Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
(Polo Motorrad) Am Sonntag 25.08 gibt es bis zu  20%  auf ausgewählte Artikel
315° Abgelaufen

(Polo Motorrad) Am Sonntag 25.08 gibt es bis zu 20% auf ausgewählte Artikel

18
eingestellt am 24. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1424680.jpgJeder kennt es: Den Lenker wolltest Du letztes Jahr schon erneuert haben, die Blinker kicken dich auch nicht mehr so richtig und vom Auspuff wollen wir gar nicht erst anfangen.

Schluss damit! Sichert Euch beim Pimp My Bike Special einfach Eure Wunschanbauteile und verbaut sie dann ganz in Ruhe, wenn's draußen wieder ungemütlich wird. Nur morgen bis zu 20 % auf ausgewählte Artikel im Sunday Special erhalten:
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
hab mich mit Hebeln noch nie so richtig beschäft
aber so ist der Grund, dass der hier polo-motorrad.de/de/…tml
3 mal weniger kostet als die anderen für 99 ?


ich finde nur: "In der Bike-DB finden Sie bei den neueren Modellen, die leider nicht in der ABE aufgeführt sind die Hebel aber trotzdem passen, den entsprechenden Hinweis "ohne ABE!!"
wird das denn wirklich kontrolliert????
ja wird kontrolliert, bei der HU meistens und bei der Rennleitung immer
berlin133724.08.2019 20:50

ja wird kontrolliert, bei der HU meistens und bei der Rennleitung immer


wie soll ich den Satz denn verstehen?
"In der Bike-DB finden Sie bei den neueren Modellen, die leider nicht in der ABE aufgeführt sind die Hebel aber trotzdem passen, den entsprechenden Hinweis "ohne ABE!!"

manche Motorräder kriegen dafür eine ABE und neue nicht?
wo finde ich denn bitte die Liste?
berlin133724.08.2019 20:50

ja wird kontrolliert, bei der HU meistens und bei der Rennleitung immer


Meine china hebel sind bisher immer durch den TÜV gekommen.
greetz78924.08.2019 21:48

Meine china hebel sind bisher immer durch den TÜV gekommen.


Wer mit Chinahebln fährt dem gehörts a net anders
Boah, was soll das denn schon wieder... Ich wollte keinen scheiß mehr fürs Motorrad kaufen dieses Jahr... Du machst mir mit dem Deal den schönen Sonntag mit meiner Frau kaputt
Ich kaufe nix ohne TÜV. Angenommen, bei einer Notbremsung bricht ein aus billigem Aluminium gefertigter Btemshebel... 👎
Bearbeitet von: "TVDoc" 25. Aug
greetz78924.08.2019 21:48

Meine china hebel sind bisher immer durch den TÜV gekommen.


Meine auch...., auch 4 Rennstrecken Einsätze waren kein Thema. Sind qualitativ völlig in Ordnung.
Ich denke das muss man entscheiden wenn es vor einem auf dem Tisch liegt.
Aber richtig ist: ABE wird für Bremshebel benötigt wenn es Rennleitung oder TÜV wissen wollen....
Habe noch Polo Geschenkkarten im Wert von 40€, abzugeben für 35€
christianklupsch24.08.2019 22:18

Wer mit Chinahebln fährt dem gehörts a net anders


Naja die chinaroller z.b. meiner hat auch keine E prüfzeichen und kein polizist sagt etwas wieso sollte es bei einer richtigen maschine probleme geben.
Klar kein E prüfzeichen aber juckt doch am ende nur dem statt seine kasse
DerTurke17.09.2019 23:39

Naja die chinaroller z.b. meiner hat auch keine E prüfzeichen und kein … Naja die chinaroller z.b. meiner hat auch keine E prüfzeichen und kein polizist sagt etwas wieso sollte es bei einer richtigen maschine probleme geben. Klar kein E prüfzeichen aber juckt doch am ende nur dem statt seine kasse


Naja ist ein unterschied ob es doch mit 300 kmh wirft oder mit 45... I'm übrigen werden die Dinger im ganzen abgenommen. Sprich sollte dass schon passen. Deine chinahebel sieht ausser der Chinese und dir keiner. Aber ist deine Sache ob du dir die 50 Euro mehr sparen willst. :/
christianklupsch18.09.2019 04:19

Naja ist ein unterschied ob es doch mit 300 kmh wirft oder mit 45... I'm …Naja ist ein unterschied ob es doch mit 300 kmh wirft oder mit 45... I'm übrigen werden die Dinger im ganzen abgenommen. Sprich sollte dass schon passen. Deine chinahebel sieht ausser der Chinese und dir keiner. Aber ist deine Sache ob du dir die 50 Euro mehr sparen willst. :/


Trotzdem ist der bremsdruck ähnlich ob 299 oder 45.
DerTurke18.09.2019 13:47

Trotzdem ist der bremsdruck ähnlich ob 299 oder 45.


Was genau bezeichnest Du als Btemsdruck in diesem Zusammenhang?
Der druck wenn du die bremse betätigst.
Ihr habt sogar bremsverstärker imgegenzug zum roller.
DerTurke18.09.2019 14:11

Der druck wenn du die bremse betätigst. Ihr habt sogar bremsverstärker i …Der druck wenn du die bremse betätigst. Ihr habt sogar bremsverstärker imgegenzug zum roller.


Hast Du schon einmal mit einem Motorrad(!) eine Notbremsung gemacht bzw warst bei einem Bremstraining mit Beschleunigung-Messgerät auf dem Tank?
TVDoc18.09.2019 22:58

Hast Du schon einmal mit einem Motorrad(!) eine Notbremsung gemacht bzw …Hast Du schon einmal mit einem Motorrad(!) eine Notbremsung gemacht bzw warst bei einem Bremstraining mit Beschleunigung-Messgerät auf dem Tank?


Ich bin früher eine BMW 1000 rr (193ps) aus 2010
Und ja das ein oder andere mal musste ich von 200+ auf null abbremsen.
Der bremsdruck ist dank bremsverstärker sogar weniger als was ich am china roller habe.

Kann man so und so sehen. Ich würde aber ab 125ccm nur originale vom hersteller nutzen da diese immer masiver sind als die nachbauten
Naja, muss halt jeder selbst wissen, was er riskiert. Sicher ist jedenfalls, daß Dir keiner gutes Material garantiert, sofern keine Papiere beiliegen. Ich gehe dieses Risiko nicht ein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text