Otterbox: 15% auf alle Handyhüllen, versandkostenfrei ab 25€ MBW
317°Abgelaufen

Otterbox: 15% auf alle Handyhüllen, versandkostenfrei ab 25€ MBW

-15%
19
eingestellt am 26. Dez 2017
Hallo!

Beim Hersteller Otterbox gibt es heute noch 15% Rabatt auf alle Handyhüllen, inkl. der Defender-Serie.

Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen - kein Code notwendig.

VSK-frei ist eure Bestellung ab 25 Euro Mindestbestellwert vor Abzug der 15%, was bei Otterbox fast immer gegeben ist.

Zu Otterboxen an sich gibt es viele Erfahrungsberichte. Generell sind sie sehr stabil und langlebig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Empfehlenswert sind sie vor allem im Outdoorbereich, auf dem Bau und für Menschen, die mit ihrem neuen Smartphone mit Glasrückseite auch öfter mal den Falltest machen.

Günstige Alternativen zur Defender-Serie wären bspw. die Cases von Supcase und Poetic.

Im gleichen Preissegment empfehle ich UAG (Urban Armor Gear), wenn ihr etwas leichteres sucht, aber dennoch nicht auf militärgetestete Stabilität verzichten möchtet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Rabatt klingt zwar erstmal verlockend, nur gibt es die Hüllen z.b bei Amazon weitaus billiger als im Otterbox Shop -15%
Bearbeitet von: "modus77" 26. Dez 2017
19 Kommentare
Es gibt besseres für weniger Geld.
Hast du einen Gegenvorschlag?
Suche gerade für mein s8 etwas...
Der Rabatt klingt zwar erstmal verlockend, nur gibt es die Hüllen z.b bei Amazon weitaus billiger als im Otterbox Shop -15%
Bearbeitet von: "modus77" 26. Dez 2017
iamtheman26. Dez 2017

Es gibt besseres für weniger Geld.


Und zwar???
modus7726. Dez 2017

Der Rabatt klingt zwar erstmal verlockend, nur gibt es die Hüllen z.b bei …Der Rabatt klingt zwar erstmal verlockend, nur gibt es die Hüllen z.b bei Amazon weitaus billiger als im Otterbox Shop -15%


Leider sind die Otterboxen ziemlich preisstabil. Aktuell habe ich auch eine gesucht, die bei Amazon gar nicht vertreten ist.

@ikem Für das S8 wären entweder das Supcase Unicorn Beetle oder das Poetic Revolution die direkte Alternative zum Otterbox Defender Case. Beide bieten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

UAG ist auch toll, wenn man es nicht doof fallen lässt. Und schick, wie ich finde.
Bearbeitet von: "GoogIe" 26. Dez 2017
Die sind alle 3 (Supcase, Otterbox, Poetic) direkt bei Amazon direkt verfügbar. Die Otterbox ist sogar billger als bei Otterbox direkt abzüglich der 15%.
Bearbeitet von: "modus77" 26. Dez 2017
modus7726. Dez 2017

Die sind alle 3 (Supcase, Otterbox, Poetic) direkt bei Amazon direkt …Die sind alle 3 (Supcase, Otterbox, Poetic) direkt bei Amazon direkt verfügbar. Die Otterbox ist sogar billger als bei Otterbox direkt abzüglich der 15%.


Ja, und? Genau das meine ich doch.

Und nein, nicht pauschal. Ich denke, du verstehst nicht so ganz, was eine Otterbox ist. Die gibt es für viele verschiedene Modelle, nicht nur für unsere S8.
Bearbeitet von: "GoogIe" 26. Dez 2017
Zumindest die Defender Version für das S8 gibt's günstiger.
Und dann gibt's beim Defender noch nicht einmal den Displayschutz? Wtf...
Dann reichen auch ne Spigen Hülle + Panzerglas"Folie".
Günstiger und das Display ist auch geschützt...
Doch ich verstehe ziemlich gut, ich will nur sagen das dein Ursrpünglicher Deal nicht wirklich ein Deal ist, da man die Otterboxen eben bei Amazon billiger bekommt. In deinem Fall z.b. die Defender bei Amazon für 39,99€ und bei Otterbox direkt eben € 42,49
Von anderen Hüllen rede ich gar nicht.
Bearbeitet von: "modus77" 26. Dez 2017
Auge7826. Dez 2017

Und zwar???



Das möchte ich auch gerne wissen. Bin seit jahren Otterbox nutzer und mit der Symmetri Serie haben einen guten Kompromiss zwischen schutz und Styl gefunden. UAG und SUP machen bestimmten auch einen guten Job....aber diese Cases sehe ich eher bei Nutzergruppe zwischen 16-23.
iamtheman26. Dez 2017

Es gibt besseres für weniger Geld.


Glaube ich nicht!
Aber du darfst mich gerne überzeugen!
Ich hatte 5 Jahre die Defender im Gebrauch und damit hat mein S4 sogar einen Sturz aus dem 3.Stock unbeschadet überlebt!
Also poste doch mal nen Link, damit man vergleichen kann!
Schade... nix für's Mate 10 Pro dabei
Ich hab die Otterbox Strada für mein S8 da passt zwar keine Folie drauf aber wer braucht bei nem Ledercase ne Folie.
Hab die seit nem halben Jahr sofort mit dem Handy gekauft und muss sagen bin positiv überrascht von der Qualität und der Sturzsicherheit.
Das Handy mit Case ist mir bestimmt schon 6mal richtig hingefallen und damit meine ich nicht aus der Hand sondern eher aus 2m höhe und bis jetzt ist noch alles heile also Kaufempfehlung für due Cases von Otterbox.
Wirklich tolle Hüllen für verschiedene Handys. Hab selbst eine für mein OnePlus3 und das ist mir schon einige male runter gefallen aber hat zum Glück noch keinen Kratzer. Versteh die Leute auch nicht welche sich ein Handy für 600€+ kaufen und dann bei na Hülle für 20€ jammern
Ich kaufe mir keine Otterbox mehr. Hatte eine für mein iPhone 7Plus. Das war nicht wirklich toll. Ein riesen Ding und unten der Gummi am Homebutton sah immer nass aus. Ich habe jetzt eine von uag. Absolut geil! Hatte bei meinem alten iPhone auch schon eine von uag; ich finde die besser....
Auge7826. Dez 2017

Und zwar???


Spigen
Hatte ganz lange für alle meine Smartphones (galaxy Note Serie) otterboxes. Bis beim Note 3 das Gehäuse von der Otterbox zerkratzt wurde. Habe mich beschwert, Einzelfall. Tja hat mir meim neues Note nicht wieder heile gemacht. Damach bin ich auf samsung ori Teile und schutzfolie umgestiegen. Fazit für mich: nie wieder Otterbox.
... mal was anderes, ich selber bin langjähriger Fan der Otterbox, und habe sie bereits an gut 10 Leute aus voller Überzeugung weiterempfohlen -

Jetzt ist bei meiner eigenen Box ein Stück Plastik rausgebrochen, online gekauft hatte ich sie am 11.9.2016 (wirklich erhalten dann halt entsprechend nach Versand) - jedenfalls hatte ich am 11.9.2017 nun über deren entsprechendes Kontaktformular mit Bestellnr usw. meinen Defekt gemeldet - keinerlei Antwort erhalten, kurz darauf nochmal das Kontaktformular durchlaufen - ebenfalls keine Antwort - das mieseste ist noch - man erhält nach absenden des Formulars auch keine Bestätigungsmail oder so ...

Dachte mir alle guten Dinge sind drei, mitlerweile wurden von denen das Kontaktformular für den Reklamationszweck geändert, der Hit dabei: es endet in ner 404 Seite .. habe ich auch mit nem Screenrecorder mitgeschnitten.

Anschließend mein gesamtes Anliegen + Videolink an die per Facebook kommuniziert ... 3x dürft ihr raten wer nicht antwortet ^^

kurz gefragt: hat schonnal jemand von euch Support von denen erhalten?
Otterbox ist leider meist Hosentaschen untauglich, zumindest bei den engeren Hosen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text