[plus.de] Gutscheine (nur heute)
178°Abgelaufen

[plus.de] Gutscheine (nur heute)

8
eingestellt am 25. Jun 2017Bearbeitet von:"stelo"
Ich blicke durch die drei Gutscheine noch nicht so durch, aber das kommt noch
1014994.jpg
Nur gültig am 25.06.2017. Die Gutscheine sind nicht kombinierbar und pro Kunde nur einmal einlösbar. Gelten nicht für Multimedia, Reifen & Partnerangebote
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Naja würde mal so sagen....
Bis 79,99€ den "Versandkostenfrei" Gutschein
Von 80€ -100€ den 10€ Gutschein
Und ab 100€ den 10% Gutschein
Da die Versandkosten ab 50€ entfallen, lohnt sich der 10€ Gutschein bereits ab 50€ (oder 60€? habs nicht getestet) Warenkorb. Aber guter Ansatz!
Bearbeitet von: "hazzelnut" 25. Jun 2017
marcvons25. Jun 2017

Naja würde mal so sagen....Bis 79,99€ den "Versandkostenfrei" Gutschein Vo …Naja würde mal so sagen....Bis 79,99€ den "Versandkostenfrei" Gutschein Von 80€ -100€ den 10€ GutscheinUnd ab 100€ den 10% Gutschein


Ist doch aber sowieso Versandkostenfrei ab 50€. Also nochmal unterteilen 50€-80€ 10%.
Avatar
GelöschterUser771983
Versandkosten sind aber doch nur 4,95 -> 49,50 - 80€ 10%
Kommt nicht auf die Idee etwas zu Reklamieren was nicht einer Standart Größe entspricht. Wie bei mir einen Sessel. Ich hatte monatelang ein hin und her bis die mir den Betrag erstattet hatten. Also ich bestelle nichts mehr bei Plus.de
Kabahlo25. Jun 2017

Kommt nicht auf die Idee etwas zu Reklamieren was nicht einer Standart …Kommt nicht auf die Idee etwas zu Reklamieren was nicht einer Standart Größe entspricht. Wie bei mir einen Sessel. Ich hatte monatelang ein hin und her bis die mir den Betrag erstattet hatten. Also ich bestelle nichts mehr bei Plus.de



Kann ich nur so bestätigen habe eine Holzgarage zurückschicken müssen. Leider ist die Verständigung zwischen dem Lieferanten und Plus.de sehr mangelhaft.
Nach 5 Wochen und vielen Nachfragen wurde sie mit Spedition wieder abgeholt. Aber Leider ist das Drama noch nicht zu Ende weil obwohl die Ware vor 3 Wochen abgeholt wurde habe bin ich inzwischen bei Mahnstufe 3 weil die Rückmeldung des Lieferanten an Plus.de noch austeht.
Habe jedes mal angerufen die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und bemüht aber sie können nur das Zahlungsziel hochsetzten bis die Rücklieferung bestätigt wurde.
Leider reagiert der Lieferant sehr schlecht auf die Mails der Nachfrage von Plus.de.
Ich hatte auf Rechnung bestellt so das ich zwar nicht auf mein Geld warte, aber ständig muß ich nachhaken damit das Thema endlich erledigt ist.

Habe allerdings die letzten Jahre viel bei Plus.de bestellt aber nie etwas zurückgeschicken müssen.

Bearbeitet von: "Sascha1966" 25. Jun 2017
Sascha196625. Jun 2017

Kann ich nur so bestätigen habe eine Holzgarage zurückschicken müssen. Le …Kann ich nur so bestätigen habe eine Holzgarage zurückschicken müssen. Leider ist die Verständigung zwischen dem Lieferanten und Plus.de sehr mangelhaft.Nach 5 Wochen und vielen Nachfragen wurde sie mit Spedion wieder abgeholt. Aber Leider ist das Drama noch nicht zu Ende weil obwohl die Ware vor 3 Wochen abgeholt wurde habe bin ich inzwischen bei Mahnstufe 3 weil die Rückmeldung des Lieferanten an Plus.de noch austeht.Habe jedes mal angerufen die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und bemüht aber sie können nur das Zahlungsziel hochsetzten bis die Rücklieferung bestätigt wurde.Leider reagiert der Lieferant sehr schlecht auf die Mails der Nachfrage von Plus.de.Ich hatte auf Rechnung bestellt so das ich zwar nicht auf mein Geld Warte, aber ständig muß ich nachhaken damit das Thema endlich erledigt ist.Habe allerdings die letzten Jahre viel bei Plus.de bestellt aber nie etwas zurückgeschicken müssen.


Ich habe davor auch viel bei dennen bestellt. Aber wenn sowas nicht richtig abläuft möchte ich das nicht gerne ein zweites Mal erleben und daher bestelle ich da gar nichts mehr!
Ah ok, dachte die Versandkosten fallen immer, danke für den Hinweis 😊
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text