sehr cool. Wollte eigentlich mal wieder aussteigen, aber bei dem Angebot... Danke vielmals!
Zwei Fragen:

Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf pausieren stellen?

Kann ich die Gerichte vorab mal anschauen,oder muss ich erst (so wie es aussieht) ein Kundenkonto anlegen?
Horstmen06.09.2020 07:20

Zwei Fragen:Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf …Zwei Fragen:Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf pausieren stellen?Kann ich die Gerichte vorab mal anschauen,oder muss ich erst (so wie es aussieht) ein Kundenkonto anlegen?


hellofresh.de/menus/
Hier müsstest du auch ohne Login die Rezepte sehen können. Zumindest geht das bei mir.

Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber wenn man dem Kundenservice schreibt, sollte das sicherlich möglich sein.
Dann lieber werben lassen und for free.
ScoccerBoy06.09.2020 07:47

Dann lieber werben lassen und for free.


Geht das jederzeit und durch jeden Bestandskunden? Und ist das die Alternative zu den normalen Weiterempfehlungscoupons mit gestaffeltem Rabatt für die ersten drei Boxen?
Horstmen06.09.2020 07:20

Zwei Fragen:Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf …Zwei Fragen:Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf pausieren stellen?Kann ich die Gerichte vorab mal anschauen,oder muss ich erst (so wie es aussieht) ein Kundenkonto anlegen?


Ansehen und auswählen kannst du sie zum Schluss. Sollte aber was bei sein. Sogar ich hab etwas gefunden
ScoccerBoy06.09.2020 07:47

Dann lieber werben lassen und for free.


Jo, gibt ja hier öfter mal gratis Boxen, ggf. auch mal bei Ebay vorbei schauen
reporter06.09.2020 06:20

Wie defeniert HF den Neukunden?


Das frag ich mich auch. Ich schätze komplett neue Lieferadresse? Ich hab’s jetzt zwei mal versucht mit unterschiedlichen Zahlmethoden, aber klappt nicht, da meine Lieferadresse ja diesselbe ist (trotz anderem Name) wie die in meinem anderen Konto
Ja Problem ist die blocken mittlerweile komplett die Lieferadressen (ziemlich seltsam dann kann ja in nem 50 Parteien-Hochhaus nur einer Neukunde sein?!) Früher ging das mal mit anderen Namen....
Habs mal probiert, bin dann aber doch zu wenig faul um mir die Lebensmittel nicht selbst in frischer zu kaufen. Dazu ist die Herkunft der Lebensmittel nicht ersichtlich und unvollständig wars noch dazu. Den Spaß war es aber wert und hat mich motiviert mal wieder neue Rezepte auszuprobieren. Grüße
mattes100006.09.2020 04:24

Deal ist hot. Denke für den Preis macht man nix verkehrt. Was ich …Deal ist hot. Denke für den Preis macht man nix verkehrt. Was ich allerdings nicht schnalle: warum sind die Preise je Portion für 3 Personen bei 3 Gerichten deutlich teurer als für 2 oder 3 Personen?Und wieso sind 3 Gerichte für 2 Personen günstiger je Portion, als 4 oder 5 Gerichte? Komische Preispolitik:3 Gerichte für 2: 2,37€ je3 Gerichte für 3: 2,61€ je3 Gerichte für 4: 2,24€ je4 Gerichte für 2: 2,75€ je4 Gerichte für 3: 2,45€ je4 Gerichte für 4: 2,14€ je5 Gerichte für 2: 2,59€ je5 Gerichte für 3: 2,29€ je5 Gerichte für 4: 1,96€ je



Vieles ist für 2 Portionen vorportioniert. Bei 4 werfen sie zwei davon rein, bei 3 wird’s halt aufwendiger oder sie werfen 2 rein = teurer.
Flor06.09.2020 11:30

Vieles ist für 2 Portionen vorportioniert. Bei 4 werfen sie zwei davon …Vieles ist für 2 Portionen vorportioniert. Bei 4 werfen sie zwei davon rein, bei 3 wird’s halt aufwendiger oder sie werfen 2 rein = teurer.


Hm, stimmt; ist ein guter Punkt.

Wobei es ja nur bei 3 Gerichten je Box teurer wird - bei 4 oder 5 wird es billiger pro Portion.
Horstmen06.09.2020 07:20

Zwei Fragen:Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf …Zwei Fragen:Kann ich meinen Account auch komplett löschen, oder nur auf pausieren stellen?Kann ich die Gerichte vorab mal anschauen,oder muss ich erst (so wie es aussieht) ein Kundenkonto anlegen?


Mit Hinweis auf die DSGVO müssen die deine Daten, nach Aufforderung, löschen.
60% für richtige Neukunden ist jetzt nicht so der Bringer.
Besser nach Gratis-Box fragen, 3 Stück die bekommen Bestandskunden regelmäßig zur Weitergabe.
mattes100006.09.2020 11:48

Hm, stimmt; ist ein guter Punkt. Wobei es ja nur bei 3 Gerichten je Box …Hm, stimmt; ist ein guter Punkt. Wobei es ja nur bei 3 Gerichten je Box teurer wird - bei 4 oder 5 wird es billiger pro Portion.



Korrekt, es wäre die Erklärung gewesen, wenn die 3-Personenboxen immer deutlich teurer wären, so ist es tatsächlich etwas komisch.
Habe noch die Paket Beilage der letzten Box finden können: 3x Gratis-Box für Neukunden (maximal 3 Mahlzeiten für 2 Personen), die ersten 3 PN von aktiven Mitgliedern erhalten die Gutscheine.

Alle weg.
Bearbeitet von: "memmoo" 6. Sep
floweraria06.09.2020 09:12

Das frag ich mich auch. Ich schätze komplett neue Lieferadresse? Ich hab’s …Das frag ich mich auch. Ich schätze komplett neue Lieferadresse? Ich hab’s jetzt zwei mal versucht mit unterschiedlichen Zahlmethoden, aber klappt nicht, da meine Lieferadresse ja diesselbe ist (trotz anderem Name) wie die in meinem anderen Konto


Hat das registrieren bei dir schon nicht geklappt?
Ich hab vor 1 Woche erst einen Zweitaccount erstellt und dabei eine gratisbox mit eingelöst auf genau den selben Namen und Adresse wie mein "Hauptaccount" und dazu noch mit dem selben PayPal bezahlt. Das ganze dann auch nochmal zum testen auf den Namen von Frauchen(gleicher Nachname)
Hat jmd. einen "3x Gratis Box Gutschein für Neukunden" den er nicht benötigt?
Wo bekommt man denn die 50% Codes her?
mattes100006.09.2020 04:24

Deal ist hot. Denke für den Preis macht man nix verkehrt. Was ich …Deal ist hot. Denke für den Preis macht man nix verkehrt. Was ich allerdings nicht schnalle: warum sind die Preise je Portion für 3 Personen bei 3 Gerichten deutlich teurer als für 2 oder 3 Personen?Und wieso sind 3 Gerichte für 2 Personen günstiger je Portion, als 4 oder 5 Gerichte? Komische Preispolitik:3 Gerichte für 2: 2,37€ je3 Gerichte für 3: 2,61€ je3 Gerichte für 4: 2,24€ je4 Gerichte für 2: 2,75€ je4 Gerichte für 3: 2,45€ je4 Gerichte für 4: 2,14€ je5 Gerichte für 2: 2,59€ je5 Gerichte für 3: 2,29€ je5 Gerichte für 4: 1,96€ je


Super Deal!

Ich nehme stark an, dass es das typische Familiensegment abdeckt...zwei Eltern und ein Kind bzw. drei Personen Haushalt.

Wäre jedenfalls eine nachvollziehbare Unternehmensstrategie, da abwechslungsreiche Mahlzeiten zubereiten...denkbar ein Problem in modernen Familien ist, wenn beide Eltern Berufstätig sind.
Bearbeitet von: "AlphaJ" 7. Sep
"Tut uns leid. Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, weshalb wir leider nicht an deine Adresse liefern können..."
Morpheus_07.09.2020 02:40

"Tut uns leid. Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, weshalb wir leider …"Tut uns leid. Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, weshalb wir leider nicht an deine Adresse liefern können..."


Oh, dann nimmt HelloFresh aufgrund der Flut an Neukunden in den letzten 72h aktuell mal wieder (wie stellenweise im März & April) keine Neukunden mehr an. Ziel erreicht!
Ausgehend vom Preis pro Portion zieht der Gutscheincodes bei mir 50 Prozent PLUS die Versandkosten ab.
Könnt ihr bei euch auch momentan nur noch Di, Mi, Do als Liefertag wählen? Vorher hatten wir immer Samstag gewählt, nach Kündigung und Reaktivierung mit Gutschein werden mir nur noch diese 3 Tage angezeigt. Auch für Lieferungen weit in die Zukunft.
Ja, das ändert sich je nach tagesaktuellen Nachfrage immer mal wieder nach gestoppter Lieferung und Reaktivierung. In deinem Fall ist wohl aktuell Montag, Freitag bzw. Samstag „beliebt“ und daher nur noch mit Aufschlag auswählbar.
27735797-vWrIp.jpg... mit Shoop ist quasi ein Freebie möglich! :-) Wurde bei mir auch gerade sofort getrackt
Mes_que_un_club08.09.2020 09:45

[Bild] ... mit Shoop ist quasi ein Freebie möglich! :-) Wurde bei mir auch …[Bild] ... mit Shoop ist quasi ein Freebie möglich! :-) Wurde bei mir auch gerade sofort getrackt



Leider nicht, siehe Shoop (aktuell), im Banner war ein Fehler (aktuell korrigiert), 15 € + 50 % nicht 15 € + 50 , schade, kein Freebie bzw. Gewinn möglich.
memmoo08.09.2020 19:42

Leider nicht, siehe Shoop (aktuell), im Banner war ein Fehler (aktuell …Leider nicht, siehe Shoop (aktuell), im Banner war ein Fehler (aktuell korrigiert), 15 € + 50 % nicht 15 € + 50 €, schade, kein Freebie bzw. Gewinn möglich.


27744483-QDxRF.jpg... trotzdem (auch ohne den Fehler im Bild) mit Gewinn zu bestellen!
Bei mir kommt leider immer die Meldung dass der Gutschein nur für Neukunden ist, ich dort aber noch nie bestellt habe. Wollte es gern mal ausprobieren.

"Deine Bestellung kann nicht bearbeitet werden, da der Gutschein nur für Neukunden gültig ist. Wenn Du fortfahren möchtest, entferne diesen bitte."

Gibts da einen Trick?
Mes_que_un_club08.09.2020 20:16

[Bild] ... trotzdem (auch ohne den Fehler im Bild) mit Gewinn zu bestellen!



Und wie bestellt du mit Gewinn, wenn die kleinste Box teuer als 15 € ist und du nur 50% bekommst, anstatt 50€ wie der falsche Banner zeigt. Erkläre mal!

edit: Kleiste Box 34,25 € + 4,99 € Versand. Gibt es die erste box noch Versandkostenfrei? Beide Varianten mal gerechnet:
34,25 € * 50% = 17,13 € + 4,99 € Versand - 15 € CB = 7,12 € Keine Freebie!
34,25 € * 50% = 17,13 € - 15 € CB = 2,13 € Keine Freebie!
Bearbeitet von: "memmoo" 8. Sep
maktusch08.09.2020 21:15

Bei mir kommt leider immer die Meldung dass der Gutschein nur für …Bei mir kommt leider immer die Meldung dass der Gutschein nur für Neukunden ist, ich dort aber noch nie bestellt habe. Wollte es gern mal ausprobieren."Deine Bestellung kann nicht bearbeitet werden, da der Gutschein nur für Neukunden gültig ist. Wenn Du fortfahren möchtest, entferne diesen bitte."Gibts da einen Trick?


Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus, wo noch jemand von HF beliefert wird? Leider hat HelloFresh im System implentiert, dass jede Adresse nur 1x beliefert werden kann, selbst wenn 20 Familien unter einer Adresse wohnen, was dann auch „Werbungen“ eines Nachbars einschließt. Wenn man dann eine Adresse doppelt nutzt, schlägt die sehr strenge HelloFresh-Fraud Detection an.


Was (manchmal) helfen kann, ist z.B die Gustavstr. auf „Gustaavstrasse“ oder Guustavstr. zu ändern oder ein „a“ ab die Hausnummer (also z.B. Gustavstr 25a statt Gustavstr. 25) zu setzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text