Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Packtor, die Packlisten-App (6 Packlisten für iOS & Android gratis)
284° Abgelaufen

Packtor, die Packlisten-App (6 Packlisten für iOS & Android gratis)

KostenlosKostenlos
44
eingestellt am 28. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Packtor, der Packlisten-Generator
Ein paar Klicks und Packtor erstellt dir genau die Packliste, die du brauchst. Ob für einen Kurztrip, den Sommerurlaub mit der Familie oder dein Backpacking-Abenteuer.

Alles dabei: Garantiert! Gib einfach Reiseart, Klima und Dauer im Generator an und schon hast du deine perfekte Packliste. Du kannst sie editieren, immer wieder verwenden und sogar mit Freunden gemeinsam packen.

1.
Hier anmelden
2. auf Aktionsbanner klicken
3. Nutzerkonto anlegen
4. FERNWEH2019 im Feld „Coupon“ eingeben
5. mit der Anmeldung werden 6 Packlisten im Accounts freigeschaltet
6. App Downloaden und dort dann mit den erstellten Daren einloggen

iOs App (Ersparnis 6,54€)

Android App (Ersparnis 5,94€)

Packlisten, wie sie sein sollten: Schnell erstellt, exakt auf dich und deine Reise zugeschnitten, einfach interaktiv zu nutzen und immer da, wenn du sie brauchst.

Jetzt neu: keine Anmeldung nötig!

* Der Packlisten-Generator erstellt dir die perfekte Liste für deinen nächsten Trip.
* Editiere deine Liste ganz einfach: Ändere, lösche, füge neue Artikel und Kategorien hinzu, um sie noch besser zu machen.
* Zusammen Reisen macht mehr Spaß: Teile deine Liste mit Familie und Freunden und packt zusammen. (nur mit Anmeldung)
* Nutze Packtor auf all deinen Geräten. Deine Listen werden automatisch aktualisiert. (nur mit Anmeldung)
* Packe deine Listen wieder aus, um bereit für den nächsten Urlaub zu sein.
* Dupliziere Listen, wenn du sie als Vorlage für eine neue nutzen willst.
* Füge eigene Basisartikel zu deinen Packlisten hinzu (nur mit Anmeldung)
* Aktuelle Wetterinformationen zu deinem Reiseziel
* Listen drucken

Mögliche Unterkunftsarten im Generator:
- Hotel
- Hostel/Jugendherberge
- Ferienwohnung
- Camping
bald mehr...

Mögliche Reisearten:
- Urlaub
- Städtereise
- Backpacking
- Geschäftsreise
- Trekking
- Wintersport
bald mehr...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Braucht man, wenn man den Kopf als erstes einpackt.
Packtor! Wow! Was kommt als nächstes? P isstor? Die App sagt dir, wann du zur Toilette musst. Wieviel Liter du strullen darfst und wieviel Kubikdezimeter Wasser du dagelassen hast.
urlaubs-checkliste.de/
Ich komme auch aus den 70ern, glaube aber nicht an den kurzfristigen Untergang wegen fehlender Packlisten.
Die immer kürzere Konzentrationsfähigkeit ist der heutigen rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit geschuldet. Die erwartet ja mittlerweile jeder von jedem und das selbst im Urlaub.
Ich bin also dankbar für solche Listen.
Wenn für die App laut Beschrei ung keine Anmeldung mehr nötig ist, warum soll man sich dann für die Einlösung des Codes gleich zweimal anmelden?
44 Kommentare
Braucht man, wenn man den Kopf als erstes einpackt.
Finde die App hilfreich und super. Benutze sie seit über einem Jahr. Habe sie mir damals gekauft und bin sehr zufrieden.
Wenn für die App laut Beschrei ung keine Anmeldung mehr nötig ist, warum soll man sich dann für die Einlösung des Codes gleich zweimal anmelden?
Packtor! Wow! Was kommt als nächstes? P isstor? Die App sagt dir, wann du zur Toilette musst. Wieviel Liter du strullen darfst und wieviel Kubikdezimeter Wasser du dagelassen hast.
Wo kann man den Code eingeben ? Sehe in app und online keine feld coupon?
Für was es inzwischen alles eine App braucht, was "wir" noch früher im Kopf (nebenbei) gemacht haben.
Aber die Menschheit entwickelt sich (dank Smartphones etc.) immer weiter zurück.
Gut, dass ich aus den 70ern bin, da muss ich mir dan wirklichen Untergang nimmer anschauen.
Bin gespannt, wann es eine App gibt fürs Klo.... "Was muss ich da nochmal alles machen - welche Schritte"?
urlaubs-checkliste.de/
Ich komme auch aus den 70ern, glaube aber nicht an den kurzfristigen Untergang wegen fehlender Packlisten.
Die immer kürzere Konzentrationsfähigkeit ist der heutigen rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit geschuldet. Die erwartet ja mittlerweile jeder von jedem und das selbst im Urlaub.
Ich bin also dankbar für solche Listen.
Hab mir die Bewertungen durchgelesen, es gibt viele die sich beschweren wegen der Werbung die alle paar Sekunden kommt... also cold
Einmal eine individuelle Excelliste erstellen und fertig... Gibt mittlerweile für jeden Quatsch eine App...
Ne Checkliste zum Durchstreichen und Darüberschrieben kann doch nicht von einer App ersetzt werden 🙈
Leute, die nicht einen Deal haben, feuern hier wieder ein -Feuerwerk an Kommentaren ab...

Die app ersetzt die (Papier) Check Liste und ich werde sie in jedem Fall meiner Frau installieren, da sie für den Urlaub schon zwei geschrieben hat

Danke
Die ganzen negativen Kommentare hier sind ja mal wieder spitze. Keine Ahnung, ob ihr überhaupt Urlaub macht. Aber je nach Urlaub / Reise macht sowas absolut Sinn. Vor einem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt hat man sicher anderes im Kopf. Je nach Reise. Bei einem Camping-/Abenteuerurlaub oder gar einem monatelangen Aufenthalt im Ausland ist es doch super, wenn man eine Checkliste hat!
DaGunni28.06.2019 07:51

Leute, die nicht einen Deal haben, feuern hier wieder ein -Feuerwerk …Leute, die nicht einen Deal haben, feuern hier wieder ein -Feuerwerk an Kommentaren ab... Die app ersetzt die (Papier) Check Liste und ich werde sie in jedem Fall meiner Frau installieren, da sie für den Urlaub schon zwei geschrieben hat Danke


Von 11 Kommentaren sind 4 MyDealzer ohne eigene Deals. Weniger als 50%... :/

Sicherlich ist es ein Deal, aber die Community darf doch noch ihre eigene Meinung dazu haben.
Werde mal versuchen meine Excel Liste hiermit umzusetzen. Da man neue Kategorien anlegen und Artikel abändern oder Löschen kann sollte das gut umzusetzen sein.
Kann Mann und Frau gemeinsam eine Liste abarbeiten wenn jeder die App installiert. Ähnlich wie bei Bring!
Hamburger menu
Wenn ich auf Code eingeben gehe, komme ich zum Login. Wenn ich eingeloggt bin, ist da nichts mehr zum Code eingeben. Was soll dieser schlechte Scherz?
Habe ganz schnell Cold gedrückt. Was soll das? Absolut unnütz.
Mit Account löschen und neu erstellen ging es. Es ist also nur falsch wie es in der Anleitung steht mit "1. Anmelden".
Ich habe die Sachen kostenlos bekommen, aber sie kommen nicht in der App an. "Einkäufe wieder herstellen" hängt sich auf (iPhone X). Auch registrieren via Facebook hatte sich zuvor immer aufgehangen. Also absoluter Schrott diese App!
Trotz Code bekommt man Werbung eingeblendet...
So ein M...
Dafür hab ich meine Seele verkauft?? 😳
pdabz28.06.2019 07:37

Wo kann man den Code eingeben ? Sehe in app und online keine feld coupon?

22143647-2XSrj.jpg
Über diese Werbung habe ich mich selbst auch schon aufgeregt, aber das ist mir leider erst nach der Erstellung aufgefallen und das tut mir wirklich Leid, da ich den Deal sonst nämlich auch nicht gepostet hätte.
Aber, wenn da jetzt +10.000 MyDealerz 1* wegen der Werbung vergeben könnte man sicherlich entsprechend Einfluss nehmen können 🙈
Demnächst gibt's auch noch ne "Stuhlgang4Dummies" App, damit man auch dabei alles richtig macht und nichts vergisst...🤦
BadToxic28.06.2019 08:22

Wenn ich auf Code eingeben gehe, komme ich zum Login. Wenn ich eingeloggt …Wenn ich auf Code eingeben gehe, komme ich zum Login. Wenn ich eingeloggt bin, ist da nichts mehr zum Code eingeben. Was soll dieser schlechte Scherz?




Erst auf den Link, dann öffnet sich diese Seite und dort den Code eingeben
22143722-NMn3T.jpg
DaGunni28.06.2019 07:51

Die app ersetzt die (Papier) Check Liste


Google Docs/Keep Notes u.a. auch, kostenlos & ohne Werbung.
Bearbeitet von: "m101" 28. Jun
Individualist28.06.2019 09:20

Über diese Werbung habe ich mich selbst auch schon aufgeregt, aber das ist …Über diese Werbung habe ich mich selbst auch schon aufgeregt, aber das ist mir leider erst nach der Erstellung aufgefallen und das tut mir wirklich Leid, da ich den Deal sonst nämlich auch nicht gepostet hätte.


Und wo ist das Problem, die Dealbeschreibung entsprechend anzupassen und ggf darauf hinzuweisen, ehe sich in den Kommentaren noch mehr Leute beschweren?
Schon alleine der anmeldezwang ist für mich ein nogo
Individualist28.06.2019 09:26

Erst auf den Link, dann öffnet sich diese Seite und dort den Code …Erst auf den Link, dann öffnet sich diese Seite und dort den Code eingeben[Bild]


Wie gesagt habe ich der Anleitung gefolgt -> 1. Anmelden: und das habe ich via Handy getan und dann geht das nicht mehr.
Aber hat sich ja nun erledigt.
Ich habs wie beschrieben gemacht erst über den Link da konnte man den Coupon eintragen. Email auch bestätigt. Dann später die Android App Inst und Login. Irgendwo konnte ich dann die erworbenen Käufe sehen aber stimmt Werbung weg kostet extra das ist doof.
m10128.06.2019 09:42

Google Docs/Keep Notes u.a. auch, kostenlos & ohne Werbung.


Ich benutze Trello wenn mehrere Leute an Listen arbeiten müssen - perfektes Ding!
Es gibt doch alfs reisecheckliste dafür...
MatzeHFC28.06.2019 07:50

Ne Checkliste zum Durchstreichen und Darüberschrieben kann doch nicht von …Ne Checkliste zum Durchstreichen und Darüberschrieben kann doch nicht von einer App ersetzt werden 🙈


Ähm, z.B. die App Color Note enthält schon lange eine Checklisten - Funktion. Da haben wir schon seit ein paar Jahren unsere Urlaubscheckliste drin. Ohne Werbung. Meist ändert sich doch eh nicht viel beim Einpacken, also wozu jedes Jahr eine neue Schreiben? Die Frage ist eher, wozu ich eine Checkliste mit Werbung brauchen würde.
22145357-p6AZt.jpg
Luapos28.06.2019 11:40

Kommentar gelöscht


Scheint ein Darstellungsfehler auf deinem Handy zu sein. So sieht es bei mir aus

Zum Deal: ich finde so eine App durchaus praktisch. Das ist natürlich nicht so interessant für Leute, die zum 100. Mal nach Malle fliegen, sondern eher für Individualreisende, Abenteuerurlauber etc., die sich Inspirationen holen wollen, was man vielleicht vergessen haben könnte, was aber sinnvoll wäre.
Und es ist am Ende doch alles eine Frage des Komforts: Natürlich kann ich das auch mit Papier und Bleistift machen (was ich auch völlig in Ordnung finde), aber für technikaffine Menschen, die sich die Liste z.B. teilen wollen (weil gemeinsamer Urlaub), oder die nicht jedes Jahr eine neue Liste erstellen wollen bzw. die Liste vom letzten Jahr suchen wollen, ist das m.M.n. eine nützliche Sache. Ob man das grad mit dieser App, mit einer Excel-Liste oder was auch immer macht, muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Bearbeitet von: "domdomi" 28. Jun
m10128.06.2019 09:42

Google Docs/Keep Notes u.a. auch, kostenlos & ohne Werbung.


Kann ich nur unterstützen. Google Notizen kann prima Listen anlegen, die man wunderbar "abhaken" kann (und auch wieder "enthaken" beim einpacken im Urlaub) synchronisiert mit dem Google-Account über alle PCs, Tablets oder Handys (Android und IOS). Dauerhaft kostenlos. Nutze das auch als Einkaufsliste - so bekommt die Partnerin mit, was Du schon geshoppt hast
schwachkopp328.06.2019 07:35

Packtor! Wow! Was kommt als nächstes? P isstor? Die App sagt dir, wann du …Packtor! Wow! Was kommt als nächstes? P isstor? Die App sagt dir, wann du zur Toilette musst. Wieviel Liter du strullen darfst und wieviel Kubikdezimeter Wasser du dagelassen hast.


Coole Idee! Aber dringender wäre noch der Auspacktor: Die App, die meinem Sohn sagt, was er wieder auspacken muss. (Der vergisst gerne Mal ne Banane oder so).
DIE App unserer Verdummungsgesellschaft.
P isstor lässt sich noch mit K acktor kombinieren.
Wer die Registrierung mit Code nicht berücksichtigt hat, kann auch fix den Account löschen und mit Code wieder neu erstellen, hat bei mir gut geklappt...
Bearbeitet von: "undealete" 28. Jun
Irgendwann braucht die Menschheit eine App für's K*ck*n. Unglaublich.
App mit Zielgruppe Frau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text