Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Payback - 20fach Lieferando & 22fach Valentins (Coupon Kalender)
612° Abgelaufen

Payback - 20fach Lieferando & 22fach Valentins (Coupon Kalender)

17
eingestellt am 29. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hej, im aktuellen Payback Coupon Kalender lassen sich jeden Tag neue Coupons entdecken, welche nur über den Kalender aktiviert werden können.

Dort gibt es ab dem 01.05.2020 die bereits erwähnten 20fach Punkte bei Lieferando und 22fach Punkte bei Valentins (gültig bis 02.05.2020).

Weiterhin besteht an diesem Tag die Möglichkeit einen von 20 ACME Activity Trackern zu gewinnen.

Der Coupon Kalender ist auf der Startseite der Payback-App zu finden.

„MEGA COUPONS UND GEWINNE - JEDEN TAG! - Freu dich bis zum 01.06.2020 auf insgesamt 36 Tage mit täglich zwei Mega-Coupons für bis zu 80fach Punkte. Dazu jeden Tag ein Gewinn-Coupon mit der Chance auf einen tollen Sachpreis. Alle Coupons sind Blitz-Angebote und nur 2 Tage einlösbar, alle Sachpreise gibt`s nur am Aktionstag zu gewinnen.“
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Personalisiert, bitte im Titel abändern
Mexx08929.04.2020 07:13

Personalisiert, bitte im Titel abändern


Bei Dir sind im Kalender also andere Coupons hinterlegt?
Aeleksaender29.04.2020 07:27

Bei Dir sind im Kalender also andere Coupons hinterlegt?


Richtig. Burger King und Saturn
Mexx08929.04.2020 07:47

Richtig. Burger King und Saturn


Schau mal beim 01.05. Und nicht bei heute.
Dealolino29.04.2020 07:48

Schau mal beim 01.05. Und nicht bei heute.


ich nehme alles zurück
Kaffee hat noch gefehlt. War auf heute aus. Sorry
Ist für alle
Bearbeitet von: "Mexx089" 29. Apr
Mexx08929.04.2020 07:49

ich nehme alles zurückKaffee hat noch gefehlt. War auf heute aus. … ich nehme alles zurückKaffee hat noch gefehlt. War auf heute aus. Sorry


Wieso stellen sie nicht einfach die Coupons ganz normal rein? Der Kalender hat doch gar keinen Sinn oder?
Mexx08929.04.2020 07:52

Wieso stellen sie nicht einfach die Coupons ganz normal rein? Der Kalender …Wieso stellen sie nicht einfach die Coupons ganz normal rein? Der Kalender hat doch gar keinen Sinn oder?


Damit sich Mydealzer wie wir Gedanken drüber machen und austauschen und die Aktion dadurch mehr Reichweite und Relevanz gewinnt
Mexx08929.04.2020 07:52

Wieso stellen sie nicht einfach die Coupons ganz normal rein? Der Kalender …Wieso stellen sie nicht einfach die Coupons ganz normal rein? Der Kalender hat doch gar keinen Sinn oder?


Du musst als User dann aber doch ja auch JEDEN TAG die Seite öffnen,
da sonst Coupons nicht mehr verfügbar sind.

Hier geht es auch ja um die
Besucherzahlen und
KLICKS / DAY
20x eBay wäre mal wieder nötig.
Aeleksaender29.04.2020 07:27

Bei Dir sind im Kalender also andere Coupons hinterlegt?


Sind nicht personalisiert und daher für alle verfügbar. Kannst du aus dem Titel wieder streichen.
Hat funktioniert
Beide Coupons waren doch nur gestern gültig? Kann den Lieferando Coupon nicht aktivieren?!
26052131-aorpd.jpg

Lässt sich bei mir so zumindest auch heute noch unter den normalen Coupons finden.
Aeleksaender02.05.2020 14:52

[Bild] Lässt sich bei mir so zumindest auch heute noch unter den normalen …[Bild] Lässt sich bei mir so zumindest auch heute noch unter den normalen Coupons finden.



Stimmt, Danke! War nur im Kalender nicht mehr aktivierbar.
Aeleksaender02.05.2020 14:52

[Bild] Lässt sich bei mir so zumindest auch heute noch unter den normalen …[Bild] Lässt sich bei mir so zumindest auch heute noch unter den normalen Coupons finden.


bei mir nicht auffindbar, online
die app habe ich nicht
Meeeega...gerade genutzt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text