Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Nur bis Mittwochabend: 25€ Rabatt auf Hotels ab 100€ weltweit - auch auf Kettenhotels!
71° Abgelaufen

Nur bis Mittwochabend: 25€ Rabatt auf Hotels ab 100€ weltweit - auch auf Kettenhotels!

-25€Lastminute.de Gutscheine
7
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,

bis Mittwoch-Abend 23:59 Uhr rabattiert lastminute.de alle Hotelbuchungen mit Online-Zahlung ab 100€ um ganze 25€. Für den Rabatt muss der Gutscheincode 1606126510061065 eingelöst werden:


1638838-uGo07.jpg
Wer so richtig profitieren will, bucht bei längerem Aufenthalt jede Nacht einzeln und bekommt so für jede Nacht 25€ Rabatt. Eine Begrenzung der Nutzung des Codes pro Kunde/pro Account gibt es nämlich nicht!

Erfahrungsgemäß verknüpfen die Hotels schon vor Check In alle Buchungen, so dass man für 2, 3, 4, 5 Nächte das selbe Zimmer behalten kann (vorrausgesetzt die selbe Zimmerkategorie ist gebucht). Ansonsten kann man auch noch bei Check In an der Rezeption unter Vorlage aller Hotelvouchers (die man per Mail nach Buchung erhält) alle getätigten Buchungen verknüpfen lassen.

Im idealen Fall bucht ihr für 100€ bzw. ganz knapp darüber, um die maximale Ersparnis mitzunehmen. Bei günstigen Hotels könntet ihr natürlich auch 2x 2 Nächte im Idealfall für jeweils 100€ - 25€ buchen und zahlt so für 4 Nächte in 2 Buchungen statt 200€ nur 150€

Viel Spass mit dem Gutschein/Rabatt.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Hin und Rückflug gebucht. 1 Tag vor Hinflug wird der Rückflug storniert und bei der Hotline hört man nur eine kasette...
kazim03219.08.2020 00:01

Hin und Rückflug gebucht. 1 Tag vor Hinflug wird der Rückflug storniert u …Hin und Rückflug gebucht. 1 Tag vor Hinflug wird der Rückflug storniert und bei der Hotline hört man nur eine kasette...


... dann hat das Ticket eh den Status "Airport Control", d.h. die Airline ist für jeglichen Änderungswunsch durch den Kunden zuständig.
Kennt sich jemand mit dem Storno bei denen aus? Da steht nichts Genaues, nur kostenlos stornierbar. Aber wie?
Muss man telefonisch anrufen, mailen oder geht es direkt über das Portal auf der Webseite? Danke.
HardwareFreak19.08.2020 01:06

Kennt sich jemand mit dem Storno bei denen aus? Da steht nichts Genaues, …Kennt sich jemand mit dem Storno bei denen aus? Da steht nichts Genaues, nur kostenlos stornierbar. Aber wie?Muss man telefonisch anrufen, mailen oder geht es direkt über das Portal auf der Webseite? Danke.


Am Telefon geht niemand dran. Da hört man nur einen Band mit der Ansage, dass man sich schriftlich melden sollte.
LHLHLH201319.08.2020 00:03

... dann hat das Ticket eh den Status "Airport Control", d.h. die Airline …... dann hat das Ticket eh den Status "Airport Control", d.h. die Airline ist für jeglichen Änderungswunsch durch den Kunden zuständig.


Wenn ich mich bei der Airline einlogge, erhalte ich die Meldung, dass das Ticket nicht bezahlt wurde. Bei Lastminute.com habe ich per Paypal bezahlt.
Vielen Dank
Meine Kollegin hat bei dem Unternehmen im Januar Flüge für September gebucht. Hinflüge wurde vor ca. zwei Monaten seitens Last Minute einfach storniert ohne Ersatz oder ein alternatives Angebot. Seitdem wartet sie auf ihr Geld. Last Minute hat die Kommunikation komplett eingestellt, "sie sollte sich bitte gedulden." That's it.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text