Payback - 10fach Punkte bei Real on- und offline (14.06.-20.06.2015)
382°Abgelaufen

Payback - 10fach Punkte bei Real on- und offline (14.06.-20.06.2015)

12
lokaleingestellt am 13. Jun 2015
In der Payback-App findet sich ein frischer eCoupon für Real. Dieser kann ab Morgen dem 14.06.2015 aktiviert werden und ist einmalig für einen Einkauf bis 20.06.2015 gültig.

Der Coupon gilt sowohl für Einkäufe im Laden oder auch Online.de
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
6122911-xoKL4

Auf Zuruf... (_;)

"Exklusiv für Payback Kunden ..."
- wie sollen nicht Payback Kunden an den Gutschein kommen?
- was sollten nicht Payback Kunden damit anfangen?

Tsss, ist mir garnicht aufgefallen... Sollte mal öfter meine eCoupons checken.
Danke für den Hinweis

Hatte mir mit dem letzten 10fach coupon einen Fernseher bei Real online geholt - hatte die Seite
mit payback verbunden, den Coupon zig mal aktiviert und von der Real Seite genommen ...
Wurde mir aber nicht gutgeschrieben - hat einer Erfahrung mit Nachbuchung? Was macht man da?

Guide

Hatte mir mit dem letzten 10fach coupon einen Fernseher bei Real online … Hatte mir mit dem letzten 10fach coupon einen Fernseher bei Real online geholt - hatte die Seite mit payback verbunden, den Coupon zig mal aktiviert und von der Real Seite genommen ... Wurde mir aber nicht gutgeschrieben - hat einer Erfahrung mit Nachbuchung? Was macht man da?



payback.de/pb/…06/

Thx. Meinen auch grad aktiviert. Danke für die Erinnerung

Danke für die nette Erinnerung

Ich warte bis heute auf die letzte Punktegutschrift....... "Punktegutschrift in Prüfung" so die lapidare Aussage der Webseite.

Ist da irgendwas von ausgenommen? z.B. Tabakwaren?

Avatar
GelöschterUser374964

Wenn ich mit meinem Schwert bei Real, arrogant hoch³ wie Kubikmeter, einmaschiere, meint ihr ich bekomme 20-fach Payback oder vielleicht 10-fach² ?!?

6135283-haODw

Guide

Hatte mir mit dem letzten 10fach coupon einen Fernseher bei Real online … Hatte mir mit dem letzten 10fach coupon einen Fernseher bei Real online geholt - hatte die Seite mit payback verbunden, den Coupon zig mal aktiviert und von der Real Seite genommen ... Wurde mir aber nicht gutgeschrieben - hat einer Erfahrung mit Nachbuchung? Was macht man da?



Hey Guide, habe am Sonntag auch einen TV mit aktivierten eCoupon bestellt. Leider ist dieser Coupon bis heute noch aktiviert. Ich ahne schon böses. Gibt es denn bei dir was neues?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text