( Nordsee ) Neue 2:1 und % Coupons sind da *gültig bis 05/2018*
477°Abgelaufen

( Nordsee ) Neue 2:1 und % Coupons sind da *gültig bis 05/2018*

14
eingestellt am 15. MärBearbeitet von:"Sternenflottenkommando"
Einfach online die gewünschten Coupons auswählen und ausdrucken oder per App vorzeigen.


Gültig bis 06.05.2018 in allen teilnehmenden NORDSEE Restaurants in Deutschland

solange der Vorrat reicht. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Preisaktionen, Coupons oder sonstigen Rabatten. Keine Barauszahlung oder Verrechnung mit Bon. Nicht gültig an Autobahnraststätten.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
In der Nordsee App sind die auch hinterlegt
Verfasser
gogi1979vor 1 m

In der Nordsee App sind die auch hinterlegt


steht ja auch so im Dealtext drin näää
Danke
Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!
Ich musste das “essen“ zurück bringen, da es echt ungenießbar war, dass haben auch die Angestellten eingesehen und bestätigt.
Ob mit oder ohne Coupons, empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis eher befriedigend.
MaschStvor 5 m

Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!Ich musste das …Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!Ich musste das “essen“ zurück bringen, da es echt ungenießbar war, dass haben auch die Angestellten eingesehen und bestätigt.Ob mit oder ohne Coupons, empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis eher befriedigend.


Haben auch einen richtig schlechten KFC in Tempelhof, die Bedienung da ist total unfähig. Deswegen sind alle anderen jetzt nicht auch schlecht aber da gehe ich dann lieber hin.
Jay, das waren jetzt 2 harte Wochen ohne Backfisch-Coupon
Systanasvor 1 h, 50 m

Haben auch einen richtig schlechten KFC in Tempelhof, die Bedienung da ist …Haben auch einen richtig schlechten KFC in Tempelhof, die Bedienung da ist total unfähig. Deswegen sind alle anderen jetzt nicht auch schlecht aber da gehe ich dann lieber hin.


Das stimmt schon, wollte das auch nicht verallgemeinern. Der Unterschied zB zu Burger King ist, dass bei Nordsee die Produkte schon fertig in der Auslage liegen und das wahrscheinlich bei manchen Sachen sehr lange, wo hingegen bei BK die Sachen nach Bestellung frisch gemacht werden.
MaschStvor 18 m

Das stimmt schon, wollte das auch nicht verallgemeinern. Der Unterschied …Das stimmt schon, wollte das auch nicht verallgemeinern. Der Unterschied zB zu Burger King ist, dass bei Nordsee die Produkte schon fertig in der Auslage liegen und das wahrscheinlich bei manchen Sachen sehr lange, wo hingegen bei BK die Sachen nach Bestellung frisch gemacht werden.


Das stimmt.
MaschStvor 5 h, 31 m

Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!Ich musste das …Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!Ich musste das “essen“ zurück bringen, da es echt ungenießbar war, dass haben auch die Angestellten eingesehen und bestätigt.Ob mit oder ohne Coupons, empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis eher befriedigend.


Wie sollen die Angestellten das bestätigt haben?
Von deinem Tellerchen gegessen?
gessigessivor 10 m

Wie sollen die Angestellten das bestätigt haben?Von deinem Tellerchen …Wie sollen die Angestellten das bestätigt haben?Von deinem Tellerchen gegessen?


Indem eine Angestellte aus der Küche kam und sagte das es die Kollegin so nicht rausgeben hätte dürfen und ich schon der 2te bin der sein Essen zurück bringt.
MaschStvor 11 h, 11 m

Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!Ich musste das …Mein letzter Besuch bei Nordsee, eine blanke Katastrophe!Ich musste das “essen“ zurück bringen, da es echt ungenießbar war, dass haben auch die Angestellten eingesehen und bestätigt.Ob mit oder ohne Coupons, empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis eher befriedigend.



Geben die immer noch die Backfischbrötchen mit kaltem Fisch raus?
War bei meinem letzten Besuch vor Jaaaahren so
Danke für die Info
Systanasvor 18 h, 37 m

Haben auch einen richtig schlechten KFC in Tempelhof, die Bedienung da ist …Haben auch einen richtig schlechten KFC in Tempelhof, die Bedienung da ist total unfähig. Deswegen sind alle anderen jetzt nicht auch schlecht aber da gehe ich dann lieber hin.



Adresse? Fahre immer von Wilmersdorf bis nach Mariendorf -

Hat sich erledigt, ist ja der selbe (fail me)
Aber die "Tamara" am Drive-In ist eigentlich ganz nett und freundlich, bietet immer einen Kaffee 4 free an, falls man doch länger warten muss.
Bearbeitet von: "everglide" 16. Mär
Laut Frankfurt Flughafen: Erst ab nächster Woche einlösbar!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text