824°
ABGELAUFEN
Dies & DasOTTO Gutscheine

Otto Kunden - Konto checken - 10€ Guthaben Gutschrift

Zur Aktion
Habe soeben auf einigen (leider nicht allen!)
Otto-Konten von mir entdeckt, dass heute 10 EUR Guthaben mit Gültigkeit bis 12.04. aufgeladen wurden.

Also, Konten checken und freuen...

Leider ist gestern der versandkostenfrei Gutschein (Wert 5,95€) abgelaufen.

Trotzdem lassen sich somit bei Lieferung in eine Hermes-Filiale
gute Schnäppchen machen.

Mit einem Konto sollte man zufrieden sein !
Jeder "Begünstigte" bezüglich dieser Aktion wird 100 % sicher selbst von Otto in den nächsten Tagen informiert !
- H1969

Beste Kommentare

Verfasser

HilliBilli

Wie kann man kein Otto mehrere Konten haben??? Bitte um Anleitung....



Da musste selbst drauf kommen!

Alter, OTTO ist doch echt nicht ganz dicht!

Hab auch die 10€ drauf.

Ständig verschenken die was. Hab letztends gerade 9 Milchkaffee-Dosen kostenlos bestellt. Also OTTO hat echt n Knall!

Verfasser

Deal ist wieder geöffnet worden - danke!

Jetzt reicht mal bitte Eure Plusgrade nach (_;)

Gerade gestern gab es im Hermes-Shop dumme Gesichter, als die mitbekommen haben, dass in der Otto-Tüte nur 2 x 500g Kaffee drin waren. Sie meinten, sie kaufen Kaffee immer im Supermarkt wenn er im Angebot ist.

186 Kommentare

Verfasser

Screenshot von einem Konto



jqcf3eqr.jpg

Danke für die Info. Guthaben angekommen ^^

Super geil bei mir auch ;-)

Wie kann man kein Otto mehrere Konten haben??? Bitte um Anleitung....

Verfasser

HilliBilli

Wie kann man kein Otto mehrere Konten haben??? Bitte um Anleitung....



Da musste selbst drauf kommen!

HilliBilli

Wie kann man kein Otto mehrere Konten haben??? Bitte um Anleitung....


Gut,dass wir hier zu dritt wohnen und alle eigene Mailadressen haben. Das ist bei Dir nicht so?

Und jetzt bist Du dran

Edit: Leider diesmal kein Guthaben

Super, danke!

Alter, OTTO ist doch echt nicht ganz dicht!

Hab auch die 10€ drauf.

Ständig verschenken die was. Hab letztends gerade 9 Milchkaffee-Dosen kostenlos bestellt. Also OTTO hat echt n Knall!

Supergeil. Bei mir sind die 10 Euro auch drauf. Das ist ja seeeehr nett! Danke für den Tipp.

Hab auch 10 Mark bekommen

Gibt es noch einen Gutschein zum kombinieren? Kostenloser Versand (5,95€) ist ja gestern abgelaufen.

habt ihr (mit Guthaben) in letzter Zeit was bestellt?

10 € ebenfalls drauf, die 5 € Startguthaben waren damals bei mir abgelaufen und dieses jahr auch noch nichts gekauft.

Leider bei unseren Konten keine Gutschrift bislang

wo sehe ich denn ob ich dieses Guthaben habe?

Marie8891

wo sehe ich denn ob ich dieses Guthaben habe?


unter “mein konto“, da steht dann “Guthaben“

Hmm, zwei Konten und leider nix bei mir.
Sicher eher bei denen, die länger nicht bestellt haben.

Marie8891

wo sehe ich denn ob ich dieses Guthaben habe?



danke :))

Auf einem von zwei Konten hab ich die 10€ drauf gehabt...

Ob man wohl die neuen 10€ Sparguthaben, nachträglich auf eine noch aktuell offene Rechnung beziehen kann?

giuliob

Hab auch 10 Mark bekommen :)Gibt es noch einen Gutschein zum kombinieren? Kostenloser Versand (5,95€) ist ja gestern abgelaufen.



Lieferung in eine Hermes-Filiale:-)

Hab keinen bekommen. Schade

F95

Ob man wohl die neuen 10€ Sparguthaben, nachträglich auf eine noch aktuell offene Rechnung beziehen kann?



Ja, stornieren und neu bestellen:-)und alles zur Hermesfiliale, somit auch ohne GS portofrei:-)

Wie geil, ist bei mir auch vorhanden. Toll dass man das nicht von Otto selbst erfährt X)

schmidti111

Ja, stornieren und neu bestellen:-)und alles zur Hermesfiliale, somit auch ohne GS portofrei:-)



Haha theoretisch ja, aber das würde sich in dem Fall nicht lohnen, die Ware ist schon da, nur noch nicht bezahlt und wurde mit nem 10€ Gutschein + VSK frei Gutschein in einen Hermes Shop bestellt, da würde ich ja aufs Gleiche rauskommen oder sogar diesmal mehr zahlen^^ das Sparguthaben müsste ich nur noch zusätzlich im Nachhinein verrechnet kriegen, das wäre cool

forcarwe

Hmm, zwei Konten und leider nix bei mir. Sicher eher bei denen, die länger nicht bestellt haben.



Nee daran liegt es nicht^^ hab 3 Konten und es wurde mir auf dem verbucht wo ich erst letzte Woche mit nem 10€ Gutschein bestellt habe Es ist einfach Zufall denk ich

Ich habe leider nichts...

schmidti111

Ja, stornieren und neu bestellen:-)und alles zur Hermesfiliale, somit auch ohne GS portofrei:-)



Ich hatte gestern noch mal mit dem Gutschein ( versandkostenfrei ) bestellt. Da die Ware noch nicht unterwegs war, konnte ich es heute stornieren und neu bestellen. Somit nochmal 5€ gespart:-)
Wenn die Ware von Dir schon da ist, ist keine Verrechnung mehr möflich.
Gilt aber ja noch bis 12.04.
Da findet sich schon noch was brauchbares:-)

danke für den hinweis, habe auch 10EUR auf dem konto.

Verfasser

Deal ist wieder geöffnet worden - danke!

Jetzt reicht mal bitte Eure Plusgrade nach (_;)

Bei mir sind es "nur" 5 Euro. Aber immerhin. Geschenkt ist geschenkt. Meine letzte Bestellung ist übrigens ungefähr 'nen Monat her.

Danke, hot.

leider nix da. schade.

Was zu beweisen war. Grandios. Danke. Weiter so!
[Fehlendes Bild]

F95

Ob man wohl die neuen 10€ Sparguthaben, nachträglich auf eine noch aktuell offene Rechnung beziehen kann?


bestell dir ne kleinigkeit unter 10 euro aber setze das gesamte sparguthaben ein und lass es an hermes paketshop liefern; die differenz wird dann schon deinem konto gutgeschrieben und mindert den betrag den du otto schuldest.

und wieder kann mal der tassimo vorrat aufgestockt werden

Das ist kein Gutschein sondern Diverses

Bei mir bisher nichts. Schade.

Weder meine Mutter noch ich haben irgendwelches Sparguthaben bekommen. Schade. Die, die was bekommen haben, kriegen sicher in den nächsten Tagen noch Post von Otto mit der Info.

Bei mir auch da, geile Sache

Auf einem von 4 Konten gebucht. Gilt scheinbar nur für Konten, die bei der letzten versandkostenfrei Aktion nicht mitgemacht haben

Angekommen yeah danke! Was brauche ich nur? Habe gerade einen USb Stick bestellt, mmmmh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 923°[Payback und Ebay] 8-fach Punkte auf alles! -4%
    2. 191°20% Rabatt auf Outdoor Artikel bei Amazon.fr -20%
    3. 135°Versandkostenfrei bei muckout bestellen -4,95€
    4. 109°[Contorion] Kostenloser Versand ohne Mbw bis 29.6., Onlineshop für Werkzeug… -5,95€