[NORDSEE] Neue Coupons zum Ausdrucken [bundesweit]
559°Abgelaufen

[NORDSEE] Neue Coupons zum Ausdrucken [bundesweit]

19
eingestellt am 9. Nov 2017
Nordsee bietet auf der eigenen Website nun auch wieder Coupons zum Ausdrucken. Gültig bis zum 17.12.2017.

1069041-dgHdA.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Tipp: Bei Fischbrötchen fragt immer nach warmen Fisch, dann bekommt ihr ein Fischbrötchen frisch zubereiten.
Als Angler kann ich da nicht hingehen...da schäme ich mich
19 Kommentare
Riecht nach Fisch 🐟
Tipp: Bei Fischbrötchen fragt immer nach warmen Fisch, dann bekommt ihr ein Fischbrötchen frisch zubereiten.
Als Angler kann ich da nicht hingehen...da schäme ich mich
jamesblond9. Nov 2017

Riecht nach Fisch 🐟


Fisch riecht nicht. Und wenn er stinkt dann schmackt der nicht mehr.

Ein hot für den Deal.
bei mir steht: gültig bis 12.11.17 --- was stimmt ?
kinkel-29. Nov 2017

bei mir steht: gültig bis 12.11.17 --- was stimmt ?



Hm...sehe ich auch nur...
Ich meine man muss die nicht mal mehr drucken.
uUf dem Handy vorzeigen reicht. Als ich das letzte mal dort war, ging das so.
Die Coupon gibt es immer und so oft man einlösen will in der App, wieso also ausdrucken ...
masterb22229. Nov 2017

Ich meine man muss die nicht mal mehr drucken. uUf dem Handy vorzeigen …Ich meine man muss die nicht mal mehr drucken. uUf dem Handy vorzeigen reicht. Als ich das letzte mal dort war, ging das so.

bei mir auch
AlphaMettigel9. Nov 2017

Tipp: Bei Fischbrötchen fragt immer nach warmen Fisch, dann bekommt ihr …Tipp: Bei Fischbrötchen fragt immer nach warmen Fisch, dann bekommt ihr ein Fischbrötchen frisch zubereiten.

Warmen Bismarckhering, na danke
Ich nutze auch nur noch die App, klappt prima.
Also ich würde einfach die App nutzen, aber das scheint einigen hier zu bequem und einfach zu sein.
Hot und danke!
iamtheman9. Nov 2017

Also ich würde einfach die App nutzen, aber das scheint einigen hier zu …Also ich würde einfach die App nutzen, aber das scheint einigen hier zu bequem und einfach zu sein.



ich kann mir auch alle Apps auf mein Handy laden... nur weil ich eventuell mal einen Kaffee da trinken gehen würde...
badner9. Nov 2017

Ich nutze auch nur noch die App, klappt prima.


Habe mir die App gerade mal geladen, aber es werden mir keine Coupons angezeigt. Muss man sich dafür in dem Club anmelden?
Kuzqo9. Nov 2017

Habe mir die App gerade mal geladen, aber es werden mir keine Coupons …Habe mir die App gerade mal geladen, aber es werden mir keine Coupons angezeigt. Muss man sich dafür in dem Club anmelden?



Ich sehe sie gerade. Anmeldung ist nicht nötig.
Die App ist aber buggy, musst mal etwas rumklicken bzw. neu starten.
AlphaMettigel9. Nov 2017

Tipp: Bei Fischbrötchen fragt immer nach warmen Fisch, dann bekommt ihr …Tipp: Bei Fischbrötchen fragt immer nach warmen Fisch, dann bekommt ihr ein Fischbrötchen frisch zubereiten.

Welche Fischbrötchen meinst du damit?
Kalkbrenner9. Nov 2017

Welche Fischbrötchen meinst du damit?



Ich esse hauptsächlich Bremer und Backfischbrötchen.
iamtheman9. Nov 2017

Also ich würde einfach die App nutzen, aber das scheint einigen hier zu …Also ich würde einfach die App nutzen, aber das scheint einigen hier zu bequem und einfach zu sein.




wenn der Akku alle ist und man Hunger wie Sau steht man dumm da.

weil alle nur noch Smartphone ohne Wechselakku verkaufen hat man auch keinen Zweitakku mehr.

Powerbank ist zu unhandlich.
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 23. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text