[Payback] Papiercoupons für DM 15x Rewe 5/7x Aral 7/10x Real 7/7x
32°Abgelaufen

[Payback] Papiercoupons für DM 15x Rewe 5/7x Aral 7/10x Real 7/7x

11
eingestellt am 31. Jul 2015
Leider personalisiert mit Paybacknummer
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Verfasser
7472462-hMB8o


Thx

Geht der auch wenn man den e Coupon schon verwendet hat?

Verfasser
The36o

Geht der auch wenn man den e Coupon schon verwendet hat?


glaube nicht da drauf steht Papier- oder eCoupon nutzen
The36o

Geht der auch wenn man den e Coupon schon verwendet hat?




Geht nicht, aber der Trend geht zur Zweitkarte.

Du weist schon dass da deine Kundennummer auf der Rückseite jedes Coupons steht?

Verfasser
tmovbm

Du weist schon dass da deine Kundennummer auf der Rückseite jedes Coupons … Du weist schon dass da deine Kundennummer auf der Rückseite jedes Coupons steht?


Oh vielen Dank. Wird geschlossen.

Kannst aber die Kd Nummer wegradieren

tmovbm

Du weist schon dass da deine Kundennummer auf der Rückseite jedes Coupons … Du weist schon dass da deine Kundennummer auf der Rückseite jedes Coupons steht?

Sternenflottenkommando

Kannst aber die Kd Nummer wegradieren





Sicher das alle Coupons personalisiert sind und mit einer anderen Payback Nummer nicht eingelöst werden können? Habe mal irgendwo gelesen das man es an dem EAN Code erkennen kann.

Die sind nicht personalisiert. Es ist nur die Kundennummer aufgedruckt, für die diese Coupons erstellt wurden. Damit könnte man zurückverfolgen, wer diese verbreitet hat. Einfach mit der Bildbearbeitung wegradieren und fertig.

gibt hier neue Coupons für Sep?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text