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Hat das irgendwer bestellen können. Ich war gerade dabei die Zahlungsabwicklung via Paypal zu verifizieren und als ich auf abschließen gedrückt habe, war der Warenkorb leer und die Bestellung ging nicht durch. Bestimmt ein Preisfehler bei denen gewesen.
Top Preis,wenn nicht Mal Bestpreis
Ja, aber nur das iPad Air 1 und 2 zu einer Zeit erschienen sind wo Apple keine (normalen) iPads auf den Markt gebracht hat- iPad 4 kam im Herbst 2012 raus und das 5.dann erst wieder Frühjahr 2017! iPad Air kam November 2013 und air 2 dann Herbst 2014… Im Prinzip war zwischen 2013 und 2017 das Einstiegs iPad das air und daher eher vergleichbar mit dem normalen iPad… Das 3.air kam dann erst 2020 raus und Apple hat es technisch und auch preislich zwischen dem normalen iPad und dem Pro positioniert…
399 brutto, soviel hat das air1 mal neu gekostet :S
399 war ohne märchensteuer

Tiefschlag! Schäm dich.. ;) Brother-Cashback für einen HP-Drucker??? 178,- für dieses Gerät wäre spitze. Haben seit Jahren den 277dw und sind ganz zufrieden. Nimmt anstandslos Zubehör-Toner.
Tja, was war teurer? Scheidung oder Home Office?
Ich habe mir den M480f um 543€ im Mai gekauft.... WOW sind die Preise gestiegen... (horror)
Für solche Infos sollte man ohnehin besser die Seite des Herstellers aufrufen. https://support.hp.com/at-de/product/hp-color-laserjet-pro-m282-m285-multifunction-printer-series/29448786/model/29448718/manuals
Wollte eigentlich herausfinden, ob automatischer duplex Druck & duplex Scan unterstützt wird: > "Leider ist der von Ihnen aufgerufene Artikel nicht mehr verfügbar!"

Wenn es nicht 100% genau werden muss nehm ich die hier aus dem Deal. Klein, Leicht, Handlich.
Ja danke, habe sie jetzt gegooglet. Das könnte tatsächlich meine Zweite werden da ich mit meiner selten nicht genau genug arbeiten kann. Aber das Gewicht ist schon deutlich größer.
Du solltest dir das Modell mal bei google anschauen. Das ist eine Tauchsäge. Hat gegenüber der Handkreissäge viele Vorteile wie nen Schnitt mitten im Werkstück anfangen oder nen Staubkasten. Hinzu das Thema Führungsschiene. Da braucht man keinen Adapter für der wackeln könnte.
Okay und die hat Verbesserungen? Wäre toll wenn du das konkreter ausführen kannst. Eventuell hängt das ja auch mit der Schiene zusammen? Wenn nicht ist das kein Thema, ich bin auch nicht ständig auf dem Laufenden... wie man merkt. :)
Weil die DSP600 diese ersetzt.

Bei einem Abstand von min. 3,30 cm P-Linse --> Leinwand generiert der Epson eine Bildbreite von 250 cm. Unter diesem Link https://www.projektoren-datenbank.com/pro/index.php?id=&abfrage=nein&suche=&seite=&seitek=&mseite=&sseiten=&eseite=&angabe= kannst du dir das Prinzip der P-Ratio usw. anschauen. Eine Bildbreite / Höhe von 250 cm / 140 cm entsprechen bei einem 16:9 Bild einer Diagonalen von 113 Zoll / 288 cm ;) !
Projektionsabstand2.95-4.77m Bilddiagonale1.01-12.70mHeißt das bei 3m Abstand bekomme ich ein Bild mit 1m Bilddiagonale?.Ich kann einen Beamer nur bei ca. 3-3,30m Entfernung aufstellen
Wie ist der im Vergleich zum benq w2000? Bringt das Abgesehen von der Aufstellung einen Mehrwert im Bild?
CB?
Warehouse gab's zumindest vorhin für 700€ (angel)

same here.. they cancelled..
Hatte bestellt, Bestätigung bekommen, heute kam die Absage. Bin echt enttäuscht von Otto Office.
Gerade gesehen: Nicht mehr verfügbar. Link läuft ins Leere.
Wenigstens einer kennt sich aus (lol)
Danke dir!

bei mir 323 EUR
Würde als Händler nicht OTTO Office stehen, hätte ich auf eine schweineteure Eiswürfelmaschine getippt... Wäre schön nicht verkehrt den Begriff "Aktenvernichter" im Titel zu erwähnen! (y)
Vergleichspreis falsch: https://www.bueroshop24.de/rexel-auto-130m-aktenvernichter-mit-partikelschnitt-319645?srpId=f236d8bbcbad7858fde8e30d7708d12d&lkz=624763&obt=1&storeType=B2C&gclid=CjwKCAiAmNbwBRBOEiwAqcwwpdBs8RWyR-MJNWLDMib4gdhTLoCOqiz8MG41wZv7TmBWrGeSB4jeABoCOLAQAvD_BwE
Cashback gehört nicht in den Dealpreis, Ersparnis <10%, nur für Gewerbekunden? Cold as ice...


Okay ich schau es mir nochmal an, danke euch beiden erstmal.
Weiss ich nicht mehr so genau. Ging aber eigentlich recht flott. Es gab nur das Problem, dass bei der alten Firmware dauernd die rote Lampe blinkt und der Fehler "XY nicht konfiguriert" immer wieder angezeigt wird (glaube Mailserver oder sowas). Dafür muss in den Druckereinstellungen (Zugang über IP-Adresse) der Haken für das Anzeigen dieser Fehlermeldung entfernt werden. War aber sonst wie gesagt alles selbsterklärend, bzw. über das Druckerdisplay.
Bist du mit dem Handy im gleichen Netzwerk eingebucht wie der Drucker? Dann sollte es eigentlich gehen. Bei den Amazon Rezensionen ist eine ganz gute Beschreibung aufgeführt, der User heißt LH.... (den Rest weiß ich nicht mehr). Zuerst im Google Playstore die beiden Apps runterladen. Danach habe ich die beigefügte CD auf dem Rechner installiert. Danach lief alles.
Ich bekomm da nix zum laufen per WLAN. Wie hast du das gemacht? Bin auch total am verzweifeln die App kann keine Verbindung herstellen egal auf welchem Handy ich die installierte.
Habe neulich zugeschlagen, doch: Wie auch einige Amazon Bewertungen bestätigt haben: die Einrichtung ist die Hölle... Bei einigen geht's in 5 min, ich habe nach 8 Stunden aufgegeben... Es gibt keine richtige Software zum bedienen, lediglich Treiber auf der offiziellen Seite. Mit der App habe ich ihn in 5 min eingerichtet jedoch erscheint er weder im Netzwerk noch ist eine Kommunikation mit ihm möglich. Es kommt immer eine Fehlermeldung dass keine Verbindung besteht. Ich werd jetzt nen brother holen und gut.
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Die 11,89€ sollten auch Dealpreis sein.
Die Frage ist etwas merkwürdig... es kommt ja darauf an, was Du für ein Papier brauchst. Wieviel g pro qm, privat oder geschäftlich, reinweiß usw... Du gehst ja auch nicht zu einem Autohändler und fragst, ob er ein günstiges Auto hat, dass 120 fährt.
Bräuchte 2500 Blatt Papier, gibts noch eine günstigere Quelle als Otto ohne Versand?
Was für ottos
Danke Phibs!

Ehrlich gesagt jetzt gerade nein, aber tedox ist hin und wieder bei 1,xx€
Für Tintenstrahldrucker ist es sehr gut, für Laserdrucker aber ungeeignet, da es wie gesagt sehr hart gewellt wird.
Ich habe erst Klopapier gelesen (rainbow)
Das Kopierpapier von Aldi Süd für 3,19€ ist sehr viel besser als das hier angebotene.
Meiner Meinung nach krümmt sich das Papier im Laserdrucker zu stark, trotz entsprechender Einstellungen im Treiber.

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Gutschein einlösen – so funktioniert es bei OTTO Office
Ihr konntet Euch einen lohnenswerten Aktionscode sichern und möchtet diesen jetzt auf Eure Bestellung einlösen? Nichts leichter als das, denn Rabattcodes und Coupons könnt Ihr bei OTTO Office direkt während des Bestellprozesses einlösen und so funktioniert es:
Nachdem Ihr alle Eure gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt habt, öffnet Ihr diesen und erhaltet dort eine Übersicht über alle Produkte und die fällige Gesamtsumme.
Direkt in diesem ersten Schritt Eures Bestellvorgangs befindet sich der Button "Zur Aktionscode-Eingabe". Ihr werdet dann zum Feld "Aktionscode" geführt, wo Ihr Euren Rabattcode eingeben müsst. In der Aufstellung der Rechnungssumme wird der eingelöste Code sofort als Minusbetrag aufgeführt, sodass die fällige Gesamtsumme sich entsprechend des Rabattwerts reduziert – so seht Ihr auch sofort, dass Euer Code gültig war und erfolgreich angewendet werden konnte.
Klickt Euch weiter "zur Kasse" und loggt Euch in Euer Kundenkonto ein. Wer noch nicht Kunde bei Otto Office ist, kann sich während des Bestellvorgangs als Neukunde registrieren.
Gebt im nächsten Schritt Eure Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählt eine Zahlungsweise. Als bereits registrierter Kunde sind diese Angaben im Regelfall im System hinterlegt und dadurch bereits vorausgefüllt.
Am Schluss könnt Ihr alle gemachten Angaben noch einmal checken und dann Eure Bestellung aufgeben.
Bürobedarf von OTTO Office
Der Online-Shop OTTO Office unter www.otto-office.com ist die richtige Anlaufstelle im Netz, wenn man auf der Suche nach günstigen Büroartikel und Schreibwaren sowie Möbeln und Technikausstattung für den Arbeitsplatz ist. Gegründet wurde der Versandhandel für Bürobedarf im Jahr 1994 als Teilbereich der OTTO Group, zu der unter anderem auch der bekannte OTTO Versand, der Versandhandel QUELLE und der Modeversand Bonprix gehören. Seit 2015 gehört OTTO Office jedoch zur Printus GmbH, einem Versandhandel für Bürobedarf. Der Unternehmenssitz befindet sich in Hamburg.
Große Produktvielfalt rund ums Büro im Online-Shop
Von unabdingbaren Klassikern im Büro wie Kugelschreibern, Kalendern, Terminplanern und dem Kopierpapier bis hin zum Laserdrucker, dem Beamer, Notebook und Faxgerät bietet Euch Otto Office die Möglichkeit, Euer Büro von Grund auf mit allen notwendigen Utensilien und Gerätschaften auszustatten. Auch allerlei Büromöbel vom ergonomisch perfekten Bürostuhl bis hin zum höhenverstellbaren Schreibtisch gibt es hier.
Ihr könnt im Shop wählen, ob Ihr als Geschäftskunde oder als Privatkunde bestellt und somit sowohl im beruflichen wie auch im privaten Bereich bei diesem Büroversandhandel einkaufen. Stöbert in diesen Kategorien:
Papeterie
Tinte & Toner
Ordnen
Schreibwaren
Bürotechnik
Präsentation
Büromöbel
Versenden
Rund 35.000 Artikel umfasst der Shop. Zahlreiche bekannte Marken aus den Bereichen Schreibwaren, Bürotechnik & Co sind vertreten. Dazu zählen unter anderem:
Mit der Marke OTTO Office führt der Shop außerdem eine Eigenmarke mit günstigen Basicprodukten.
Und wer nicht am Notebook oder PC im Sortiment stöbern möchte, sondern klassisch im Katalog blättern möchte, kann sich den aktuellen OTTO Office Katalog und die speziellen Aktionskataloge nach Hause bestellen.
Bei rund 35.000 Artikeln habt Ihr die Qual der Wahl. Wer von dem Angebot wie erschlagen ist und sich einfach nicht entscheiden kann, welcher Artikel für die eigenen Bedürfnisse und Anforderungen am besten geeignet ist, sollte einmal einen Blick in den Ratgeber werfen. Hier findet Ihr zu vielen Produkten, wie zum Beispiel Druckern, Digitalkameras oder Aktenvernichtern, hilfreiche Tipps und Tricks, die Euch die Kaufentscheidung erleichtern.
So geht günstiges Einkaufen bei Otto Office
Ein Top-Tipp zum günstigen Shoppen von Bürobedarf bei OTTO Office sind die Knaller der Woche. Hierbei handelt es sich um einige Dutzend Artikel, die wöchentlich an jedem Dienstag durchwechseln und kräftig im Preis reduziert sind. Und das betrifft nicht nur Kleinartikel, sondern auch Bürotechnik oder Möbel, sodass Ihr hier mit etwas Glück einen richtig guten Deal machen könnt. Besonders toll sind die kleinen Zusatzgeschenke, die vielen dieser Angebote beiliegen. Diese kleinen Gadgets passen thematisch zu den Knallern der Woche, sodass Ihr zum Beispiel zu einem Drucker direkt die passenden Kabel dazubekommt oder beim Kauf eines Haftnotizspenders praktischerweise einige Ersatznotizblöcke gratis dazu bekommt.
Eine tolle Idee für alle, die gerne an Gewinnspielen teilnehmen und gleichzeitig gerne ihre Erfahrungen an andere Kunden weitergeben möchten, sind die Produktbewertungen des Büroversandhandels. Für alle Artikel, die Ihr selber zuvor im Shop gekauft, könnt Ihr eine Produktbewertung als Shoppinghilfe für andere Kaufinteressenten verfassen. Sucht dafür im Shop noch einmal den von Euch gekauften Artikel im Sortiment heraus. Dort könnt Ihr in der Kategorie "Produkt-Bewertungen" auf den Button "Bewertung schreiben" klicken. Ihr werden dann aufgefordert, Euch in Euer Kundenkonto einzuloggen und kommt von dort automatisch zur Texteingabe Eurer Bewertung. Unter allen Produktbewertern wird jeden Monat ein Gewinn verlost.
Infos zu den Zahlungsarten und dem Versand
Wählt bei OTTO Office aus diesen Zahlungsarten aus:
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Kauf über PayPal
SEPA-Lastschriftverfahren
Vorkasse
Eure Lieferung wird Euch mit DPD zugestellt. Wenn Ihr am Vortag bis 17:00 Uhr bestellt habt, bekommt Ihr Eure Lieferung meist schon direkt am nächsten Werktag. Die Versandkosten betragen für Privatkunden 2,70 € und sind ab einem Warenwert von 53,55 € (dieser krumm erscheinende Wert entspricht 45 € Nettopreis) gratis. Dazu kommt bei jeder Bestellung eine Spesenpauschale von 1,82 €.
Das gibt es bei Rücksendungen zu beachten
Ihr könnt Eure Ware 30 Tage lang in Ruhe zuhause anschauen. Sollte sie nicht Euren Vorstellungen entsprechen, könnt Ihr sie innerhalb dieses Zeitraums retournieren. So geht Ihr dabei vor:
Loggt Euch in Euer Kundenkonto ein. Öffnet im Menü den Punkt "Rücksendungen veranlassen". Hier werden Euch jetzt Eure aktuellen Bestellungen angezeigt und Ihr könnt anklicken, welche Artikel Ihr aus der aktuellen Bestellung zurücksenden möchtet.
Ihr klickt danach als Bestätigung auf "Retoure veranlassen". Packt dann die Retourenartikel zusammen mit dem jeder Bestellung beiliegenden Lieferschein, beziehungsweise einer Kopie des Lieferscheins, zurück in Euer Paket.
Und das Beste: Damit seid Ihr auch fast schon fertig mit der Organisation der Retoure. Diese wird innerhalb von drei Tagen von DPD bei Euch zuhause abgeholt. Ihr habt optional die Wahl, beim Kundenservice anzurufen und einen individuellen Abholtermin zu vereinbaren, sodass Ihr auch auf jeden Fall zuhause seid.
Solltet Ihr per Rechnung zahlen, könnt Ihr den Wert der Retourenartikel selbstständig von der Gesamtsumme abziehen und nur die noch offene Rechnungssumme überweisen. Solltet Ihr bereits per Vorkasse, Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte gezahlt haben, wird Euch Euer Geld erstattet. Das erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg, den Ihr zuvor genutzt habt.
News und Wissenswertes rund um OTTO Office
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OTTO Office Produktvorstellung
Tipps zur perfekten Arbeitsorganisation oder der praktischen Bürogestaltung für ein effizientes Arbeiten wären genau das Richtige, um Euren Arbeitsalltag endlich einmal richtig auf Zack zu bringen? Dann werft einen Blick auf den OTTO Office Blog und erfahrt hier allerlei nützliche Tipps für ein organisiertes Büro und einen gelungenen Arbeitstag. Viele Produkttests runden das Angebot des Blogs ab und helfen Euch vielleicht sogar bei einer Kaufentscheidung im OTTO Office Shop.
Bei allen Fragen an den Kundenservice wenden
Wenn Ihr Fragen zum Produktportfolio habt und eine Beratung benötigt oder ein Anliegen bezüglich Bestellung, Zahlung, Lieferung oder Rücksendung habt, könnt Ihr Euch auf verschiedenen Wegen an den Kundenservice wenden. Nutzt das Kontaktformular für Eure schriftliche Nachricht oder schickt eine E-Mail an service@otto-office.de oder ein Fax an 040 36033555. Telefonisch erreicht Ihr den Kundenservice unter der kostenpflichtigen Festnetznummer 040 3603344 jeweils von montags bis freitags von 07:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 14:00 Uhr.
Besonders schnell erhaltet Ihr außerdem Rückmeldung durch den Kundenchat, den Ihr jeweils von montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr direkt auf der Startseite des OTTO Office Online-Shops öffnen könnt.
Berufseinstieg bei OTTO Office
Am Unternehmenssitz von OTTO Office in Hamburg sind immer wieder Stellen vakant, die Ihr online in der Jobbörse einsehen könnt. Berufsmöglichkeiten bieten sich zum Beispiel im Bereich Online Marketing oder in der Softwareentwicklung. Wer Interesse am Unternehmen hat, kann sich auch via Xing mit OTTO Office vernetzen.
OTTO Office Details zum Rabatt
🕰️ Zuletzt aktualisiert: | 22.05.2022 |
Ich habe einen alten Tintenstrahldrucker, der nicht mehr funktioniert. Gab immer wieder Probleme mit der Tinte, darum wollte ich auf einen Laserdrucker umsteigen. Ich gucke jetzt schon eine ganze Weile nach einem, hatte mich dann vor etwa einem halben Jahr für diesen entschieden und versuche seit dem vergeblich einen zu ergattern. Hast du schon öfter was bei Otto Office bestellt? Vielleicht bevorzugen die Stammkunden oder so.
Boa, wie ärgerlich! (poo) aber das sagt doch nur, dass Otto deren bestellprozesse nicht im griff hat... Hast du gar keinen drucke Zuhause?
Ich habe den bestellt bevor ich den Deal erstellt habe und ich habe keinen bekommen ;( .
Nachdem ein jahr lang ich immer stornos und vergriffen und "leider 2Minuten zu spät war, hab ich jetzt sobald ich den deal gelesen hab sofort hin, bestellt und via paypal bezahlt. Hatte wochl nach gefühlt 50 anläufen mal das glück einen der 5 verfügbaren zu bekommen. Denn sind wir mal ehrlich: mehr als 5 sind bei den ganzen angeboten eh nie verfügbar...
Wie hast du das gemacht? Das ist doch echt frustrierend, meiner "ist in Bearbeitung". Ja, meiner auch. Aber wirklich! Es ist zum Mäusemelken!!!