Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Pathfinder 8 Mac 24$, Alternative zum Finder
157° Abgelaufen

Pathfinder 8 Mac 24$, Alternative zum Finder

KostenlosKostenlos
17
eingestellt am 15. Jan
Mit dem Gutschein ‚unclutter‘ bekommt man aktuell Pathfinder 8 für 24Dollar anstatt 40$

Vielleicht für den einen oder anderen ein Blick wert.

Schönen Abend ihr Mydealzer
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Was kann der, was der Finder nicht kann?
Bearbeitet von: "Grinsekatz" 15. Jan
Grinsekatz15.01.2019 22:15

Was kann der, was der Finder nicht kann


Joa schliesse mich der frage an. Vorteile? Stabilität?
jonzovor 3 m

Joa schliesse mich der frage an. Vorteile? Stabilität?


Hauptsächlich teurer
aptgetupdate.de/201…er/

Vielleicht hilft der link, das Ding ist quasi wie forklift

Wer eine Alternative sucht zu Pathfinder und Finder kann sich ja mal Forklift ansehen
Oder TotalFinder. Aktuell bei mir im Einsatz und kann die beiden Dinge die ich brauche: ordentliche/funktionierende Tabs sowie Ausschneiden/Einfügen.
XtraFinder ist derzeit leider keine Alternative mehr.
forklift und totalfinder sind aber keine wirklich kostenlose Alternativen.....
chilloutandi15.01.2019 22:45

forklift und totalfinder sind aber keine wirklich kostenlose …forklift und totalfinder sind aber keine wirklich kostenlose Alternativen.....


Aber preislich schon Nutze TotalFinder nun schon eine Weile kostenlos. Hab zwar immer ein hässlichen Banner oben rechts, aber kostenlos 😄
mexa15.01.2019 23:13

Aber preislich schon Nutze TotalFinder nun schon eine Weile kostenlos. …Aber preislich schon Nutze TotalFinder nun schon eine Weile kostenlos. Hab zwar immer ein hässlichen Banner oben rechts, aber kostenlos 😄


Schön gespart, der Mac war ja auch teuer genug :P

Ich nutze die 7er Version von Pathfinder. Denke der Umstieg lohnt nicht, aber ich finde die Arbeit mit Pathfinder wesentlich angenehmer... Schon das Sortieren der Ordner alleine....
erratorvor 21 m

Schön gespart, der Mac war ja auch teuer genug :PIch nutze die 7er Version …Schön gespart, der Mac war ja auch teuer genug :PIch nutze die 7er Version von Pathfinder. Denke der Umstieg lohnt nicht, aber ich finde die Arbeit mit Pathfinder wesentlich angenehmer... Schon das Sortieren der Ordner alleine....


Was meinst du mit “Ordner sortieren”? Dass die Ordner automatisch oben sind, kann macOS ja mittlerweile von Haus aus.
Geile Sache! Habe ich schön länger drauf gewartet. Um Welten besser als der Finder!! Habe ihn sofort gekauft
Was ist denn um Welten besser als beim Finder??
Grinsekatzvor 19 h, 31 m

Was kann der, was der Finder nicht kann?



Zum Beispiel 2-Spalten-Ansicht oder sequentielles kopieren. Noch viele Dinge, die der Finder nicht kann. Permanente Ansicht von Ordnergrößen beispielsweise.
Danke für den Tip. Als Upgrade von 7 auf 8 mit Code nur 12 Dollar
Lohnt es sich von ForkLift auf Path-Finder umzusteigen?
Ich verstehe nicht wieso Apple mit dem Finder so einen Rotz anbietet. Der kann ja mal gar nichts.

Pathfinder ist schon ganz in Ordnund. Allerdings gibt es teilweise Probleme mit der Aktualisierung der Ansicht z.B. nach Cut-Paste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text