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Mindestbestellwert:€149
Gültig für: {2} Bestandskunden
Mindestbestellwert:€45
Mindestbestellwert:€95
Gültig für: {2} Bestandskunden
Einlösebedingungen:Leg den Gratis Artikel in den Warenkorb. Postwertzeichen und Apple Produkte sind von allen Aktionen, Konditionen und der Berechnung von Mindestbestellwerten ausgenommen
Ihr konntet Euch einen lohnenswerten Aktionscode sichern und möchtet diesen jetzt auf Eure Bestellung einlösen? Nichts leichter als das, denn Rabattcodes und Coupons könnt Ihr bei OTTO Office direkt während des Bestellprozesses einlösen und so funktioniert es:
Nachdem Ihr alle Eure gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt habt, öffnet Ihr diesen und erhaltet dort eine Übersicht über alle Produkte und die fällige Gesamtsumme.
Direkt in diesem ersten Schritt Eures Bestellvorgangs befindet sich der Button "Zur Aktionscode-Eingabe". Ihr werdet dann zum Feld "Aktionscode" geführt, wo Ihr Euren Rabattcode eingeben müsst. In der Aufstellung der Rechnungssumme wird der eingelöste Code sofort als Minusbetrag aufgeführt, sodass die fällige Gesamtsumme sich entsprechend des Rabattwerts reduziert – so seht Ihr auch sofort, dass Euer Code gültig war und erfolgreich angewendet werden konnte.
Klickt Euch weiter "zur Kasse" und loggt Euch in Euer Kundenkonto ein. Wer noch nicht Kunde bei Otto Office ist, kann sich während des Bestellvorgangs als Neukunde registrieren.
Gebt im nächsten Schritt Eure Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählt eine Zahlungsweise. Als bereits registrierter Kunde sind diese Angaben im Regelfall im System hinterlegt und dadurch bereits vorausgefüllt.
Am Schluss könnt Ihr alle gemachten Angaben noch einmal checken und dann Eure Bestellung aufgeben.
Der Online-Shop OTTO Office unter www.otto-office.com ist die richtige Anlaufstelle im Netz, wenn man auf der Suche nach günstigen Büroartikel und Schreibwaren sowie Möbeln und Technikausstattung für den Arbeitsplatz ist. Gegründet wurde der Versandhandel für Bürobedarf im Jahr 1994 als Teilbereich der OTTO Group, zu der unter anderem auch der bekannte OTTO Versand, der Versandhandel QUELLE und der Modeversand Bonprix gehören. Seit 2015 gehört OTTO Office jedoch zur Printus GmbH, einem Versandhandel für Bürobedarf. Der Unternehmenssitz befindet sich in Hamburg.
Von unabdingbaren Klassikern im Büro wie Kugelschreibern, Kalendern, Terminplanern und dem Kopierpapier bis hin zum Laserdrucker, dem Beamer, Notebook und Faxgerät bietet Euch Otto Office die Möglichkeit, Euer Büro von Grund auf mit allen notwendigen Utensilien und Gerätschaften auszustatten. Auch allerlei Büromöbel vom ergonomisch perfekten Bürostuhl bis hin zum höhenverstellbaren Schreibtisch gibt es hier.
Ihr könnt im Shop wählen, ob Ihr als Geschäftskunde oder als Privatkunde bestellt und somit sowohl im beruflichen wie auch im privaten Bereich bei diesem Büroversandhandel einkaufen. Stöbert in diesen Kategorien:
Papeterie
Tinte & Toner
Ordnen
Schreibwaren
Bürotechnik
Präsentation
Büromöbel
Versenden
Rund 35.000 Artikel umfasst der Shop. Zahlreiche bekannte Marken aus den Bereichen Schreibwaren, Bürotechnik & Co sind vertreten. Dazu zählen unter anderem:
Mit der Marke OTTO Office führt der Shop außerdem eine Eigenmarke mit günstigen Basicprodukten.
Und wer nicht am Notebook oder PC im Sortiment stöbern möchte, sondern klassisch im Katalog blättern möchte, kann sich den aktuellen OTTO Office Katalog und die speziellen Aktionskataloge nach Hause bestellen.
Bei rund 35.000 Artikeln habt Ihr die Qual der Wahl. Wer von dem Angebot wie erschlagen ist und sich einfach nicht entscheiden kann, welcher Artikel für die eigenen Bedürfnisse und Anforderungen am besten geeignet ist, sollte einmal einen Blick in den Ratgeber werfen. Hier findet Ihr zu vielen Produkten, wie zum Beispiel Druckern, Digitalkameras oder Aktenvernichtern, hilfreiche Tipps und Tricks, die Euch die Kaufentscheidung erleichtern.
Ein Top-Tipp zum günstigen Shoppen von Bürobedarf bei OTTO Office sind die Knaller der Woche. Hierbei handelt es sich um einige Dutzend Artikel, die wöchentlich an jedem Dienstag durchwechseln und kräftig im Preis reduziert sind. Und das betrifft nicht nur Kleinartikel, sondern auch Bürotechnik oder Möbel, sodass Ihr hier mit etwas Glück einen richtig guten Deal machen könnt. Besonders toll sind die kleinen Zusatzgeschenke, die vielen dieser Angebote beiliegen. Diese kleinen Gadgets passen thematisch zu den Knallern der Woche, sodass Ihr zum Beispiel zu einem Drucker direkt die passenden Kabel dazubekommt oder beim Kauf eines Haftnotizspenders praktischerweise einige Ersatznotizblöcke gratis dazu bekommt.
Eine tolle Idee für alle, die gerne an Gewinnspielen teilnehmen und gleichzeitig gerne ihre Erfahrungen an andere Kunden weitergeben möchten, sind die Produktbewertungen des Büroversandhandels. Für alle Artikel, die Ihr selber zuvor im Shop gekauft, könnt Ihr eine Produktbewertung als Shoppinghilfe für andere Kaufinteressenten verfassen. Sucht dafür im Shop noch einmal den von Euch gekauften Artikel im Sortiment heraus. Dort könnt Ihr in der Kategorie "Produkt-Bewertungen" auf den Button "Bewertung schreiben" klicken. Ihr werden dann aufgefordert, Euch in Euer Kundenkonto einzuloggen und kommt von dort automatisch zur Texteingabe Eurer Bewertung. Unter allen Produktbewertern wird jeden Monat ein Gewinn verlost.
Wählt bei OTTO Office aus diesen Zahlungsarten aus:
Kauf auf Rechnung
Zahlung per Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
Kauf über PayPal
SEPA-Lastschriftverfahren
Vorkasse
Eure Lieferung wird Euch mit DPD zugestellt. Wenn Ihr am Vortag bis 17:00 Uhr bestellt habt, bekommt Ihr Eure Lieferung meist schon direkt am nächsten Werktag. Die Versandkosten betragen für Privatkunden 2,70 € und sind ab einem Warenwert von 53,55 € (dieser krumm erscheinende Wert entspricht 45 € Nettopreis) gratis. Dazu kommt bei jeder Bestellung eine Spesenpauschale von 1,82 €.
Ihr könnt Eure Ware 30 Tage lang in Ruhe zuhause anschauen. Sollte sie nicht Euren Vorstellungen entsprechen, könnt Ihr sie innerhalb dieses Zeitraums retournieren. So geht Ihr dabei vor:
Loggt Euch in Euer Kundenkonto ein. Öffnet im Menü den Punkt "Rücksendungen veranlassen". Hier werden Euch jetzt Eure aktuellen Bestellungen angezeigt und Ihr könnt anklicken, welche Artikel Ihr aus der aktuellen Bestellung zurücksenden möchtet.
Ihr klickt danach als Bestätigung auf "Retoure veranlassen". Packt dann die Retourenartikel zusammen mit dem jeder Bestellung beiliegenden Lieferschein, beziehungsweise einer Kopie des Lieferscheins, zurück in Euer Paket.
Und das Beste: Damit seid Ihr auch fast schon fertig mit der Organisation der Retoure. Diese wird innerhalb von drei Tagen von DPD bei Euch zuhause abgeholt. Ihr habt optional die Wahl, beim Kundenservice anzurufen und einen individuellen Abholtermin zu vereinbaren, sodass Ihr auch auf jeden Fall zuhause seid.
Solltet Ihr per Rechnung zahlen, könnt Ihr den Wert der Retourenartikel selbstständig von der Gesamtsumme abziehen und nur die noch offene Rechnungssumme überweisen. Solltet Ihr bereits per Vorkasse, Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte gezahlt haben, wird Euch Euer Geld erstattet. Das erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg, den Ihr zuvor genutzt habt.
Bleibt immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst weder aktuelle Angebote noch tolle, neue Produkte im Shop und klickt Euch auf die Kanäle der sozialen Netzwerke von Otto rein:
Es lohnt sich außerdem, sich für den Newsletter anzumelden. Hier werden Euch nicht nur immer alle aktuellen Aktionen auf einen Blick zusammengefasst, sondern Ihr könnt Euch auch auf spezielle Geschenke, Aktionen und Rabatte freuen, die den Abonnenten des Newsletters vorbehalten sind.
OTTO Office Produktvorstellung
Tipps zur perfekten Arbeitsorganisation oder der praktischen Bürogestaltung für ein effizientes Arbeiten wären genau das Richtige, um Euren Arbeitsalltag endlich einmal richtig auf Zack zu bringen? Dann werft einen Blick auf den OTTO Office Blog und erfahrt hier allerlei nützliche Tipps für ein organisiertes Büro und einen gelungenen Arbeitstag. Viele Produkttests runden das Angebot des Blogs ab und helfen Euch vielleicht sogar bei einer Kaufentscheidung im OTTO Office Shop.
Wenn Ihr Fragen zum Produktportfolio habt und eine Beratung benötigt oder ein Anliegen bezüglich Bestellung, Zahlung, Lieferung oder Rücksendung habt, könnt Ihr Euch auf verschiedenen Wegen an den Kundenservice wenden. Nutzt das Kontaktformular für Eure schriftliche Nachricht oder schickt eine E-Mail an service@otto-office.de oder ein Fax an 040 36033555. Telefonisch erreicht Ihr den Kundenservice unter der kostenpflichtigen Festnetznummer 040 3603344 jeweils von montags bis freitags von 07:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 14:00 Uhr.
Besonders schnell erhaltet Ihr außerdem Rückmeldung durch den Kundenchat, den Ihr jeweils von montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr direkt auf der Startseite des OTTO Office Online-Shops öffnen könnt.
Am Unternehmenssitz von OTTO Office in Hamburg sind immer wieder Stellen vakant, die Ihr online in der Jobbörse einsehen könnt. Berufsmöglichkeiten bieten sich zum Beispiel im Bereich Online Marketing oder in der Softwareentwicklung. Wer Interesse am Unternehmen hat, kann sich auch via Xing mit OTTO Office vernetzen.
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