117°
ABGELAUFEN
Beliebteste Kommentare

Hab nur wegen dem Foto auf den Deal geklickt

7 Kommentare

Zum Plakat: Toll war auch die Abendmahldarstellung damals. Hing bei mir im "Kinderzimmer"
Oder war das eine andere Marke?
Ich glaube das war ne andere Marke. Jeansmarke?
Hier das Bild, dank Internet geht ja echt nix verloren.
abendmahl.jpg

Die Jeans waren damals brutal hoch geschnitten
Sorry, für Offtopic.

Palmersgutschein ist immer hot.


Hab nur wegen dem Foto auf den Deal geklickt

me too

Moderator

devLG

Hab nur wegen dem Foto auf den Deal geklickt


lucek

me too


Erwischt

Mensch...hab Pampers gelesen

Wie bekomme ich das Bild größer?

Phimado

Wie bekomme ich das Bild größer?



Bestell dir ne Payback-Karte, dann kleben dir die Mädels am Ar$ch :-))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 168°[Spartoo] 50% Geschenkgutschein beim Kauf eines Geschenkgutscheins -50%
    2. 158°Adventsbasar - 20% Extra-Rabatt auf Alles! @ 4clever.de -20%
    3. 128°Mysportswear 6 € Nikolausaktion ab 50 € MBW -6€
    4. 109°THE HUT - 30% Rabatt auf JACK WOLFSKIN Artikel -30%