367°
Gepostet vor 3 Tagen

[PC, XBox, PlayStation, Nintendo, Steam] 7x Goldene Schlüssel für Borderlands GotY, Borderlands 2, Borderlands The Pre-Sequel, Borderlands 3

Geteilt von
Exhumed
Mitglied seit 2014
146
702

Über diesen Gutschein

Anlässlich des anstehenden Release des Borderlands-Films (August 2024) bekommst du mit diesem SHiFT-Code jeweils einen Goldenen Schlüssel für Borderlands: Game of the Year Edition, Borderlands 2, Borderlands: The Pre-Sequel und Borderlands 3!

Auf den Borderlands Postern wurde jeweils ein Code versteckt. Also 7x goldene Schlüssel insgesamt. Ich habe alle Codes händisch für euch abgetippt.

  • Siehe Code oben (Marcus)
  • ZFXJB-BCSKT-TT3J3-JJTB3-XB965 (Moxxi)
  • HFFJT-6KZCT-3J333-TT3BB-XK6CS (Commander Knoxx)
  • 966BB-TXSKJ-JJJ3J-333J3-XK56J (Larry)
  • ZXRTT-SKHCJ-B3TTT-JBTTT-JTRHH (Atlas)
  • 96FJT-WFZWJ-J3JJJ-BBT3B-XFKSW (Krom)
  • ZRXJJ-66953-T33TB-BBJ3T-CKXJ6 (The Crimson Lance)

Zusätzlich gab es noch dem regulären Code für 3x Goldene Schlüssel, macht also 10 Schlüssel.

  • Z6XJ3-SBRCT-BBJ33-BT3JJ-5RHTK
SHiFT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Exhumed, vor 2 Stunden
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Exhumed's Profilbild
    Autor*in
    Menno, schon wieder ein Code!? Kaum will ich Diablo IV weiterspielen. Habe ihn nicht getestet. Funktioniert der Code? Für BL 2, 3 usw. 13.06.2024 Ablaufdatum.

    Z6XJ3-SBRCT-BBJ33-BT3JJ-5RHTK
    Hagen-Roderich's Profilbild
    Hat bei mir für BL2 funktioniert.
    Danke für die Codes. (bearbeitet)
  2. ALIENWESEN's Profilbild
    BESTEN DANK!

    Nehmt euch hier auch noch (derzeit noch verfügbar) das versteckte ECHOLOG SKIN mit so lange wie das noch geht mydealz.de/dea…053
    Traum.wandler's Profilbild
    Wow! Danke für den Hinweis.  
     

    Das habe ich ganz verpasst. 
  3. badass's Profilbild
    Danke

    Mir blutet mein Borderlands Herz... Was haben die für ein Schrott an Film, zusammen gezimmert
  4. RookieDealer's Profilbild
    Der Film wird so ein Reinfall. Alleine die FSK12 Freigabe sagt schon alles. Aber so bekommt man eine größere Zielgruppe ins Kino um es finanziell wohl etwas aufzufangen.
    Exhumed's Profilbild
    Autor*in
    Ja, der Trailer war Müll, daher habe ich wenig Hoffnung das wir einen würdigen Borderlands Film bekommen. Auch erwähnenswert, dass teure Nachdrehs mit einem anderen Regisseur gemacht wurden, Monate nachdem der Film offiziell abgedreht war. Scheint also beim Test-Screening nicht besonders gut weg gekommen zu sein!

    Schaut alles nach "Fan-made" Film aus. Falsch ge-castete Schauspieler (Kevin Hart, Lilith, Tannis) und Kostüme auf Cosplay-Niveau. Wir werden es ja im August sehen, ob Flop oder nicht. (bearbeitet)
  5. Exhumed's Profilbild
    Autor*in
    NEUE CODES hinzugefügt! Siehe bearbeiteten Abschnitt. (bearbeitet)
    RookieDealer's Profilbild
    Danke für die Arbeit.
  6. Eddga's Profilbild
    47872387-DR8O6.jpgLol ich hab wohl zu viel gesammelt und zu lange nicht gespielt.
  7. CousinEddie's Profilbild
    Die Schauspielerin die sie für tiny Tina gecastet haben passt perfekt.
  8. Sm4sH's Profilbild
    Thx
  9. RookieDealer's Profilbild
    Dankeschön für den Deal. Hab aber schon genug Keys auf der Halde.
  10. donkin_donut's Profilbild
    Danke sehr 💪
  11. pasteur's Profilbild
    Thanks
  12. teddymaik's Profilbild
    Spiele gerade zum ersten Mal uvh durch, umso schader ist es dann den Film zu sehen🥲
    RookieDealer's Profilbild
    Behalte das Spiel in Erinnerung ist wohl die bessere Wahl.
  13. Gu4rdi4n1's Profilbild
    47883366-3dwyE.jpg
's Profilbild