213°
Dies & DasOTTO Gutscheine

OTTO TIP !!!

Gutschein anzeigen470
Wer einen Account bei Otto hat mit einer Versandkosten frei Flat und noch als Bsp. 2€ Sparguthaben hat, kann den Gutschein für Versandkosten 80470 einlösen.Somit hat man quasi 7,95€ zur Verfügung.

Gutschein pro Account 3x Nutzbar

Beste Kommentare

Die Flatrate gabs im Oktober mit nem 15,95€ GS, also werden viele die Flat haben.

Verfasser

kartoffelkaefer

Somit hat man quasi 7,95€ zur Verfügung. ....ist ja wohl Quatsch!Du kannst Dein Sparguthaben ohne VSK abschmelzen....

wenn du einen account ohne versandkosten hast,kannst Du den GS einlösen und hast somit 5,95€ mehr zumm ausgeben.Mache ich doch die ganze Zeit.Aber wenn Ihr nicht wollt, dann sucht weiter Artikel für 2€

nomerodin

man, wann gehen die endlich pleite?! hasse den laden!



Lustiger Vogel, wie da wohl die Leute drüber denken die da arbeiten und Ihre Familien ernähren...

Wo arbeitest du?

36 Kommentare

man, wann gehen die endlich pleite?! hasse den laden!

ich versteh kein Wort.

Somit hat man quasi 7,95€ zur Verfügung.

....ist ja wohl Quatsch!

Du kannst Dein Sparguthaben ohne VSK abschmelzen....

Verfasser

kartoffelkaefer

Somit hat man quasi 7,95€ zur Verfügung. ....ist ja wohl Quatsch!Du kannst Dein Sparguthaben ohne VSK abschmelzen....

wenn du einen account ohne versandkosten hast,kannst Du den GS einlösen und hast somit 5,95€ mehr zumm ausgeben.Mache ich doch die ganze Zeit.Aber wenn Ihr nicht wollt, dann sucht weiter Artikel für 2€

Verfasser

Artikel Anzahl Lieferbarkeit Gesamtpreis (€) Löschen




Party-Kiste, gefüllt mit 12 Likör-Miniaturen à 0,02 l »Wackelmänner«

ändern

( € 12,99 / Stück)



lieferbar


12,99
löschen


Gutschein / Rabatt einlösen


Gutschein: Versandkosten gratis!, Wert: 5,95€


eingelöst
Löschen


weitere Codes eingeben


Spar-Guthaben einlösen



Zwischensumme


12,99


Versandkosten


0,00


Gutschein


-5,95


Summe OTTO-Paket


7,04


Gesamtsumme

alle Angaben in Euro, inkl. MwSt.

7,04

kartoffelkaefer

Somit hat man quasi 7,95€ zur Verfügung. ....ist ja wohl Quatsch!Du kannst Dein Sparguthaben ohne VSK abschmelzen....


und welcher MyDealzer hat bitte ne Versandkosten-Flat bei Otto? ^^

oder gibts die auch gratis oder mit nem Gutschein? ^^

Die Flatrate gabs im Oktober mit nem 15,95€ GS, also werden viele die Flat haben.

zappelche

Die Flatrate gabs im Oktober mit nem 15,95€ GS, also werden viele die Flat haben.


kk...muss an mir vorbeigegangen sein ^^

zappelche

Die Flatrate gabs im Oktober mit nem 15,95€ GS, also werden viele die Flat haben.


Soweit ich weiß nur für Neukunden. Und das sind wohl die wenigsten hier...

zappelche

Die Flatrate gabs im Oktober mit nem 15,95€ GS, also werden viele die Flat haben.



Damals waren es einige... Ich war Neukunde.

ist der mehrfach nutzbar? Wenn ja, wär das der Knaller

Verfasser

Koettel

ist der mehrfach nutzbar? Wenn ja, wär das der Knaller

Sowie ich weiß 3x pro Account,habe es oben geändert.

dealfreak1

Soweit ich weiß nur für Neukunden. Und das sind wohl die wenigsten hier...



Mein Hamster war Neukunde

Otto = Autocold

Nein der geht auch 3x für Bestandskunden. Dann lässt sich aber kein anderer Gutschein mit einlösen.

nomerodin

man, wann gehen die endlich pleite?! hasse den laden!



Ich nicht... noch gestern gratis 2 100db Sat-Kabel bestellt ;). Kann ich nach dem Umzug gut gebrauchen.

nomerodin

man, wann gehen die endlich pleite?! hasse den laden!



Lustiger Vogel, wie da wohl die Leute drüber denken die da arbeiten und Ihre Familien ernähren...

Wo arbeitest du?

Hot!

thx

Yepp, that is great!
Vergißt nicht auch noch über payback zu gehen, da gibt es z.Zt. zusätzliche 250 Punkte zu den üblichen!

nomerodin

man, wann gehen die endlich pleite?! hasse den laden!



Vollhorst!!!

nomerodin

man, wann gehen die endlich pleite?! hasse den laden!



Wahrscheinlich bei Neckermann

ach scheisse .... falscher post

ach man scheisse, ich habs mal wieder verpasst...

Verfasser

zappelche

ach man scheisse, ich habs mal wieder verpasst...

Warum, geht doch noch bis zum 31.12.12
Viel Spaß

zappelche

ach man scheisse, ich habs mal wieder verpasst...



Der geht nur bis 19.12. Hab es kurz nach Mitternacht probiert und da kam die Info.

jub, bin auch zu spät. bekomme auch die meldung, dass der Guti bis 19.12 gültig ist...

gibt's evtl. noch einen anderen Gutschein den man nehmen kann?

Die Party geht weiter mit dreimal 80497 !
Bis 3. Januar 2013

siehe oben

zappelche

ach man scheisse, ich habs mal wieder verpasst...



bronko

jub, bin auch zu spät. bekomme auch die meldung, dass der Guti bis 19.12 gültig ist...gibt's evtl. noch einen anderen Gutschein den man nehmen kann?

Everything4you

Die Party geht weiter mit dreimal 80497 ! :DBis 3. Januar 2013



hast du den auch vorm posten mal ausprobiert?

mir wird im warenkorb nämlich folgendes angezeigt:
"Hinweis:
Der eingegebene Gutscheincode ist personengebunden und kann von Ihnen nicht eingelöst werden."


meine vermutung:
entweder er ist für nutzer des alten codes gesperrt oder für leute mit VSK-flat.

Da magst Du recht haben!

mag ich aber gar nicht. X)

na ja, wäre auch zu schön gewesen…

Versandkostenfreie Lieferung: Bis zum 03.01.2013 erhalten Sie für max. drei Bestellungen ein Versandkosten-Ersparnis von je 5,95€. Die Versandkosten werden zunächst auf Ihrer Rechnung ausgewiesen und anschließend vom Rechnungsbetrag abgezogen, sofern der Gutschein-Code 80497 bei der Bestellung angegeben wurde. Dieser ist nur einmal täglich einlösbar ab einem Mindestbestellwert von 10€. Der Gutschein-Code gilt nur für die Versandkostenbefreiung und nicht für sonstige Lieferzuschläge, den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen, Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de und nicht in Kombination mit anderen Gutschein-Codes. Keine Barauszahlung.


von otto.de

Otto - unser Gutscheinschmeisser

ich kauf da nie wieder !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 99°POLO Motorrad Gutscheine 20/50/100 Euro ab 99/249/399 Euro Einkaufswert -100€
    2. 366°5,55 € Gutschein ab 39 für voelkner.de völkner -5,55€
    3. 264°[MÜLLER am 31.5. und 1.6.2017] 20% Rabatt auf alle Spielwaren und Games zum… -20%
    4. 158°Outletcity Gebutstagsgutscheine: 20€ (100€MBW) | 30€ (150€ MBW) | 50€ (250€…
    5. 145°Mid Season Sale bei Alllike Store [vieles bis 80% reduziert] +20% Gutschein… -20%