495°
ABGELAUFEN
FoodREWE Gutscheine

Payback 10fach Punkte bei REWE-5%

Gutschein anzeigen
Wer vom 9. - 29. Januar an einem Rewe Payback-Servicepunkt mindestens 200 Paybackpunkte einlöst, erhält einen 10fach-Punkte-Coupon. Der an der Kasse oder beim Lieferservice eingelöst werden kann. Gültig ist der Coupon bis 5. Februar.

Bei Neuanmeldung einer Paybackkarte (z.B. für den Sylvesterkater) erhält man diese Woche 250 Paybackpunkte. Die Karten liegen wohl als Flyer offen aus und müssen am Servicepunkt eingescannt und angemeldet werden.

Wem der Weg zum Servicepunkt zu weit ist, kann ein 5fach-Code verwenden:
22770000000000203405

28 Kommentare

hot danke. kann man sich mehrfach einen 10fach generieren und diesen dann mehrfach einlösen?

FCHFlovor 38 m

hot danke. kann man sich mehrfach einen 10fach generieren und diesen dann mehrfach einlösen?

​es schon einen Deal dazu, der wurde dann irgendwie in einen anderen eingefügt..dort stand, dass es 3x pro Konto gehen soll

bulli90vor 34 m

​es schon einen Deal dazu, der wurde dann irgendwie in einen anderen eingefügt..dort stand, dass es 3x pro Konto gehen soll

Codes generierbar bis 29.1. // bis zu 3 mal pro Payback- Konto; einlösbar bis 5.2. ... So stehts zumindest auf der ganzseitigen Anzeige im Rewe Prospekt

Ganz cool, hab ich auch grad bei Rewe gesehen. Werd ich bestimmt mal nutzen.

bulli90vor 1 h, 16 m

​es schon einen Deal dazu, der wurde dann irgendwie in einen anderen eingefügt..dort stand, dass es 3x pro Konto gehen soll

​das ist nice. danke dir

da melden wir uns gleich mal als Neukunde an..
2,50€ Rabatt ist ok

SGoodmanvor 2 h, 37 m

Ganz cool, hab ich auch grad bei Rewe gesehen. Werd ich bestimmt mal nutzen.


Ich Anwalt brauch, du hilf?

Muss man das verstehen?

Hm? Lohnt das? Ich zahl 200 Punkte für einen 10 Fach Punkte Coupon, da muss ich dann ja Minimum für 40€ Einkaufen um plus zu machen oder versteh ich das falsch?

h3llh0undvor 23 m

Hm? Lohnt das? Ich zahl 200 Punkte für einen 10 Fach Punkte Coupon, da muss ich dann ja Minimum für 40€ Einkaufen um plus zu machen oder versteh ich das falsch?



Die 200 Punkte sind ja nicht verloren, mit denen zahlst du ja 2 Euro deines Einkaufs bei REWE.

Mulleimersvor 8 m

Die 200 Punkte sind ja nicht verloren, mit denen zahlst du ja 2 Euro deines Einkaufs bei REWE.


Ok, danke. Ist leider aus dem Deal nicht ersichtlich.

MHD von den Coupons ?

sind doch effektiv nur 5 fach

checkvor 1 h, 21 m

sind doch effektiv nur 5 fach

​Nein 5% effektiv, und das auch nur wenn man glatt für eine durch 2 teilbare Summe einkauft

Naja, ich nutze zwar gerne 10fach Coupons bei REWE, aber momentan finde ich den Deal bei dm besser, wo man 10% der Punkte zurückerhält... Und man ist da noch nicht mal dazu verpflichtet auch etwas zu kaufen.

erstmal den Account gesperrt weil ich das Passwort vergessen habe

nerox1988vor 48 m

erstmal den Account gesperrt weil ich das Passwort vergessen habe



Ich kapier das nicht. Ich gebe Playback Punkte aus um ein Gutschein zu bekommen um beim nächsten ei kauf mehr zu bekommen. Was ein Blödsinn haha

Hat jemand Punkte? Bräuchte 9000 zwecks Umwandlung in Meilen. Biete 50% extra, also 135€.


Wem der Weg zum Servicepunkt zu weit ist, kann ein 5fach-Code verwenden:
22770000000000203405


was ist damit gemeint ? 5fach Coupon ?! wie kann ich den einlösen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 362°[Scondoo] 30 ct Cashback auf Tiefkühlkost nur am 23.2 und 24.2 -0,30€
    2. 218°Lieferheld: 6€ Gutschein mit 10€ MBW -6€
    3. 213°Dominos Gutschein -20% auf Pizza Klassiker -20%
    4. 142°10 €, 20 €, 30 € Rabattgutschein bei MBW