Nifty Snpbcks 20 % auf alles außer limitierte Artikel
213°Abgelaufen

Nifty Snpbcks 20 % auf alles außer limitierte Artikel

-20%
6
eingestellt am 15. Dez 2017
Wahrscheinlich nicht für jeden interessant bzw. nur für die Autoverrückten unter uns:

Nifty. Snpbcks bietet derzeit 20 % auf alle Artikel mit Ausnahme limitierter Artikel an.

Die 20 % werden automatisch nach erfolgreicher Registrierung im Warenkorb abgezogen.

Versandkostenfrei ab 100 €, ansonsten fallen 5.90 € an.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ich kaufe ein A oder 2
Finde die Sachen nicht schlecht, aber kann mich jemand aufklären was die mit Autos zu tun haben? Ich bin Tuning Fan und gucke auch bei Youtube einige Channel, aber die Marke ging irgendwie an mir vorbei.
sn1ckers15. Dez 2017

Finde die Sachen nicht schlecht, aber kann mich jemand aufklären was die …Finde die Sachen nicht schlecht, aber kann mich jemand aufklären was die mit Autos zu tun haben? Ich bin Tuning Fan und gucke auch bei Youtube einige Channel, aber die Marke ging irgendwie an mir vorbei.


Ebenfalls nicht wirklich im Bilde diese Marke
sn1ckers15. Dez 2017

Finde die Sachen nicht schlecht, aber kann mich jemand aufklären was die …Finde die Sachen nicht schlecht, aber kann mich jemand aufklären was die mit Autos zu tun haben?


Nur mit dieser Mütze schaust du neben deinem Santanderfinanziertem Luftfahrwerks-GTI wie ein echter Tuner aus
Verfasser
Amoled15. Dez 2017

Nur mit dieser Mütze schaust du neben deinem Santanderfinanziertem …Nur mit dieser Mütze schaust du neben deinem Santanderfinanziertem Luftfahrwerks-GTI wie ein echter Tuner aus


Bezahlen musst du ihn trotzdem.
Für die anderen, auf was für Events seid ihr sonst unterwegs bzw. was verfolgt ihr?

Gebt doch mal nifty. bei YouTube alleine ein, gibt doch diverse Aftershowvideos bzw die Seite sagt doch selber auch viel aus.
yannick_2916. Dez 2017

Bezahlen musst du ihn trotzdem. Für die anderen, auf was für E …Bezahlen musst du ihn trotzdem. Für die anderen, auf was für Events seid ihr sonst unterwegs bzw. was verfolgt ihr? Gebt doch mal nifty. bei YouTube alleine ein, gibt doch diverse Aftershowvideos bzw die Seite sagt doch selber auch viel aus.


Sicherlich muss auch der bezahlt werden. Aber nicht von mir. Geschmackssache wie so vieles, ansprechend ist das was sich heute Tuning"Szene" nennt und sich über die Videos die du meinst vor allem selbst in HD darstellt überhaupt nicht mehr für mich. Da fahre ich lieber zu Veranstaltungen mit gehobenem technischem Anspruch. Aber wir waren alle mal jung und haben unsinn gemacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text