Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Obi Freiburg 50% auf alle Setzlinge und Blühendes
256° Abgelaufen

Obi Freiburg 50% auf alle Setzlinge und Blühendes

22
eingestellt am 21. MärVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

in Freiburg aufgrund der aktuellen Situation gibt es auf alle "verderblichen" Artikel 50%:

  • Setzlinge
  • Alles was blüht

Grüße,
Danny
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Denen ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Wie viele Leute kommen da jetzt heute extra deswegen hin.. so schade wie es ist aber besser das Zeug wegschmeißen. Wenn sich nur eine Person wegen so ner Aktion infiziert ist es eine zu viel...
Arbeite selbst im baumarkt unverständlich diese aktion
Und schlimm finde ich es, solche Aktionen hier auch noch zu veröffentlichen, damit das Risiko einer Ansteckung in den Baumärkten noch weiter ansteigt.
22 Kommentare
Denen ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Wie viele Leute kommen da jetzt heute extra deswegen hin.. so schade wie es ist aber besser das Zeug wegschmeißen. Wenn sich nur eine Person wegen so ner Aktion infiziert ist es eine zu viel...
Ja, was in den letzten Tagen in den Baumärkten los war Dank über 25°C in Freiburg... Besonders die Rentner. Selbst schuld
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 21. Mär
Arbeite selbst im baumarkt unverständlich diese aktion
Und schlimm finde ich es, solche Aktionen hier auch noch zu veröffentlichen, damit das Risiko einer Ansteckung in den Baumärkten noch weiter ansteigt.
Dr_Danny_Dick21.03.2020 09:12

Ja, was in den letzten Tagen in den Baumärkten los war Dank über 25°C in Fr …Ja, was in den letzten Tagen in den Baumärkten los war Dank über 25°C in Freiburg... Besonders die Rentner. Selbst schuld


Das Problem ist aber das selbst Schuld eben nicht viel hilft...
Dr_Danny_Dick21.03.2020 09:12

Ja, was in den letzten Tagen in den Baumärkten los war Dank über 25°C in Fr …Ja, was in den letzten Tagen in den Baumärkten los war Dank über 25°C in Freiburg... Besonders die Rentner. Selbst schuld


Und „selbst schuld“ steckt dich dann an... oder mein 18 Monat altes Risikokind (das ist daheim. Und der Rest der Familie in Sippenhaft).

Na schönen Dank auch. 🤮
reicheto21.03.2020 09:09

Denen ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Wie viele Leute kommen da jetzt …Denen ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Wie viele Leute kommen da jetzt heute extra deswegen hin.. so schade wie es ist aber besser das Zeug wegschmeißen. Wenn sich nur eine Person wegen so ner Aktion infiziert ist es eine zu viel...


Das gehen so viele auch ohne das hin also was soll’s, sehe es aber trotzdem so wie du
Akiim_the_Dream21.03.2020 11:05

Das gehen so viele auch ohne das hin also was soll’s, sehe es aber t …Das gehen so viele auch ohne das hin also was soll’s, sehe es aber trotzdem so wie du


Klar, ich verstehe auch nicht warum man Baumärkte nicht schließt... meinetwegen noch für Notfälle aber niemand muss jetzt dringend Blumen pflanzen
Trapper21.03.2020 09:19

Und schlimm finde ich es, solche Aktionen hier auch noch zu …Und schlimm finde ich es, solche Aktionen hier auch noch zu veröffentlichen, damit das Risiko einer Ansteckung in den Baumärkten noch weiter ansteigt.


Es gibt doch ganz einfache Regeln...
reicheto21.03.2020 11:06

Klar, ich verstehe auch nicht warum man Baumärkte nicht schließt... m …Klar, ich verstehe auch nicht warum man Baumärkte nicht schließt... meinetwegen noch für Notfälle aber niemand muss jetzt dringend Blumen pflanzen


Hast du kein Grundstück oder Garten oder Terrasse/Balkon wo du Platz für Pflanzen hast?
H4rib021.03.2020 11:14

Hast du kein Grundstück oder Garten oder Terrasse/Balkon wo du Platz für P …Hast du kein Grundstück oder Garten oder Terrasse/Balkon wo du Platz für Pflanzen hast?


Doch aber brauche ich das jetzt? Ich denke es gibt derzeit wichtigere Probleme. Da kann meinetwegen der rasen lang bleiben wenn ich keinen Rasenmäher mehr habe, die Hecke wachsen etc... das ist doch alles nicht wichtig. Blumen muss ich auch nicht den Nachbarn präsentieren... mir ist wichtiger dass ich im Sommer hoffentlich noch mit aLLEN Nachbarn grillen kann
reicheto21.03.2020 11:16

Doch aber brauche ich das jetzt? Ich denke es gibt derzeit wichtigere …Doch aber brauche ich das jetzt? Ich denke es gibt derzeit wichtigere Probleme. Da kann meinetwegen der rasen lang bleiben wenn ich keinen Rasenmäher mehr habe, die Hecke wachsen etc... das ist doch alles nicht wichtig. Blumen muss ich auch nicht den Nachbarn präsentieren... mir ist wichtiger dass ich im Sommer hoffentlich noch mit aLLEN Nachbarn grillen kann


Die Leute die wegen Kurzarbeit oder allgemein daheim sind wollen aber eine Beschäftigung haben.

Aber ich verstehe wie du es meinst
H4rib021.03.2020 11:19

Die Leute die wegen Kurzarbeit oder allgemein daheim sind wollen aber … Die Leute die wegen Kurzarbeit oder allgemein daheim sind wollen aber eine Beschäftigung haben.Aber ich verstehe wie du es meinst


Dann sollen die eben sich online fortbilden, geht in jedem Job, den Keller aufräumen oder ähnliches aber nicht mit solchen Aktionen Dinge tun die nicht unbedingt erforderlich sind
reicheto21.03.2020 11:20

Dann sollen die eben sich online fortbilden, geht in jedem Job, den Keller …Dann sollen die eben sich online fortbilden, geht in jedem Job, den Keller aufräumen oder ähnliches aber nicht mit solchen Aktionen Dinge tun die nicht unbedingt erforderlich sind


Keller aufräumen führte in meiner Stadt dazu, dass der städtische Entsorgungshof inzwischen ganz schließen musste.

Die Container konnten so schnell gar nicht mehr geleert werden.

Es gab Fahrzeugrückstau durchs Gewerbegebiet bis in einen Kreisverkehr, so dass die Einsatzfähigkeit der nahen Feuerwache bedroht war.

Alles nur weil man den alten Toaster im Rahmen eines Familienausfluges unbedingt jetzt entsorgen wollte.

Ich verstehe ja, dass man irgendwas produktives machen möchte. Mir fällt selbst bald die Decke auf den Kopf... Aber je weniger wir uns jetzt einschränken desto länger werden die ganzen noch kommenden Maßnahmen andauern!

Eine vollständige Ausgangssperre ist einige Wochen überfällig, da hätte man das Problem noch eindämmen können.
Blubbs123421.03.2020 12:48

Keller aufräumen führte in meiner Stadt dazu, dass der städtische En …Keller aufräumen führte in meiner Stadt dazu, dass der städtische Entsorgungshof inzwischen ganz schließen musste.Die Container konnten so schnell gar nicht mehr geleert werden.Es gab Fahrzeugrückstau durchs Gewerbegebiet bis in einen Kreisverkehr, so dass die Einsatzfähigkeit der nahen Feuerwache bedroht war.Alles nur weil man den alten Toaster im Rahmen eines Familienausfluges unbedingt jetzt entsorgen wollte.Ich verstehe ja, dass man irgendwas produktives machen möchte. Mir fällt selbst bald die Decke auf den Kopf... Aber je weniger wir uns jetzt einschränken desto länger werden die ganzen noch kommenden Maßnahmen andauern!Eine vollständige Ausgangssperre ist einige Wochen überfällig, da hätte man das Problem noch eindämmen können.


Naja man kann auch alles schon mal zu Seite stellen und es dann Später wegbringen
reicheto21.03.2020 13:17

Naja man kann auch alles schon mal zu Seite stellen und es dann Später …Naja man kann auch alles schon mal zu Seite stellen und es dann Später wegbringen


Ich weiß.. sag das der restlichen Bevölkerung
reicheto21.03.2020 11:06

Klar, ich verstehe auch nicht warum man Baumärkte nicht schließt...


Zumindest sind in ganz Bayern ALLE Baumärkte CLOSE!
Wird die Aktion beworben? Ich denke das es eher so ist, das die eben den Kunden, die eh schon da sind, das günstiger anbieten.
Und glaubt mir, das werden genug sein die für die nächsten Wochen hamstern um eine Beschäftigung zu haben. Frei nach dem Motto: ICH brauch das jetzt. Da gehts dann um Pflanzen, Erde, Laminat, Farbe& Tapeten etc. Selbstverständlich mit der ganzen Familie.

Wenn es so ist wie gestern in Bayern, darf man dann Schlange stehen um überhaupt in den Markt zu kommen.
dangelrk21.03.2020 18:55

Kommentar gelöscht


Du hast das System ja voll durchschaut. Hoffentlich kannst du nach der Pandemie noch mit deiner kompletten Verwandtschaft darüber lästern und nicht nur mit 90%
Tuebchen22.03.2020 21:42

[Video]


Wobei Terra X soweit ich glaube, wieder zu den staatlichen (propaganda-) Medien gehört, von daher also auch bedingt fragwürdig ist.
dangelrk23.03.2020 06:43

Wobei Terra X soweit ich glaube, wieder zu den staatlichen (propaganda-) …Wobei Terra X soweit ich glaube, wieder zu den staatlichen (propaganda-) Medien gehört, von daher also auch bedingt fragwürdig ist.


Sicher, und er hat auch viele Faktoren außer Acht gelassen, aber es ging ja nur drum ihm ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text